[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die 2.6 xxkh3 ist die beste Rom die es gab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
kann Popey nur recht geben.
Erst gestern wieder mehr als 5 Roms probiert darunter Criskelo, MIUI, Litening und Exynos.

Jetzt wird wieder auf Leomar geflasht es gibt einfach nichts besseres.

Kann mich den Aussagen meiner Vorredner nur anschließen. Habe in Sachen Akku, Verbindung und Bedienung noch nix besseres gefunden.
Allerdings kann ich nur empfehlen nicht zu viel mit der Kitchen-App rumzuspielen, da ich mir das Rom durch zu viel Hin-und-Her-Probieren mit verschiedenen Kernels, Modems, Markets etc. "verschossen" hatte. Aber auch hier hilft eine Neuinstallation der 2.6er und gut ist es wieder.

DJDAKI schrieb:
kann Popey nur recht geben.
Erst gestern wieder mehr als 5 Roms probiert darunter Criskelo, MIUI, Litening und Exynos.

Jetzt wird wieder auf Leomar geflasht es gibt einfach nichts besseres.
Wie willst du eine aussage über eine ROM treffen wenn du an einem Tag 5 Stück testest?
Das sind bei 6 stunden schlaf 3.6stunden pro ROM und da hast du noch nichts anderes gemacht

Genau hatte den tag frei, nur roms getestest und nebenbei Basketball geschaut.
Habe die roms schon öfters am laufen gehabt. Leomar lief schon seit 2.4 bei mir und war super

Ich werde sie jetzt auch mal paar Tage testen, war mit der exynos sehr zu Frieden bis die letzten zwei updates
Jetzt habe ich die ganze Zeit über wenn ich surfe lags
Es liegt nicht am Browser sonder an dem um switchen der empfangsmodien
Also zwischen Edge, 3G und H+ das hat immer ewig gedauert
Geht mit Leo jetzt ganz geschmeidig
Nun noch den akku verbrauch testen
Aber Ss ist schon sehr viel Müll mit bei was kein Mensch braucht wie paar Samsung apps und andere Sachen
Aber mit dem Rootexplorer schnell verschoben somit kein Problem.

Maibauer schrieb:
Ich werde sie jetzt auch mal paar Tage testen, war mit der exynos sehr zu Frieden bis die letzten zwei updates
Jetzt habe ich die ganze Zeit über wenn ich surfe lags
Es liegt nicht am Browser sonder an dem um switchen der empfangsmodien
Also zwischen Edge, 3G und H+ das hat immer ewig gedauert
Geht mit Leo jetzt ganz geschmeidig
Nun noch den akku verbrauch testen
Aber Ss ist schon sehr viel Müll mit bei was kein Mensch braucht wie paar Samsung apps und andere Sachen
Aber mit dem Rootexplorer schnell verschoben somit kein Problem.

Ich teste das ganze hier auch mal. Bin mit den letzten Updates von Exynos auch nicht so zufrieden...

du kannst die apps die du nicht brauchst bevor du flasht in der ROM löschen somit werden sie garnicht installiert. So mache ich das immer, muss dann nicht auf dem Smartphone löschen oder verschieben.

piteyyy schrieb:
Ich teste das ganze hier auch mal. Bin mit den letzten Updates von Exynos auch nicht so zufrieden...

Du hier :thumbsup:
Ja das war nicht so dolle das letzte update
Was nützt mir eine der schnellsten ROMs wenn ich beim surfen dauernd auf die Daten warten muss weil der empfang hin und her switcht
Und wirklich optisch anpassen kann man sie auch nicht.
Gute ROM geht vor Optik aber wirklich überzeugt hat mich die exynos momentan nicht

Also........
Muss was neues her :D
Jetzt erstmal mit stock rot kernel und dann evtl nochmal mit Nin oder SM

DJDAKI schrieb:
du kannst die apps die du nicht brauchst bevor du flasht in der ROM löschen somit werden sie garnicht installiert. So mache ich das immer, muss dann nicht auf dem Smartphone löschen oder verschieben.

