[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BLN, wo kann man das ein-, oder ausstellen ? :confused2:

Hast du die BLN-App aus dem Market?

BLN läuft bei mir unter dem LeoMar nicht.

Bei mir läufts, mit entsprechendem Kernel, App und den liblights.

Mit dem NinKernel läuft es nicht, aber mit dem SpeedMod geht es ?

Du brauchst einen Kernel mit BLN-Unterstützung und die Bln-Controller-App, da kannst Du auch testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Nin Kernel läuft ganz gut, ob sich ein Wechsel zu einem anderen nur wegen BLN lohnt, weiß ich nicht.

BLN läuft mit dem Nin Kernel und LeoMar75 Revolution natürlich wunderbar ! :thumbup:

Richtig, aber nur wenn man sich die angepasste liblights-Datei draufzieht. (Is im Nimph-Thread zu finden..)
Standardmäßig is es nicht dabei.

Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich diesen JKay Lockscreen einschalten kann? Ich hab die App, kann da auch alles einstellen, aber der Lockscreen bleibt immer der Stock.
Danke für Eure Hilfe,

Flash

Unterstützt das Theme denn auch Jkay?

boshot schrieb:
Richtig, aber nur wenn man sich die angepasste liblights-Datei draufzieht. (Is im Nimph-Thread zu finden..)
Standardmäßig is es nicht dabei.

Seit Ninph 2.0.4. funzt doch auch BLN. Also ich hab mir keine liblights draufgezogen und bei mir funzt BLN mit dem Ninph Kernel wunderbar

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

LordN schrieb:
Unterstützt das Theme denn auch Jkay?
Wenn ich das mal wüßte :ohmy:. Welches Theme unterstütz Jkay? Kannst Du mir eines nennen /empfehlen?

Steht normalerweise bei den Themes dabei, wenn du sie in der Kitchen-App öffnest ;) Ich selbst nutze Jkay nicht; aber wenn mich nicht alles täuscht unterstüzt das "Honeycomb v3"-Theme Jkay.

• Danke
Reaktionen: Flash1960
LordN schrieb:
Steht normalerweise bei den Themes dabei, wenn du sie in der Kitchen-App öffnest ;) Ich selbst nutze Jkay nicht; aber wenn mich nicht alles täuscht unterstüzt das "Honeycomb v3"-Theme Jkay.

Und was kann man mir dem Jkay machen ?
Oder geht es nur um den Lockscreen, und die Staturbar Symbole ?

LordN schrieb:
Du täuscht Dich nicht, vielen Dank.

@

Popey900 schrieb:
Und was kann man mir dem Jkay machen ?
Oder geht es nur um den Lockscreen, und die Staturbar Symbole ?
Lockscreen bearbeiten, Advanced Powermenü bearbeiten und noch paar kleinigkeiten wie z.B. Full Battery Notification on/off stellen (is ne option vorhanden, obs funzt, ka)

Auch wenn die Frage vielleicht in einem LeoMar Rom etwas unlogisch erscheint, aber welches Rom ist denn besser ? LeoMar oder Litnin ?

timsen schrieb:
Auch wenn die Frage vielleicht in einem LeoMar Rom etwas unlogisch erscheint, aber welches Rom ist denn besser ? LeoMar oder Litnin ?

Ich würde sagen das ist geschmack sache

Gesendet mit meinem S2 leomar

Ok also nur optische Unterschiede ;) ?