[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
Habs jetzt auch drauf, aber wie bekomme ich Batterie Anzeige so hin, wie oben ?

PS: Das Extra gibts z.Z. nicht zum Dl.

Steht leider noch nicht zur Verfügung.. :crying: Das Theme befindet sich ja noch im RC (Entwicklungsstadium)...

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. :thumbup:

Schlägt das mal dem Leo vor, er soll das mit in das Kitchen App aufnehmen.

Sieht echt nice aus.

ich denke Leo hat gerade gaaanz ander Problme am Arsch.

Soweit ichs gelesen habe hat Google ihm sein Entwicklerkonto mal "eben" geschloßen.

Kommentarlos. Im Markt die App Rausgeworfen,erinenrt mich an das Apple gehabe.

dazu gabs schon was ähnliches,wie er gepostet hat.

Moonbeam Development - google-android-developer-suspension-notice

Antwort von Google gibts wohl generell nicht.

das stößt mir gerade extremst sauer auf.

FALLS er wirklich was falsch gemacht hat,dann möge man ihm doch die
Mögllichkeit der Korrektur geben.

DAS fördert imho nicht wirklich die Entwickler bzw deren Motivation

rp51 schrieb:
ich denke Leo hat gerade gaaanz ander Problme am Arsch.

Soweit ichs gelesen habe hat Google ihm sein Entwicklerkonto mal "eben" geschloßen.

Kommentarlos. Im Markt die App Rausgeworfen,erinenrt mich an das Apple gehabe.

dazu gabs schon was ähnliches,wie er gepostet hat.

Moonbeam Development - google-android-developer-suspension-notice

Antwort von Google gibts wohl generell nicht.

das stößt mir gerade extremst sauer auf.

FALLS er wirklich was falsch gemacht hat,dann möge man ihm doch die
Mögllichkeit der Korrektur geben.

DAS fördert imho nicht wirklich die Entwickler bzw deren Motivation

Wollte das grad hier anhauen das er nicht mehr im Market existiert. Nun das finde ich extrems Mist. Wollte gerade ein wenig Spenden und nun das.

Spenden geht auch so :p

Ist klar, aber dafür gibts keine KitchenApp mehr momentan. Und ich finde es einfach besser diese App über den Market updaten zu lassen, geht auch schneller.

Trotzdem würde ich zu gerne mal wissen warum er gesperrt wurde. Immerhin gibst schlimmer Apps im Store die gebannt werden müssten und nicht so eine wirklich gute arbeit :/

Kann es auch noch nicht nachvollziehen, andere bekommen keine drauf aber ein Top Dev bekommt wohl eine drüber gebraten. Mal abwarten wie sich die Lage entwickelt.

vll mags daran gelegen haben das er zweigleisig die app angeboten hat bzw das spenden dafür? im Markt und via xda?

Kaum im Market und schon gebannt.
Er ist ja nicht der einzige dem sowas passiert ist,
was mich persönlich dabei ankotzt das Gockel es nicht nötig hat das zu erklären,WAS angbl schief gelaufen ist.

zumindest sein ROM können sie ihm net nehmen..
Hoffe ich ^^

Wo kann ich die KitchenApp runterladen? Im Market wurde LeoMar ja gesperrt und somit gibt es dort die App nicht mehr.

Ich vermute mal das liegt daran, dass er die Kitchen APP 1:1 kostenlos auf xda für eine kurze Zeit zum DL angeboten hat. Eben weil er dann darauf kam, dass das nicht legal sei (market erkennt die xda Version als illegal, da er sie mit keiner Lizenz versehen hat und sie nicht aus dem market geladen wurde), hat er eine zweite Version entwickelt. Diese war kostenlos, dafür mit Admob. Da war es wohl schon zu spät -.-

Dem Market sagt er wohl eh Goodbye so wie ich das von ihm gelesen hab. Er wollte auch kurz Auszeit nehmen, ich denke er wird zu gegebener Zeit seine App im XDA Thread hochladen sofern er nicht wie durch ein Wunder wieder entsperrt werden sollten.

Was soll denn der Mist ?! :cursing:

Warum wird sich eventuell noch zeigen, bitte bis dahin keine Spekulationen oder ähnliches, bleibt einfach beim eigentlichen Thema. Was mit der App passiert werden wir denke ich zuerst auf XDA lesen.

kripparon schrieb:
Wo kann ich die KitchenApp runterladen? Im Market wurde LeoMar ja gesperrt und somit gibt es dort die App nicht mehr.

Atm nirgends.

Bitte diesbezüglich erst mal darauf warten was LeoMar dazu sagt bzw schreibt.

Gut,

Leo wird die Kitchen dann auf xda anbieten, soweit ich das richtig verfolgt habe.

Hier. Aus dem XDA.

• Danke
Reaktionen: Auka und DJDAKI
Ist die Version aktueller, als die 1.02 aus dem Market ?