![diddsen](/data/avatars/s/40/40702.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.CY4_GC_wqo.jpg)
diddsen
Stamm-User
- 97
ne, leo postet die zum spass :-DMayday schrieb:Ist die Version aktueller, als die 1.02 aus dem Market ?
nochmal kurz überlegen und bing...du hast die antwort ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ne, leo postet die zum spass :-DMayday schrieb:Ist die Version aktueller, als die 1.02 aus dem Market ?
Mayday schrieb:Ist die Version aktueller, als die 1.02 aus dem Market ?
Ragnar30 schrieb:Kann ich bei dem Leo dennoch Themes benutzen die ich per UOT Kitchen erstellt habe ?
Weil bei CM7 gibt´s immer noch einige nervige bugs.
MadMurdoc schrieb:das ist version 1.03.
MadMurdoc schrieb:Einfach im Recovery einen full wipe machen, also full data wipe, full cache und full dalvik wipe.
Danach ist den system definitiv sauber.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
LordN schrieb:Du musst vorher vermutlich Cache und Daten der 1.0.2 löschen.
smosch schrieb:sorry ist es leider nicht! da sind noch alle nandroid backups enthalten sowie alle ordner von nicht mehr installierten apps oder von irgendwelchen apps die irgendwann mal installiert waren oder reste von fehlerhaften deinstallationen und irgendwelchen playlistenwill nicht mehr den ganzen alten müll noch von den ganzen "installationsorgien" von ROM-, apps, kernels usw. mitnehmen.
möchte ja jetzt ein wirklich sauberes system (jungfräulich wie ich) aufsetzen, da ich jetzt weiss welche rom die richtige ist, welche apps & kernels, welche themes etc ....
habe heute den ganzen tag gegoogelt und die sufu missbraucht aber kein tutorial gefunden![]()
im CMW / recover modus habe ich mir mal den "mounts and storage menu" angesehen und denke das ich da "format / system", "format / data", "format /cache" ausführen muss oder nicht? oder auch "format / sdcard"
bitte bitte um hilfe danke und sorry wenns hier nicht hin gehört
sophie
//edit
meine nandroid & titanium, fotos, music backups habe ich auf dem pc-system gesichert!!
crt-kack wegmachen
Michael Knight schrieb:Nanana
Systemeinstellung -> Anzeige -> Animation -> keine
Ich weiß allerdings nicht, was dadurch noch ausgeschaltet wird.
Nachtrag: in den Jkays Theme Settings kann man noch die "unlock-animation" ausschalten. Ist wohl der bessere Weg.