[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind bei euch die Gespräche auch so leise wenn ihr telefoniert.
Also irgendwie ist mir das mit Stock/bei andern Roms nicht so extrem aufgefallen wie bei Leomar. Aber eigentlich kann das ja kein Bug von der Rom bzw. wär ja schwachsinnig wenn der Modder des irgendwie runtergschraubt hätte.

Und ja ich habs auf lauteste gedreht:)

f1nch schrieb:
Sind bei euch die Gespräche auch so leise wenn ihr telefoniert.
Also irgendwie ist mir das mit Stock/bei andern Roms nicht so extrem aufgefallen wie bei Leomar. Aber eigentlich kann das ja kein Bug von der Rom bzw. wär ja schwachsinnig wenn der Modder des irgendwie runtergschraubt hätte.

Und ja ich habs auf lauteste gedreht:)

Kann ich nicht bestätigen, merke keinen unterschied zwischen Stock und Leomar

ich kann auch keinen unterschied feststellen

Hmm also irgendwie is mir das vorher garnicht so aufgefallen.

Gibt es vllt trotzdem ne Möglichkeit noch zusätzlich was an der Lautstärke zu tweaken? Ich hätts schon gern lauter

Saizew schrieb:
ich frage mal hier, um nicht extra ein thread aufzumachen.

Ich habe bei der Digitalclock widget das Datum in Blau gefasst. Nun möchte ich die Wochentage auch in Blau haben, kann in der APK aber die Wochentage nicht finden. Weiß jemand,wo ich sie finde?

Edit: habs hinbekommen. musste decompilieren, die values.xml ändern, compilieren. nun ist es auch blau

Hi,

kannst du mal verraten wie du die Farbe des Digi-Clocks und vorallem auch die Icons geändert hast.
Würdest mir ein großes Gefallen machen!

Meinst du die Farbe von dem Widget,wo ich "Montag" noch in grün habe?
Da hab ich einfack die Digitalclock.APK genommen und unter res/drawable-hdpi mir die einzelnen sachen rausgenommen und mit photoshop (es geht auch gimp) in blau geändert. Gimp:Farben....Farbton/Sättigung
Für die Schriftfarbe musst du die APK decompilieren. dann unter values/colors.xml die letzte Reihe ändern. es gibt dafür hex tabellen im internet. es ist ne 8-stellige zahl,wobei die ersten beiden die sättigung angeben und die letzten sechs die farbe habe ff0066ff genommen, könnte aber ein bißchen heller sein.Danach wieder als Systemdatei compilieren.Anleitungen gibts bei Youtube.
Farbe oben in der statusleiste (digitaluhr) habe ich mit dem app edt tweaks geändert.Ist bei leomar stansdartmässig dabei.
Whatsapp in blau gibt es hier.Kann man selbst nicht ändern, da signiert.Also hab ich sie mir hier geholt
xda-developers - View Single Post - [THEME] Clear Glass S2 1.2b [Villain 2.4.2] [New features]
Icon der Uhr hab ich mir aus der framework-res vom john-doe-morph geholt (größe ändern). Also quasi nur die .png´s in den /res/drawable-hdpi der einzelnen apk´s getauscht.am besten nicht entpacken sondern alles über winrar erledigen.
Ist alles etwas frickelarbeit....hoffe, du hast sowas schonmal gemacht.
Ach ja, und die untere Leiste ist aus dem PureBlue theme bei Leomar. Die Icons findest du in Contacts.apk und mms.apk..sind die launcher.png´s

Zuletzt bearbeitet:
Hab die schriftfarbe auf 00a5ff gesetzt, sieht besser aus.

Anhänge

• SC20110906-113308.jpg
    SC20110906-113308.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 304
Saizew schrieb:
Hab die schriftfarbe auf 00a5ff gesetzt, sieht besser aus.

Wie machst du, dass die AccuWeather nicht so verkrüppelt aussieht, wenn sie auf 4x1 runter skaliert wird?
Bei mir kommt was komisches in der Mitte:

Anhänge

• SC20110906-133816.png
    SC20110906-133816.png
    63,3 KB · Aufrufe: 242
androidwissen schrieb:
Wie machst du, dass die AccuWeather nicht so verkrüppelt aussieht, wenn sie auf 4x1 runter skaliert wird?
Bei mir kommt was komisches in der Mitte:
das ist der transparenzhintergrund,der wird falsch dargestellt.kann das an deinem launcher liegen? schalt mal mit dem home switcher um auf tw launcher,ob es da auch noch ist

Saizew schrieb:
das ist der transparenzhintergrund,der wird falsch dargestellt.kann das an deinem launcher liegen? schalt mal mit dem home switcher um auf tw launcher,ob es da auch noch ist

Ja das wird wohl am Launcher liegen. Habe GoLauncher installiert. Mit dem Tw Launcher gehts einwandfrei. Weißt du eine Lösung, wie das mit dem Go Launcher weggeht?

androidwissen schrieb:
Ja das wird wohl am Launcher liegen. Habe GoLauncher installiert. Mit dem Tw Launcher gehts einwandfrei. Weißt du eine Lösung, wie das mit dem Go Launcher weggeht?
sorry,dafür hab ich keine Lösung

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Saizew schrieb:
sorry,dafür hab ich keine Lösung

Okay trotzdem Danke.

Wie kann ich nochmal beim Tw Launcher z.b. die vierte Seite als default Seite benutzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

meiner meinung nach soll das wohl nur beim tw launcher 4.5 gehen.Als standart ist tw 4 drauf. tw4.5 ist aber bei einigen buggy. kannst es ja übers kitchen app installieren. wenn es nicht läuft holts dir wieder das tw 4 stock übers kitchen app

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Sorry wenn das schon mal gefragt wurde, habs auf jeden Fall ned gefunden...

und zwar wars doch bei den Stock Roms so, z.B. im Browser wenn man länger nix gemacht hat, dass das Bild leicht rotstichig geworden ist, bzw. sich die blauen Dioden abgeschaltet oder gedimmt haben.

Jetzt beim LeoMar ist das nicht so, das Bild wird dunkler, aber sonst bleibt alles gleich.

Kann auch gut sein dass ich mich irre, hatte die Stock Rom ned so lange drauf :)

Ist das so gewollt?

Saizew schrieb:
meiner meinung nach soll das wohl nur beim tw launcher 4.5 gehen.Als standart ist tw 4 drauf. tw4.5 ist aber bei einigen buggy. kannst es ja übers kitchen app installieren. wenn es nicht läuft holts dir wieder das tw 4 stock übers kitchen app

Wenn ich mich nicht irre kann man das an irgendeiner Datei mit dem Root Explorer ändern. Mhh weißt du wie das ging?

hallo,
es geht ja schon länger hier um die 2.6.
gibt es für mich als zufriedener 2.5er user einen grund für ein upgrade?
danke und gruß

Flexo schrieb:
hallo,
danke und gruß

Kommt drauf an ob Leomar mit der neuen wie er selber sagt "sensationellen" Kitchenapp auch gleichzeitig eine neue Romversion raus bringt bzw das neue Kitchen mit der 2.5er kompatibel ist. Also ich hab mit der 2.6 noch nie Probleme gehabt! Und ich bin auf die neue App gespannt.:scared:

Flexo schrieb:
hallo,
danke und gruß

Ich hab mir Anfang der Woche die gleiche Frage gestellt und hab es dann einfach mal versucht. CWM-Backup war ja da, also was soll schon groß passieren... ;-)

Bisher hatte ich keine Probleme, Update habe ich direkt aus der App gemacht.