Popey900
Dauer-User
- 334
Ich finde die 2.6 xxkh3 ist die beste Rom die es gab.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie willst du eine aussage über eine ROM treffen wenn du an einem Tag 5 Stück testest?DJDAKI schrieb:kann Popey nur recht geben.
Erst gestern wieder mehr als 5 Roms probiert darunter Criskelo, MIUI, Litening und Exynos.
Jetzt wird wieder auf Leomar geflasht es gibt einfach nichts besseres.
Maibauer schrieb:Ich werde sie jetzt auch mal paar Tage testen, war mit der exynos sehr zu Frieden bis die letzten zwei updates
Jetzt habe ich die ganze Zeit über wenn ich surfe lags
Es liegt nicht am Browser sonder an dem um switchen der empfangsmodien
Also zwischen Edge, 3G und H+ das hat immer ewig gedauert
Geht mit Leo jetzt ganz geschmeidig
Nun noch den akku verbrauch testen
Aber Ss ist schon sehr viel Müll mit bei was kein Mensch braucht wie paar Samsung apps und andere Sachen
Aber mit dem Rootexplorer schnell verschoben somit kein Problem.
piteyyy schrieb:Ich teste das ganze hier auch mal. Bin mit den letzten Updates von Exynos auch nicht so zufrieden...
DJDAKI schrieb:du kannst die apps die du nicht brauchst bevor du flasht in der ROM löschen somit werden sie garnicht installiert. So mache ich das immer, muss dann nicht auf dem Smartphone löschen oder verschieben.
Lurchi schrieb:Mag sein, dass ich es überlesen habe...
ABER: wo ist der Market hin? wird der mitinstalliert, ist jetzt ein kleines graues Symbol ohne Anwendung dahinter...
Maibauer schrieb:Kannst du im Küchen app downloaden
kannst dir auch aussuchen ob neu oder alt.
piteyyy schrieb:Entweder bin ich blind oder einfach unfähig, aber wo bitte finde ich den "Decrease Home Button Lag" in der Küche?
Bis jetzt ein sehr gutes Rom, wenn man das nach ner Stunde sagen kann. Zu hause wird dann weiter getestet und bzgl Akkuverbrauch, der wird sich auch erst nach 2-3 Tage herausstellen.
Maibauer schrieb:Hast du den rootexplorer ?
Wenn ja dort in " System>app> und dann die dlna.apk raus löschen oder auf sd karte verschieben
Musst aber oben auf Mount R/O stellen