[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage mal zu dem Ginger_Way Theme,

[Theme] GingerWay_BlueOcean SGS2 Port R1.1 9/08 - ALL Deodexed ROMs Supported - xda-developers

Teilweise paßt die Schrift nicht zu den Kästchen (z.B. bei Anwendungen im System, oder bei Titanium), entweder ist die Schrift zu groß, oder abgehakt, oder überlappt und das finde ich nicht so schön.

Scheint aber generell ein Problem von den Themes zu sein, gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ?

Optisch macht das leider einiges kaputt.

PS: Das Extra (CM Battery) ist nun verfügbar. :)

Versuch doch die Schrift einfach zu ändern.
Das Galaxy S2 macht doch sowas, einfach unter Einstellungen -> Anzeige -> Schriftart. Dort kannste dir welche aussuchen.

Seitdem ich leomar rom nütze hab ich keine push benachrichtigung bei der stock mail app.

Weiss jmd wie ich das wieder hinbekomme?

Mfg

MadMurdoc schrieb:
Versuch doch die Schrift einfach zu ändern.
Das Galaxy S2 macht doch sowas, einfach unter Einstellungen -> Anzeige -> Schriftart. Dort kannste dir welche aussuchen.

Danke, das Theme ist auch auf "SonySketch" ausgelegt, dann paßt es.

Schade, das CM Battery Icon funzt nicht, nach der Installation werden mir immer falsche Werte angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm kann das sein das Leo etwas langsamer als litening ist? Also vielleicht nicht im Benchmark aber man hat das Gefühl das wenn man Leistung abruft, diese erst hochgefahren werden muss. Ich bin bei sowas echt voll empfindlich :) Kernel ist ninphetamine 2.13

Hab übrigens das mit den Icons nicht mehr hinzukommen und musste Rom neu draufziehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist doch im xda-Thread verlinkt.. im ersten Post.

Link ist aber down

Denke er meint das Theme und nicht das ROM selber;)

ist die revolution rom kitchen app aus dem market entfernt worden?

Ja, weil Leo wohl seinen dev account verloren hat. Allerdings gibts bei XDA noch ne akutelle Version zum Download

Kann mir bitte einer sagen wo ich die bootanimatin reinmachen kann? Unter data/local geht es nicht!

semmi500 schrieb:
Ja, weil Leo wohl seinen dev account verloren hat. Allerdings gibts bei XDA noch ne akutelle Version zum Download
Wie meist du das? Wieso ist die App nicht mehr im Market?

Und wieso finde ich Sie trotzdem noch im Market?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Popey900 schrieb:
Wie meist du das? Wieso ist die App nicht mehr im Market?

Und wieso finde ich Sie trotzdem noch im Market?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Leo sein Acc bei Google gesperrt ist bzw. er keine Apps reinstellen kann mehr.

Wie findest du die im Market? :confused2:
Grad gesucht und nicht gefunden.

Leo wurde im Android-Market von Google gesperrt und hat somit sein Account verloren.
Die Apps sind jedoch noch im Market vorhanden, können jedoch nicht mehr heruntergeladen werden. Es gibt sogar eine Version drin, für die man zwar bezahlen kann, der Download aber trotzdem nicht gestattet wird.
Wer die App dennoch möchte, sollte ein paar Seiten weiter vorne nachforschen.

smosch schrieb:
für die tollste rom & app im market !!!

Leider wohl nicht mehr, hab sie vor 3 Tagen im Market gekauft und nu is sie nicht mehr da....

Gibt es bekannte gründe wieso er gesperrt wurde ?

SGS II Cyanogen Mod 7