[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein einzigen Absturz, Hänger oder der gleichen seit dem ich sie drauf habe.

Hab die aktuellste drauf! es ist wirklich ein geiler Mod, vor allem wegen der kitchen app
Vielen dank!

Aber hab leider immer noch ein extremes akku ziehen im std by obwohohl ich im deepsleep bin!!
5 % pro stunde!

hab mit ninphatemine und ragemod ausprobiert ^^ ich weiß nicht woran das liegt mit exynos gleiches Prob....
Welcher Kernel ist denn der beste bzgl. Akku.
Hab seitdem ich das Handy dieses Problem und hab es bis heute immer noch nicht gelöst (fast 3 Monate jetzt).

Ich komme bei extremer Nutzung 20 Stunden mit dem SpeedMod und 22 Stunden mit dem Ninphatemine (UV und maximal 1200 Mz) aus. Im ScreenOff Zustand meist um 1-2% pro Stunde.

Wenn man BLN nutzt, verringert das die Akku-Dauer sehr ?

Das fand ich schon bei mir 8-10% auf den Tag gerechnet kommt aber darauf an wie oft du dich benachrichtigen lässt.

Bur2bur schrieb:
Hab die aktuellste drauf! es ist wirklich ein geiler Mod, vor allem wegen der kitchen app
Vielen dank!

Aber hab leider immer noch ein extremes akku ziehen im std by obwohohl ich im deepsleep bin!!
5 % pro stunde!

hab mit ninphatemine und ragemod ausprobiert ^^ ich weiß nicht woran das liegt mit exynos gleiches Prob....
Welcher Kernel ist denn der beste bzgl. Akku.
Hab seitdem ich das Handy dieses Problem und hab es bis heute immer noch nicht gelöst (fast 3 Monate jetzt).

Kann auch an Apps liegen. Gibt ja zig müll den man nach rüstet der ins Netz geht, dauerhaft an bleibt, etc. usw...schau mal ob du vielleicht ne App hast die zu viel einnimmt.

Absolut genial die neue kitchen app..wär mir auch mehr wert gewesen als die 99cent.
LeoMar bleibt das beste custom rom auf stock basis!

Bin echt begeistert..

Was isn jetzt besser an der neuen kitxhen app? Gibts etwa mehr sachen? Oda läufts nur stabiler und schaut besser aus?

Mfg

zur Zeit schaut diese nur besser aus. Un die App merkt sich was schon geladen wurde.

• Danke
Reaktionen: AtotheD
bimbomoto schrieb:
Wenn man BLN nutzt, verringert das die Akku-Dauer sehr ?

Also ich finde den unterschied minimal. Wenn ich von 6.00 Uhr Morgens bis 23.00 Abends gucke, dann sind das vielleicht 6%.
Also ich finde es Lohnt sich, BLN ist Top.

Das neue App ist super.
Wo ist der unterschied zwischen der Version auf XDA und die im Market?

Mit der im Market bezahlst du den Entwickler; ausserdem wird die im Forum keine Updates erhalten.

Oki. Schade aber ich kaufe nichts im Market.

Kannst dem Dev auch so spenden via PayPal :flapper:

Schon vor wochen gemacht.:p

Warum wird mir nach der Installation eines Themes das gleiche wieder als neu angezeigt ?

Meinst du diesen roten Balken "New"? Der ist deswegen drin weil das Theme neu in der App ist ;) LeoMar hat gestern einige hinzugefügt.

Jup genau.

Ich dachte das "New" ein Update des bereits installierten Themes bedeutet.

Mayday schrieb:
Jup genau.

Ich dachte das "New" ein Update des bereits installierten Themes bedeutet.

Nein, war aber auch in der alten App so fand das auch etwas verwirrend.