[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde das jedoch Programm jedoch nicht unter den Anwendungen?!?!?!

Kann ich das irgendwie von hand aufspielen???

SOooo...

hat geklappt.
Daten gelöscht und leuft ...Danke :)

snicksob schrieb:
Finde das jedoch Programm jedoch nicht unter den Anwendungen?!?!?!

Kann ich das irgendwie von hand aufspielen???

Also du musst entweder mit Titanium Backup die daten löschen oder wenn es nicht funktioniert dann die App sichern, deinstallieren und installieren.

Wenn es dann nicht geht deinstalliere mal die App, vllt. geht die.
Habe dir mal meine hochgeladen.
http://dl.dropbox.com/u/27355017/JkayGingerDeluxeTheme8_2.apk

Ich würde gerne den Lockscreen und zwar nicht einfach das Bild, sondern die Art verändern. Z.B. gefällt mir der Miui-Lockscreen viel besser.
Gibt es da eine Möglichkeit ???

bimbomoto schrieb:
Ich würde gerne den Lockscreen und zwar nicht einfach das Bild, sondern die Art verändern. Z.B. gefällt mir der Miui-Lockscreen viel besser.
Gibt es da eine Möglichkeit ???

Schau dir mal Widgetlocker an. Lohnt sich auf jeden Fall! Sakashi hat im Theme Bereich ein Widgetlocker Theme erstellt. Ansonsten mal die UOT kitchen anschauen: UOT Kitchen. Kitchen

Ist der Widgetlocker eine App im Market ???

Ja Widgetlocker findest du im market.

https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker

bimbomoto schrieb:
Ist der Widgetlocker eine App im Market ???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Läuft der Stock Browser und 2.6 flüssig, obwohl es ein deodexed-ROM ist?

LordN schrieb:
Läuft der Stock Browser und 2.6 flüssig, obwohl es ein deodexed-ROM ist?

Keine Probleme damit, noch flüssiger geht nicht.

• Danke
Reaktionen: LordN
Klingt gut... :) Irgendwelche Bugs bei dem ROM? Hatte es vor nem Monat mal drauf, aber da war es mir zu sehr Bugsammlung.

Nach knapp 2 Wochen im Alltag in Gebrauch und nicht einen Bug gefunden! :) Lief bis jetzt alles reibungslos!! Wichtig ist nur wenn du ein Theme über die RevolutionApp runterlädst, dass du vorher ein Backup machst, weil wenn du wieder ein anderes Theme installierst, wird meistens nicht alles überschrieben...

Danke für den Hinweis :) Bin am runterladen und werde es wohl demnächst testen.

Der SpeedMod-Kernel scheint ja auch zu laufen (laut der Signatur von privat75) :)

Masterryu schrieb:
Wichtig ist nur wenn du ein Theme über die RevolutionApp runterlädst, dass du vorher ein Backup machst, weil wenn du wieder ein anderes Theme installierst, wird meistens nicht alles überschrieben...

Mir wurde hier gesagt, dass man das Problem lösen kann, indem man zuerst immer erst das Stock Theme drüberbügeln soll. Ich hab bisher aber noch nicht getestet, ob das wirklich Abhilfe schafft.

Schadet ja nicht, direkt nach der Installation des ROMs ein Nandroid anzulegen :)

Muss man den Factory Reset wirklich machen bevor man das ROM einspielt? In der verlinkten Anleitung steht das; aber im LeoMar-Post bei den xdas steht dass es sich um ein No-Wipe-ROM handelt...

Nen wipe gerade wenn man von einer anderen ROM kommt ist zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: LordN
Danke :) Hab geflasht, jetzt gehts ans testen der Kitchen App.

Also ich hab 2 Fehler festgestellt, bei einem weiß ich leider nicht weiter. Einmal werden Hieroglyphen angezeigt sofern mehr als 3 Punkte vorhanden sind (lange Dateinamen). Ist nicht bei allen Schriftarten, manche zeigen einfach dann statt Hieroglyphen eine Lücke. Liegt devinitiv an der Rom.

Weiter, funktioniert BLN mit dem GingerLite Theme nicht, dass mich am meisten anspricht. Ich habe auch schon 2-3 mal im XDA Thread darauf hingewiesen.

Ansonsten eine gute ROM die auch soweit drauf bleibt, da der Entwickler auch sehr sympatisch ist.

LordN schrieb:
Danke für den Hinweis :) Bin am runterladen und werde es wohl demnächst testen.

Der SpeedMod-Kernel scheint ja auch zu laufen (laut der Signatur von privat75) :)

Läuft 1A

Was noch anzumerken ist, dass der Speedmod Kernel keine Bootanimations unterstützt.

Diese Kitchen App ist genial! Wenn jetzt keine größeren Bugs kommen und der Akkuverbrauch passt ist das mein ROM :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App