[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordN schrieb:
Diese Kitchen App ist genial! Wenn jetzt keine größeren Bugs kommen und der Akkuverbrauch passt ist das mein ROM :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hatte schon viele ROMs drauf und das ist mit Abstand die Stromsparenste ROM die ich drauf hatte. Ich habe an manchen Tagen noch gute 50%. Mit anderen ROMs hatte ich bei gleichen Verbrauch nur ~15%.:love:

Welchen Kernel nutzt du?

Ich habe seit ein paar Tagen seltsame Probleme.
Vor etwa 3 Tagen habe ich telefoniert und meine Frau rief mich in dieser Zeit an (konnte ich hinterher reproduzieren).
Anklopfen war aktiviert, allerdings klingelte es bei mir nicht, sondern das S2 verschickte eine die vorgefertigten Nachrichten "Bin beschäftigt,rufe später zurück".

Ich habe ihr das zuerst nicht geglaubt, bis ich bei Handcent gelesen habe, das die Sms tatsächlich verschickt wurde.
Habe alle Einstellungen kontrolliert und nichts gefunden. Ich dachte erst das ich vielleicht aus Versehen automatische Ablehnung oder so etwas aktiviert hätte.
Aber gefunden habe ich nichts.
Außerdem war der Datennetzmodus deaktiviert.
Den habe ich noch nie deaktiviert so lange ich ein Android besitze.

Die letzten 2 Tage ist es mir 2x passiert, dass ich plötzlich kein mobiles Internet habe, weil der Datenmodus deaktiviert ist.
Irgendwie scheint das mit dem Flight Mode zu tun zu haben.

Ich schalte auf Arbeit immer da rein, weil ich dort eh kein Netz habe und es verboten ist.
Heute auch, als ich Feierabend hatte, Flight Mode aus und so nach 2 Stunden habe ich bemerkt das meine Daten ausgeschaltet waren.

Sehr seltsam..
Ob es am Rom liegt, keine Ahnung. Ich denke aber schon, da es mir auch nicht möglich ist, aus der Kitchen App irgendwas zu installieren.
Beta Modus habe ich natürlich aktiviert.

Leider scheint es mit dem Support für das Rom sehr bergab zu gehen.
Ich werde das noch 1-2 Tage beobachten und im Zweifel neu flashen.

Eigentlich wollte ich warten, bis 2.3.5 kommt, aber das ist ja auch kein Zustand.

Was das mobile Internet anbelangt, kann ich deinen Beitrag bestätigen..

In den letzten 2-3 Tagen kam es bei mir mehrmals vor, dass selbst bei bestem Empfang keine Internetverbindung aufgebaut wurde.

Konnte nur durch mehrfaches Aktivieren bzw. Deaktivieren des Datenmodus behoben werden.

Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist wirklich kein Zustand...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welchen Anbieter habt denn ihr? Meine gelesen zu haben dass es zurzeit bei O2 Probleme gibt.
Und zum angebl. mangelnden Support von LeoMAR...er hat die letzten 1-2 Wochen fast nur an der neuen Kitchen App gearbeitet und war daher selten im Thread. Das wird sich nach dem für morgen geplanten Release sicher wieder ändern.

Die O2 probleme sind seit Freitag nachmittag 15 Uhr behoben.

SGS II Cyanogen Mod 7

Hast du einen Link dafür, Kjetal, bzw. eine Seite wo man sowas nachsehen kann?

Nein, aber einen guten Bekannten der bei O2 Arbeitet, hab die Meldung aber auch im Netz gelesen , weis aber nicht mehr wo .

Edit : Hier http://provider-stoerung.de/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordN
LordN schrieb:
Welchen Kernel nutzt du?

Ich habe erst Speedmod genutzt und nun diesen ninphetamine 2.1.3 #26 (was ein scheiß Name..).
Bei beiden so ziemlich die gleiche (gute) Akkulaufzeit! Nur schade, dass der Speedmod Kernel keine Bootanimations unterstützt. Habe bisher nur gutes über Hardcore gehört (hier im Forum). Aber das wird sicherlich bald kommen(?).

Ich habe überhaupt keine Probleme mit den mobilen Internet. Alles bestens.

Ja und wir hier schon gesagt wurde, arbeitet LeoMar gerade an einer App, vllt. kommt dann ja auch zusammen ne neue ROM raus.
Es gibt schon ne Beta der neuen App (habe sie mal in meine Dropbox gelegt): http://dl.dropbox.com/u/27355017/com.leomar75.kitchenPlus-1.apk

Zuletzt bearbeitet:
Auf diese neue App bin ich auch schon sehr gespannt :) Hab mal die Beta gezogen, sieht schon toll aus.

Die neue App schaut richtig gut aus

Ist bei euch, bei den EDT Tweaks der Punkt unter "other" -> "misc" auch ausgegraut? genau wie Lock Screen Options? Brauch ich noch eine App damit das funktioniert?

ja deutlich angenehmer! :)

piteyyy schrieb:
Ist bei euch, bei den EDT Tweaks der Punkt unter "other" -> "misc" auch ausgegraut? genau wie Lock Screen Options? Brauch ich noch eine App damit das funktioniert?

Jap ist es. Liegt sicher an dem Thema. Sonst wüsste ich nicht wie es sonst nutzbar sein soll.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6

piteyyy schrieb:

Du brauchst aus der Küche den JK Theme settings
Damit kannst du den lockscreen anpassen.

Kitchen App RC2 ist im xda-Thread zu finden :)

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Danke mal über die RC1 spielen

Kann man drüber installieren, danach Daten löschen sonst FC.

Maibauer schrieb:
Du brauchst aus der Küche den JK Theme settings
Damit kannst du den lockscreen anpassen.
hab ich, trotzdem wird es im EDT Tweaks als nicht auswählbar angezeigt. Ist jetzt auch nicht so schlimm, kann es ja bearbeiten über JKay Theme.

Gibts eigentlich irgendwo (im xda-Forum oder hier) einen Thread zu dem Honeycomb-Theme, welches man in der Kitchen-App auswählen kann?