[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
Ist die Version aktueller, als die 1.02 aus dem Market ?
ne, leo postet die zum spass :-D

nochmal kurz überlegen und bing...du hast die antwort ;-)

Kann ich bei dem Leo dennoch Themes benutzen die ich per UOT Kitchen erstellt habe ?

Weil bei CM7 gibt´s immer noch einige nervige bugs.

Ragnar30 schrieb:
Kann ich bei dem Leo dennoch Themes benutzen die ich per UOT Kitchen erstellt habe ?

Weil bei CM7 gibt´s immer noch einige nervige bugs.

Solange du es für ein Samsung ROM explizit erstellt hast sollte da kein Problem aufkommen.

Da muss ich ja eigentlich nur auf die Speicherpfade achten oder ?

Ich denke schon.
Nutze kaum bis gar nicht das UOT. Aber die Pfade müssen stimmen, wenn ich mich recht entsinne für Bootscreen war das? Naja die müssen passen sonst gibts ein Bootloop oder der gleichen.

MadMurdoc schrieb:
das ist version 1.03.

Danke.

Dann hat sich der Kauf aus dem Market richtig gelohnt.

PS: Die 1.03 stürzt bei mir immer ab, 1.02 läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst vorher vermutlich Cache und Daten der 1.0.2 löschen.

MadMurdoc schrieb:
Einfach im Recovery einen full wipe machen, also full data wipe, full cache und full dalvik wipe.

Danach ist den system definitiv sauber.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6

sorry ist es leider nicht! da sind noch alle nandroid backups enthalten sowie alle ordner von nicht mehr installierten apps oder von irgendwelchen apps die irgendwann mal installiert waren oder reste von fehlerhaften deinstallationen und irgendwelchen playlisten :( will nicht mehr den ganzen alten müll noch von den ganzen "installationsorgien" von ROM-, apps, kernels usw. mitnehmen.

möchte ja jetzt ein wirklich sauberes system (jungfräulich wie ich) aufsetzen, da ich jetzt weiss welche rom die richtige ist, welche apps & kernels, welche themes etc ....

habe heute den ganzen tag gegoogelt und die sufu missbraucht aber kein tutorial gefunden :(

im CMW / recover modus habe ich mir mal den "mounts and storage menu" angesehen und denke das ich da "format / system", "format / data", "format /cache" ausführen muss oder nicht? oder auch "format / sdcard"

bitte bitte um hilfe danke und sorry wenns hier nicht hin gehört :(

sophie

//edit
meine nandroid & titanium, fotos, music backups habe ich auf dem pc-system gesichert!!

Das was du siehst ist deine interne SD, wenn du die auch löschen willst einfach

*2767*3855#

im Telefon eintippen.

• Danke
Reaktionen: smosch
LordN schrieb:
Du musst vorher vermutlich Cache und Daten der 1.0.2 löschen.

Habs schon, mußte noch in der Dorid Wall die Freigabe erteilen, jetzt gehts.

Wird denn das App im Market wieder eingestellt werden, gibts dazu schon ne Info ?

Erstmal muss der Leo seinen Entwickler-Account wiederhaben :D

Na dann hoffen wir mal.

smosch schrieb:
sorry ist es leider nicht! da sind noch alle nandroid backups enthalten sowie alle ordner von nicht mehr installierten apps oder von irgendwelchen apps die irgendwann mal installiert waren oder reste von fehlerhaften deinstallationen und irgendwelchen playlisten :( will nicht mehr den ganzen alten müll noch von den ganzen "installationsorgien" von ROM-, apps, kernels usw. mitnehmen.

möchte ja jetzt ein wirklich sauberes system (jungfräulich wie ich) aufsetzen, da ich jetzt weiss welche rom die richtige ist, welche apps & kernels, welche themes etc ....

habe heute den ganzen tag gegoogelt und die sufu missbraucht aber kein tutorial gefunden :(

im CMW / recover modus habe ich mir mal den "mounts and storage menu" angesehen und denke das ich da "format / system", "format / data", "format /cache" ausführen muss oder nicht? oder auch "format / sdcard"

bitte bitte um hilfe danke und sorry wenns hier nicht hin gehört :(

sophie

//edit
meine nandroid & titanium, fotos, music backups habe ich auf dem pc-system gesichert!!

Und wo ist jetzt dein Problem?
Das was ich sagte ist schon richtig. Wenn du deine SD-Karte löschen willst dann tu das doch auch :confused2:
Das kannst du genauso über das Recovery machen und mal so unter uns, Nandroid meintest du nicht, ein sauberes System ist wenn du einen Full Wipe machst, auf den Nandroid quatsch kannste im laufenden Betrieb gar nicht zugreifen. Die kannste aber auch so löschen und im Prinzip ist das was auf der SD-Karte ist nicht zum System das ist komplett eigenständig, die essentiellen wichtigen Dinge auf der SD-Karte löscht das Recovery von alleine schon!

hmmmm hat wer ne idee wie ich den crt-kack wegmachen kann? nervt mich irgendwie. (wenn man den start button drückt kommt des)
kann es daran liegen das ich kein fullwipe gemacht hab, sondern von v2.1 auf v2.6 gegangen bin, weil bei 2.1 war des mit dem crt.

danke

crt-kack wegmachen

Nanana :crying:

Systemeinstellung -> Anzeige -> Animation -> keine

Ich weiß allerdings nicht, was dadurch noch ausgeschaltet wird.

Nachtrag: in Jkays Theme Settings kann man noch die "unlock-animation" ausschalten. Ist wohl der bessere Weg.

• Danke
Reaktionen: mangoo
Michael Knight schrieb:
Nanana :crying:

Systemeinstellung -> Anzeige -> Animation -> keine

Ich weiß allerdings nicht, was dadurch noch ausgeschaltet wird.

Nachtrag: in den Jkays Theme Settings kann man noch die "unlock-animation" ausschalten. Ist wohl der bessere Weg.

endlich weg ...

weiß bei kg2 gabs so zip dateien mit dene man es wegmachen konnte.

ahja hat es ieinen nachteil keinen wipe gemacht zu haben beim flashen? also bin direkt von v2.1 auf v2.6...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt hab ich nen paar Themes ausprobiert und bin auch sonst recht angetan von dem ROM. Allerdings ist mir nach ein paar Wechseln der Themes (von Revo auf Honeycomb) aufgefallen, das meine Icons bei Honeycomb bleiben ^^

Hab jetzt die Samsung Stock Theme installiert und bis auf den Marketplace siehts auf die schnelle so aus wie vorher. Keypad und Fonts hab ich auch resetted.

Jemand ne Ahnung woran das liegt ?

Hi,

Also das mit den Themes habe ich auch nachdem ich alle durch hatte war bei mir auch ne Mischung von verschiedenen Themes vorhanden. Ich selbst habe dann mein Backup wieder hergestellt und das Theme installiert was mir am besten gefallen hat. War für mich die sauberste Lösung.

Zur Not einfach die Rom drüber installieren dann ist wieder alles beim.alten