[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordN schrieb:
Mit der im Market bezahlst du den Entwickler; ausserdem wird die im Forum keine Updates erhalten.

Das stimmt nicht. Die App im Forum wird ebenfalls updates erhalten. Siehe Post von leomar: xda-developers - View Single Post - [ROM] [XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - Kitchen App
leomar schrieb:
That's right i didn't put any licence on the Kitchen Plus which means that the XDA version will receive updates as well!
Wer nix im Market kaufen will kann auch über das XDA Forum Leomar direkt "donaten", was ich heute bereits zum 2. Mal gemacht habe.

MadMurdoc schrieb:
Kann auch an Apps liegen. Gibt ja zig müll den man nach rüstet der ins Netz geht, dauerhaft an bleibt, etc. usw...schau mal ob du vielleicht ne App hast die zu viel einnimmt.

nene hab nur wthatsapp installiert was hier wirklich ins netz geht. abgesehen davon gilt das auch wenn ich alles aus habe.dh betzmodus gps wlan etc. woran kanns noch liegen

Finde auch das bln nichts oder kaum was veebraucht!

nobrain schrieb:
Finde auch das bln nichts oder kaum was veebraucht!

Jap. Den es verbraucht was. Kommt aber auch auf die Konfiguration an^^

Kommt bei dem Rom eigentlich die edt-tweak app nicht mit? Kann sie bei mir nicht finden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Doch, eigentlich ist die dabei :)

Geht bei euch eigentlich der GPS-Fix schnell? Habt ihr irgendwelche Tools/Fixes für GPS benutzt?

LordN schrieb:
Geht bei euch eigentlich der GPS-Fix schnell? Habt ihr irgendwelche Tools/Fixes für GPS benutzt?

Hab einen Fix unter einer Minute. Habe kein Tool/Fix.

Toll, jetzt wollte ich mir eben das Kitchen 1.1 im Market kaufen, habe die Verson aus dem XDA per Titanium deinstalliert, aber das App steht immer noch als gekauft im Market.

Market Cache löschen

Habe die Market Einträge resettet und nach dem Boot ging es dann.

kann mir einer mal nen link geben für die kitchen app im forum ?

Die Version 1.1 gibts bis jetzt nur im Market.

danköööööö "!

servus, bin von miui dann Batista und nun schließlich bei leomar v2.6 gelandet. kann man von anderen stock roms was übernehmen, vom batista rom zum beispiel die schöne unlock animation (jklas deluxe lockscreen). oder auch das größere anruferbild (name des roms fällt mir momentan nicht ein)?

sonst bin ich mit dem einein sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm gestern hab ich mir leo 2.6 draufgemacht. lief auch alles super...

aber heute beim surfen rebootet er innerhalb von ner halben std. 2 mal.
hat wer ne idee woran des liegen kann?

Ist in der Kitchen der Ragemod 1.1 oder 1.1a drinne? War nicht wirklich ersichtlich

• Danke
Reaktionen: puffyx
Wenn man BLN nutzt, verringert das die Akku-Dauer sehr ?

Ich zitiere hierzu mal den Originalthread von xda
How much does this modification affect battery life?
With backlight notification permanently powered on, the battery lasts around 82 hours (around 3,5 days, 1,22% per hour). This means, that activated backlights will increase battery usage by about 0,18% per hour. If there is no backlight notification ongoing, battery life is normal (around 96 hours, 1,04% per hour). Measurements were made on a i9000 (eclair) with enabled flight mode.

The sgs2 does currently (6th august 2011) rely on a kernel wakelock, that does affect the battery more than on other phones.
This is an exception from the general bln behavior and may hopefully change in future.

Ich kann hier keinen spürbaren Mehrverbrauch feststellen.