Mayday
Enthusiast
- 1.018
BLN, wo kann man das ein-, oder ausstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
boshot schrieb:Richtig, aber nur wenn man sich die angepasste liblights-Datei draufzieht. (Is im Nimph-Thread zu finden..)
Standardmäßig is es nicht dabei.
Wenn ich das mal wüßte . Welches Theme unterstütz Jkay? Kannst Du mir eines nennen /empfehlen?LordN schrieb:Unterstützt das Theme denn auch Jkay?
LordN schrieb:Steht normalerweise bei den Themes dabei, wenn du sie in der Kitchen-App öffnest Ich selbst nutze Jkay nicht; aber wenn mich nicht alles täuscht unterstüzt das "Honeycomb v3"-Theme Jkay.
Du täuscht Dich nicht, vielen Dank.LordN schrieb:Steht normalerweise bei den Themes dabei, wenn du sie in der Kitchen-App öffnest Ich selbst nutze Jkay nicht; aber wenn mich nicht alles täuscht unterstüzt das "Honeycomb v3"-Theme Jkay.
Lockscreen bearbeiten, Advanced Powermenü bearbeiten und noch paar kleinigkeiten wie z.B. Full Battery Notification on/off stellen (is ne option vorhanden, obs funzt, ka)Popey900 schrieb:Und was kann man mir dem Jkay machen ?
Oder geht es nur um den Lockscreen, und die Staturbar Symbole ?
timsen schrieb:Auch wenn die Frage vielleicht in einem LeoMar Rom etwas unlogisch erscheint, aber welches Rom ist denn besser ? LeoMar oder Litnin ?