[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich mir damit jedes ROM beliebig modifizieren, bzw. zusammenstellen (Kernel, usw.) ?

Wieso jedes ROM? Da es eine "Revolution Kitchen" ist, kannst du also auch nur die Revolution ROM Modden.

Maestro2k5 schrieb:
Und bekommst du mit dem Lithening h+?
ja aber ich will die lithening nicht :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mayday schrieb:
Kann ich mir damit jedes ROM beliebig modifizieren, bzw. zusammenstellen (Kernel, usw.) ?

Obwohl, Leo schreibt:
Note:
You can use this application with every custom rom or ever with a Samsung Gs2 Original firmware, the only things required by the application is Root and CWM custom recovery.

Aber ich kann dir die Revolution Rom nur empfehlen :thumbup:

Eigentlich wollte ich mir das Lite + Nine 2.1.3 flashen, was kann denn das von Leo besser, oder ist anders ?

Die ROM läuft allgemein stabil, und der Akkuverbrauch ist auf jeden Fall bei mir gesunken. Zudem ist die Kitchen App wirklich super und der Entwickler ist allgemein sehr sympatisch. Er geht auf User Vorschläge ein und hilft auch wo er kann, und das ohne irgendeine Gegenleistung.

Wenn ich mir das neue Kichen Rom Plus Installiere muss ich da den vorgänger erst deinstallieren? Oder einfach nur drüberbügeln?
Konnte dazu auch im XDA Tread nix finden.

Der größte und wichtigste Punkt ist die Kitchen App damit kann man sich halt austoben und individualisieren wir man es gerne hätte.

So habe die Kitchen App jetzt auch gekauft.
Dank Vodafone kann man im Market jetzt über die Handy Rechnung bezahlen.
Ging bei mir die ganze Zeit nicht. Eben wieder probiert und siehe da, es klappt.

Geht aber nur für VF-Kunden.

App ist eine Super Sache, hat er gut gemacht!

Mal ne andere Frage noch. Da Superuser in dieser ROM anscheinend schon vorinstalliert ist lässt sich die Sache nicht updaten. Nach einem Reboot ist die App wieder auf ihrer alten Version. Ist zwar kein Drama aber wäre doch interessant zu wissen. Cache löschen und derartiges hat nichts gebracht. Deinstallieren geht natürlich auch nicht, da es nirgends angezeigt wird.

Gut ok, das stimmt, die Individualisierung ist natürlich gegeben und der Kernel ist auch gleich, allerdings finde ich das Battery Icon beim Lite besser. :p

Du kannst doch über die Kitchen App dutzende verschiedene Themes aufspielen :)

Mein S2 sollte heute in der Post sein, dann werde ich mir nachher gleich mal das Kitchen runterladen.

Was kann denn alles damit verändert werden (Statusleiste, Themes, Kernel, Icons, Boot Animation...) ?

Mom, ich schreibs mal raus:

Boot Animations (Kernel vorausgesetzt), Modem, Themes, Widgets Apps (nachinstallieren), Dialer Themes, Kernels, Font Packs, Market Themes, Utilities, Mods.

Diese App ist genial! :)

Also besser das Leo, statt dem Lite nehmen.

Nutzt Ihr das Leo mit dem Nine-Kernel, oder mit einem anderen ?

PS: Der 2000mAh Akku ist eben eingetroffen, aber das S2 selber nocht nicht. :blink:

ich weiß, dass das revolution rom von leomar ohne fullwipe aus der kitchen kommt... hatte es die tage auch schon mal zum testen drauf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Fullwipe nicht vielleicht Vorteile hätte, wenn man von einer anderen Custom-Rom kommt. Sonst ist da vielleicht relativ viel Schrott noch im Hintergrund von der alten rom drauf oder sehe ich das falsch und es hat keine Vorteile (vor allem im Hinblick auf Akkulaufzeit z.b.)?

Ein Full Wipe macht beim Wechsel auf ein anderes ROM immer Sinn.