[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nicht wirklich, habe nicht wirklich was gefunden.

Kjetal schrieb:
Gibt es bekannte gründe wieso er gesperrt wurde ?

SGS II Cyanogen Mod 7

Google hat seinen gesamten Account mit allen Apps gelöscht und nur auf einen Regelverstoss hingewiesen. Trotz mehrfacher Aufforderung keine weitere Erklärung. Der Hammer ist, dass man noch die App kaufen kann aber nicht downloaden! Starkes Stück!
Lag evtl daran, dass er parallel bei xda ne gratis Version angeboten hat...
Ist aber leider kein Einzelfall, Google hat mehrere beliebte Devs ohne genaue Erklärung komplett ausgeschlossen. (z B BetterDevs mit BetterKeyboard etc.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Channa, Randall Flagg und Kjetal
Danke für die Info :)

SGS II Cyanogen Mod 7

Komische Aktion von Google. Das ist keine erfreuliche Entwicklung für Android.
Ich hab mehrmals davon gelesen, nun sind wir auch betroffen. Das freie System ist wohl doch begrenzt..
Ich hoffe das kommt in Ordnung.

Getaptalkt von unterwegs

Wir sollten diese Diskussion in einem gesonderten Thread weiterführen. Ansonsten stimmte ich dir zu es ist nciht korrekt, ich würde halt schon mal die genauen Gründe kennen warum es dazu kam.

Kann mir bitte einer kurz erklären wohin ich die nexus bootanimation verschieben muß?
Habe es nicht geschafft und auch nichts gefunden wie ich es manuel machen kann. Hab leo und den ninph kernel falls nötig. Auch die datei von UOT kitchen geht nicht.
Danke schonmal vorab!

MadMurdoc schrieb:
Wie findest du die im Market? :confused2:
Grad gesucht und nicht gefunden.

Also die beiden Apps werden gefunden, bei der einen steht sogar installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir wird auch nichts gefunden.
Aber dieses Thema sollten wir schließen.
Einfach die Kitchen Pro vom XDA benützen.

Ich habe da so ein Orangenes Theme bei Checkrom gefunden ! Kann man das nicht auch irgendwie flashen ? Ist richtig schick ! Oder gibt es sowas beo LeoMar ?

Habe mir jetzt auch mal die LeoMar Rom geflasht, nachdem das mit der CM7 nicht so ganz klappen wollte.
Sehe ich das richtig, dass, zumindest von der Oberfläche und den Einstellungen, alles beim wie beim Stock Rom ist?
Außerdem versteh ich nicht so die Einstellungsmöglichkeiten von JKay Theme Settings, kann ich auch den Widgetlocker problemlos als alternativ Lockscreen verwenden?

Mfg

natürlich kannst du auch widgetlocker nutzen anstatt JKay

Alle Custom Roms die Stock nutzen sehen Stock ähnlich, ausser MiUi oder CM7 !

Leider klappt die Anrufaufnahme nicht mehr richtig mit Leomar 2.6. Der Gesprächspartner wird nur noch ganz leise aufgenommen. Als Software nutze ich "Total Recall". Bis Leomar 2.5 funktioniert das aufnehmen perfekt.
Kennt jemand eine Lösung?

Hi Leute !

Gibt es denn jetzt einen detaillierte Begründung seitens Google, dass der Account gesperrt wurde?

MFG Popey

Nö.

Bei mir wird nach einem Neustart die Anzeige "Akkulaufzeit" auf 0 gesetzt.

Ist das ein Bug oder eine Feature?

Für mich ziemlich unlogisch und damit ein Fehler. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei Lite'ning nicht so war. Oder macht der Kernel sowas?

Michael Knight schrieb:
Bei mir wird nach einem Neustart die Anzeige "Akkulaufzeit" auf 0 gesetzt.

Ist das ein Bug oder eine Feature?

Für mich ziemlich unlogisch und damit ein Fehler. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei Lite'ning nicht so war. Oder macht der Kernel sowas?

Bei mir wird die Akkulaufzeit nach einem Neustart nicht auf 0 gesetzt.

Danke, dann ist das wohl Sache des Kernels.

Finde die Kitchen App im Market nicht. Und der Android market Link zur App funzt auch nicht

Edit: Habe mir folgende Kitchen App geladen.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15701611&postcount=2

Ist ganz unten zum Downloaden. Wie stelle ich es denn nun auf Beta um? Oder brauch man es nicht mehr umstellen?
Will direkt die 2.6 flashen. Bin zur Zeit auf Oxygen ROM

Zuletzt bearbeitet: