[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DJDAKI schrieb:
die UOT Kitchen ist kein app sondern eine internetseite auf der man alles konfiguriert.

UOT Kitchen. Kitchen

Ja, aber wie bekomme ich das nach dem generieren auf mein Galaxy ?
er zeigt mir jetzt die Symbole an, aber da ist kein Download?

Edit: Ok, ich hab es. Danke.

gut das du es verstehst, ich verstehe da nur Bahnhof.

Öhm, mit ein bisschen lesen und mitdenken kennt man sich recht schnell aus. Einfach alles konfigurieren wie es gewünscht ist von Icons bis über andere Dinge. Ist sogar alles beschrieben. Dann die benötigten Datein hochladen (framework, system) und dann wird das fertiggemacht. Später runterladen und aufs Smartphone schieben.

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
@ DMX

danke habe es verstanden, keine ahnung was mein problem war ist doch sehr einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,
folgendes "Problem" ..
Hab vor kurzer Zeit mit der Revolution App bisschen rumgespielt und bin unter anderem auf die Themes gestoßen. Alles schön und gut, jedoch unterlief beim verändern auf die Themes wohl ein kleiner Felher, oder andere Themes unterstützen die ein oder andere Änderung nicht.
Wie auf dem Bild zu sehen, stört mich dieser kleine Symbol oben links..Jedesmal wenn ich eine App update oder downloade kommt dieses hässliche blaue kästchen-.-
meine frage nun: Wie kann ich dieses wieder als Standard konfigurieren?
Hab in der Kitchen egschaut, edt tweaks, sowie jkay lieferten kein ergebnis? Any Ideas?

Anhänge

• SC20110909-200507.png
    SC20110909-200507.png
    27,7 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso fragst du das nicht im Leomar Thread wo das Revulotion app auch her kommt ?

Sent from my GT-I9100

Moved

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Und wieso fragst du das nicht im Leomar Thread wo das Revulotion app auch her kommt ?

Sent from my GT-I9100

Moved

Sooorry..

vauchSTA schrieb:
Hey ho,
folgendes "Problem" ..
Hab vor kurzer Zeit mit der Revolution App bisschen rumgespielt und bin unter anderem auf die Themes gestoßen. Alles schön und gut, jedoch unterlief beim verändern auf die Themes wohl ein kleiner Felher, oder andere Themes unterstützen die ein oder andere Änderung nicht.
Wie auf dem Bild zu sehen, stört mich dieser kleine Symbol oben links..Jedesmal wenn ich eine App update oder downloade kommt dieses hässliche blaue kästchen-.-
Hab in der Kitchen egschaut, edt tweaks, sowie jkay lieferten kein ergebnis? Any Ideas?

das ist einfach ein anderes Icon
normal ist es grau und sieht aus wie der market Icon
Wo ist das Problem?
Wenn's dich stört dann löschen die Nachrichten in der statusleiste dann ist es weg
Wenn du es wieder Standard haben willst musst du in die frameworks das wurde ich aber nur machen wenn du Ahnung hast
Mfg

Moin,

ich komme irgendwie mit dem JKay Theme Settings nicht klar.
Ich habe JKay Glass Deluxe ausgewählt. Wenn ich den Lockscreen jetzt nach links wegwische dann öffnet sich die Kamera. Ich habe bis jetzt nichts gefunden wie ich das abstellen kann. Auf AOSP Deluxe möchte ich nicht wechseln. :(

Hat jemand rat?

Nach rechts wischen! :D

Ne, im Ernst...ich habe auch keine andere Lösung für das selbe Problem gefunden. In den Einstellungen sieht man das rechts als Unlock konfiguriert ist. Man könnte höchstens eine andere App als die Kamera beim Wisch nach links starten lassen...

Wäre aber auch für ne Tipp zum deaktivieren aller Wisch-Shortcuts dankbar.

vauchSTA schrieb:
Hey ho,
folgendes "Problem" ..
Das ist das update.png für den market,bzw. install_complete.png. Das Icon ist in der vending.apk verankert.versuch mal das new market oder new market black app aus dem kitchen.dann dürfte es eigentlich nicht mehr blau sein,sondern schwarz,weiß

Zuletzt bearbeitet:
MikeHH schrieb:
Nach rechts wischen! :D

Ne, im Ernst...ich habe auch keine andere Lösung für das selbe Problem gefunden. In den Einstellungen sieht man das rechts als Unlock konfiguriert ist. Man könnte höchstens eine andere App als die Kamera beim Wisch nach links starten lassen...

Wäre aber auch für ne Tipp zum deaktivieren aller Wisch-Shortcuts dankbar.

Genau indem man sie deaktiviert! Einfach noch mal auf die Shortcutoption gehen, wo man die gewünschte App hinterlegen kann und auf die Menütaste drücken (die links unten) und dann auf N/A gehen! :)

• Danke
Reaktionen: MikeHH und piteyyy
piteyyy schrieb:
Moin,

ich komme irgendwie mit dem JKay Theme Settings nicht klar.
Ich habe JKay Glass Deluxe ausgewählt. Wenn ich den Lockscreen jetzt nach links wegwische dann öffnet sich die Kamera. Ich habe bis jetzt nichts gefunden wie ich das abstellen kann. Auf AOSP Deluxe möchte ich nicht wechseln. :(

Hat jemand rat?

Ich hab das zwar schonmal gepostet, weil ich das gleiche Problem hatte aber hier nochmal. Du gehst in die Themen App klickst z.B. auf "Phone" und dann die Menü Taste, dann auf Unlock. Und das machst du bei jedem.

Wo ist denn der der Downlink von der Rom?

Weder auf der ersten Seite des Threads, noch auf der xda Seite ist dieser zu finden.

Ich finde so ein Versteckspiel dieses Downloadlinks einfach nur Mist.

Saizew schrieb:
Das ist das update.png für den market,bzw. install_complete.png. Das Icon ist in der vending.apk verankert.versuch mal das new market oder new market black app aus dem kitchen.dann dürfte es eigentlich nicht mehr blau sein,sondern schwarz,weiß

klar, wie einfach eig-.-
aber recht herzlichen dank ;) bin wieder ein happy user^^

Hallo,
Habe das Problem das Jkay Theme Settings nicht funktioniert.!
Stürzt jedesmal ab.
Habe die 2.6 Rom Version drauf....

Hoffe auf Hilfe

snicksob schrieb:
Hallo,
Habe das Problem das Jkay Theme Settings nicht funktioniert.!
Stürzt jedesmal ab.
Habe die 2.6 Rom Version drauf....

Hoffe auf Hilfe

Aber natürlich.
Probier mal die Daten zu löschen. Wenn das nicht hilft, sichere sie dir mal, deinstalliere sie und installiere nur die App wieder.