[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och nichts, freu mich nur wenn ich jmden fragen kann :)
Gut, dann warte ich ein Paar Tage ab, ninphetamine haut bald bestimmt auch ein update raus oder?
Ins Thema UV, UC usw muss ich mich noch einarbeiten was wo wichtig ist.
WErd ich gleich mal machen :)

snicksob schrieb:
So nach einem tag testen hatte ich nun 3x fc`s und flash videos werden im browser nicht abgespielt !

Habt ihr das problem auch?

Habe version 2.1 drauf

Was war denn von den FC´s betroffen?
Kann das mal jemand testen bezügl. Flash Videos?

u.a die "O2" App und "Pakete" wenn man auf die Detailansicht geht ...

Also 2x kpl abgeschmiert beim surfen mit dem stock so wie dem firefox browser. Dann beim mithalten benutzen ... Glaube war im market.

Unstabilität liegt wohl am kernel? Kann das der grund fuer die fc`s sein? Hatte bis gestern mit dem cognition keine abstürze.

Ubd was mich am meisten stört ist das flash problem....wollte schön paraguay gehen brasilien schauen und das geht net :-(

Android-Jeck schrieb:
Was war denn von den FC´s betroffen?
Kann das mal jemand testen bezügl. Flash Videos?
Flash wird auf jeden Fall abgespielt, sowohl mit dem Stockbrowser als auch mit Dolhin

Wenn Flash nicht geht einmal Adobe Flash deinstallieren und wieder drauftun.
Hatte ich mal bei Litening das Problem

milkyway schrieb:
Hallo!

Ich wollte das Ding auch mal testen und schauen, ob es mit dem Lite'ning mitkommt. Also habe ich es testweise mal installiert. Davor wurde schön sauber gemacht und dann via CWM das Teil draufgebügelt.

Der erste Eindruck ist, wie man so schön sagt, ja entscheidend und der war: hundsmiserabel.

Ich war noch im Grundzustand, hatte also keine Apps ect. installiert - wenn wäre Titanium als erstes rangekommen. Mehrere Male ist das S2 plötzlich eingefroren, mitten in einer Bewegung von einem Screen zum nächsten. Mal bei den Apps, mal beim Zurückgehen auf den Hauptschirm. Binnen Sekunden wurde das S2 glühend heiß und ruckzuck habe ich den Akku rausgerissen. Der zeigte dann auch gleich 30% Verlust innerhalb von 10 Sekunden an beim nächsten Start an. Das Ganze habe ich dreimal riskiert, danach war es mir zu viel und wohl kein Zufall mehr. Bei der Wärmeentwicklung bin ich mir sicher, dass es mein S2 binnen einer Minute zerbraten hätte. Man konnte so schon fast Spiegeleier auf der Rückseite braten.

Nach dieser Erfahrung reicher habe ich mein Backup zurückgespielt und ergötze mich weiter an Lite'ning. Ich muss sagen, dass hatte ich noch mit keinem Handy bzw. Rom.

CU Oliver

Hab auch so ein ähnliches problem s2 wurde auch heiss und ist mir zweimal abestüzt schwarzer bildschirm. Bin jetzt wieder zurück zu stock

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OK...ich werde wohl erstmal passiv weiter beobachten und mitlesen...

Also abstürze kommen jetzt immer mit dem firefox ...ok...

Flash geht trotz neuinstallation/ Update welches im market angeboten wurde nicht!

Zuletzt bearbeitet:
LordN schrieb:
Im Stock Browser?

Im stock und firefox !
Mache morgen mal nen kpl cleanen install durchlauf, hatte nämlich heute vom cognition rom installiert.
Zwar mit wipe und.so, nicht das dort trotzdem was schief gelaufen ist!

webseiten mit flashinhalten gehen bei mir auch nicht aber bestimmte seiten schon, wie zb. youtube. dachte schon ich wäre der einzige!

Ok.

Hast vorher nen anderes rom drauf gehabt und dann dieses nach einem wipe installiert?

ne, mit wipe!

kannte ja mal ein paar links geben wo es bei dir funktioniert mit flash oder wo nicht.
Dann teste ich es genauer.

hab das jetzt bei mir auch mal getestet, mit dem boat browser.
also bei mir funktioniert flash, auf youtube und anderen seiten.

Habs bei mir grad getestet, Video wird mit dem Stock Browser abgespielt.
komisch.
Schon versucht den Flash player zu entfernen und wieder zu installieren ?(danach ein reboot)

kenne mich selber nicht mehr aus, geht auf einmal wieder. hätte fast die Cognition rauf gemacht!

soo hab jetzt nochmal getestet also mit dem stock und dem boat funktioniert flash, mit dem firefox nicht.