Danke , aber bleibt sich vom Aufwand gleich
Ich machst lieber im OS und verschieben sie so kann ich sie zur Not wieder einfügen.
Sind wir ja schon gewohnt da ich immer allen Ballast raus mache :d

Lurchi schrieb:
Mag sein, dass ich es überlesen habe...
ABER: wo ist der Market hin? wird der mitinstalliert, ist jetzt ein kleines graues Symbol ohne Anwendung dahinter...

Kannst du im Küchen app :D downloaden
kannst dir auch aussuchen ob neu oder alt.

• Danke
Reaktionen: Lurchi
Maibauer schrieb:
Kannst du im Küchen app :D downloaden
kannst dir auch aussuchen ob neu oder alt.

ja aber man installiert es ja quasi als Theme - das ist nicht unbedingt logisch, wenn man das Küchen App zum ersten mal verwendet...

Habs auch nur durch Zufall gesehen.
Hats dann nun geklappt?

Entweder bin ich blind oder einfach unfähig, aber wo bitte finde ich den "Decrease Home Button Lag" in der Küche?
Bis jetzt ein sehr gutes Rom, wenn man das nach ner Stunde sagen kann. Zu hause wird dann weiter getestet und bzgl Akkuverbrauch, der wird sich auch erst nach 2-3 Tage herausstellen.

Moin,
-leo 2. 6-

Ich glaube meine WLAN spinnt. Bzw das sgs2

Ich bin mit meinem WLAN verbunden, aber es scannt alle paar sec..

Die automatische suche nach offen Netzen ist ausgeschaltet.

Hab schon alles mögliche versucht und geguckt ob iwo was im Hintergrund läuft..
Finde aber nichts.

Liegt das vll am allshare?

Und wie kriege ich das wieder runter?

Mich stört imens das ich nicht weiß
WAS& Warum alle paar sec gescannt wird.
Kostet ja wohl auch Akku.

Jemand ne Idee?

Thx

Hast du den rootexplorer ?
Wenn ja dort in " System>app> und dann die dlna.apk raus löschen oder auf sd karte verschieben
Musst aber oben auf Mount R/O stellen

• Danke
Reaktionen: androidwissen und rp51
piteyyy schrieb:
Entweder bin ich blind oder einfach unfähig, aber wo bitte finde ich den "Decrease Home Button Lag" in der Küche?
Bis jetzt ein sehr gutes Rom, wenn man das nach ner Stunde sagen kann. Zu hause wird dann weiter getestet und bzgl Akkuverbrauch, der wird sich auch erst nach 2-3 Tage herausstellen.

Warum suchst du den?

weil er hier zu sehen ist -> BILD
und damit der lag einfach weg ist ;)
wenn ich dann grade dabei bin :D
crt off effekt kann nicht ausgestellt werden oder? außer man stellt alle animationen ab.
Uhr in der Notificationbar ausblenden geht auch irgendwie, nur noch nicht rausgefunden wie...vllt ein anderes Theme? Benutze Sakashies Black HD

Also hab den akku jetzt mal runter genudelt auf 30%
Hab jetzt 2 1/2 stunden Display an drauf stehen, hauptsächlich mit inet und surfen
Wert ist zwar nichts besonderes aber dafür läuft alles geschmeidig und man merkt die switches der einzelnen empfangsmodien fast garnicht
Also echt viel angenehmer als mit der exynos momentan
also momentan positiv angetan von der ROM
Nur der dailer ist noch nicht so wie ich das gerne hätte , aber schauen wir mal.

Maibauer schrieb:
Hast du den rootexplorer ?
Wenn ja dort in " System>app> und dann die dlna.apk raus löschen oder auf sd karte verschieben
Musst aber oben auf Mount R/O stellen

thx, werf ich raus.
aber offenbar liegts daran denn doch nicht.
Mit altem backup mal getestet. auch da scannt wlan alle paar sekunden.

also muss es doch an was anderem liegn.

oder machts das rom bei euch vll auch?