[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
timsen schrieb:
Auch wenn die Frage vielleicht in einem LeoMar Rom etwas unlogisch erscheint, aber welches Rom ist denn besser ? LeoMar oder Litnin ?

Ich schließe mich da an...

Um zu wissen welches dir besser zusagt, solltest du einfach beide ausgiebig testen.

Ich persönlich hatte beide ROMs lange laufen, bin aber inzwischen mehr von LeoMar überzeugt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na ja, es ist mir nicht so wichtig, möchte einfach ein Rom neben CM7 haben. Ein Ersatz Rom sozusagen

timsen schrieb:
Na ja, es ist mir nicht so wichtig, möchte einfach ein Rom neben CM7 haben. Ein Ersatz Rom sozusagen

Bei LeoMar hast du halt die Kitchen App und denn (meiner Meinung nach) besten SGS2 Stock Dev. Wenn du bei LeoMar ein Bug findest bekommst du 50 Cent :D

Und die Kitchen App ist ja das Killerfeature :thumbup:

Das Kitchen ist sehr geil, würde mir nur noch mehr Themes wünschen.

Airmax_22 schrieb:
Ich schließe mich da an...

Um zu wissen welches dir besser zusagt, solltest du einfach beide ausgiebig testen.

Ich persönlich hatte beide ROMs lange laufen, bin aber inzwischen mehr von LeoMar überzeugt.

Geschmackssache würde ich sagen. Sie unterscheiden sich ja quasi nur noch vom optischen, die küche ist kein Kriterium das kann es für jedes andere ROM auch geben zu mal die Küche sogar auch auf andere ROMs laufen soll die halt das Stock Samsung ROM modifizieren...kp obw stimmt.

Wie gesagt ich finde das sich die ROMs nur optisch unterscheiden, spürbar besser ist Leomar in meinen Augen nicht, nutze es aber da mich das optisch anspricht als andere ROMs.

Wie gesagt meine Meinung.

Irgendwie wird alles abgebrochen was ich installieren möchte in der kitchen app

Update 1.02 ist da.

Wie bekomme ich BLN unter LeoMar zum Laufen ?

Bei mir klappt alles wunderbar, aussuchen und später mit der Einstellungstaste auf apply klicken der lädt die dann runter. Und später folgt ein weiteres Fenster wo du auf install klicken kannst, superuser erlauben und er startet ins Recovery und installiert. Komisch das es bei dir nicht klappt.

Mayday schrieb:
Update 1.02 ist da.

Wie bekomme ich BLN unter LeoMar zum Laufen ?

Kannst in dem Kitchen App BLN runterladen. Brauchst dann dafür noch passende Kernel, was BLN unterstützt und fertig.

Mit dem Nin Kernel und den richtigen Libs geht das nicht ?

Doch. Nin unterstützt BLN. Probier doch einfach aus. Das klappt 100%.

Ich bekomme immer die Meldung, daß es nicht geht und aktivieren kann ich es nicht.

Bei welchem Kernel?

Ab 2.0.4 Release Edition
  • BLN support added.
Dann sollte das doch mit dem 2.1.3 funzen.

Wo sehe ich das update 1.02 ?

Hat hier jemand direkt von nimphetamine 2.02 auf 2.13 gewechselt? Gibt es da erkennbare Unterschiede in Performance und AkkuLeistung?

MikeHH schrieb:
Hat hier jemand direkt von nimphetamine 2.02 auf 2.13 gewechselt? Gibt es da erkennbare Unterschiede in Performance und AkkuLeistung?

Also ich bin von 2.05 direkt auf 2.13 gegangen und konnte vom Akkuverbrauch auf jeden Fall keinen Unterschied feststellen.

Performance evtl. ein bisschen besser mit dem 2.13, ist aber wie gesagt mein subjektiver Eindruck.

Mayday schrieb:
Mit dem Nin Kernel und den richtigen Libs geht das nicht ?

Geht definitiv mit dem Ninph-Kernel, einfach die Libs aus der Kitchen installieren und schon läuft das wie Butter...

Ja und du brauchst natürlich BLN Control aus dem Market..;)