Mayday
Enthusiast
- 1.018
Habe auch keine Probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Masterryu schrieb:Ein Frage,
funktioniert dieses Theme auch mit LeoMar:
[Theme] GingerWay_BlueOcean SGS2 Port R1.1 9/08 - ALL Deodexed ROMs Supported - xda-developers
Mayday schrieb:Bekommt das Battery Icon unter LM auch zum Laufen ?
Mayday schrieb:Ich habe eben das Theme geflasht, aber danach gab es nur FC's.
smosch schrieb:servus,
bin total begeistert von leomar und habe 5 rom´s ausprobiert. zuletzt nochmal von litening 6.1 gekommen und muss sagen: die leomar läuft mit meinen vielen widgets und 7 homescreens so flüssig wie noch nie. litening hat gern geruckelt! akkuverbrauch jetzt bei 29 stunden immer noch 34% ... wooow
den einzigen bug den ich festellen konnte ist das mit dem speedmod kernel keine andere bootanimations geladen werden können nur sound. habe mir auch die kitchen plus app aus dem market für 99 cent gekauft und alles funzt ohne probleme nach 3 tagen. kann auch alle themes, modds, kernel ohne probleme über kitchen app laden & installieren. mit jkay theme settings habe ich wunderbar meinen lockscreen gestalten können und auch rechte powerbutton die "phone options dialog" menü auswahl wie reboot, recover, flugmodus ... echt toll ... viel bessser als litening.
>>> so, nun brauche ich eure hilfe: "SAUBERES NEUES SYSTEM AUFSETZEN"
habe ja schon soviele roms auspobiert und apps, seit dem kauf ... habe das gefühl das sich ziemlich viel müll angesammelt hat und möchte ein neues sauberes system aufsetzen. da der full wipe mit werks reset ja nicht alle daten löscht, würde ich gerne wissen wie ich das anstellen soll. habe gelesen 3 teilige VillainROM aufzusetzen mit repartition, dann sollte alles wieder frisch sein. habt ihr eine bessere idee oder einen link oder tutorial?
lg die "leomar-jüngerin"
sophie
LeoMar75 schrieb:Guys my Market Publisher account has been suspended due to violation of google terms of service...... I didn't get any email so far from google so i can't see further details...
Mayday schrieb:Nö, natürlich nicht.
Mayday schrieb:be patient und nichts passiert.
Mayday schrieb:Schönes Theme.
Bekommt das Battery Icon unter LM auch zum Laufen ?