[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich habe auch seit dem ich LeoMar 2.6 drauf habe Probs u.a. das mein Screen nach einem Awake aus dem Deep Sleep trotzdem schwarz bleibt und das jetzt das zweite mal in einer Woche -.-.

Nächste ROM wird nun "Goatrip Rom" ^^, erinnert mich irgendwie an Goa-Psy Trance :lol:

Ist leomar auf Urlaub, schon länger keine updates mehr.
Vorallem die kernels sind nicht aktuell

privat75 schrieb:
Ist leomar auf Urlaub, schon länger keine updates mehr.
Vorallem die kernels sind nicht aktuell

Sorry guy, I have been very very busy these days, I will keep reading post..

Currently i am involved in a new Kitchen app with a new Revamped UI and hopefully new features..

It will take time (at least 6 days) therefore i can't help with minor fix for now!

L.

• Danke
Reaktionen: doesdroid und androidwissen
Ok

also aktuelle kernels selber runterladen und flashen.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, dieses MTP abzuschalten?
Ich will ja nicht das mein Galaxy an jedem Rechner wo es dran hängt installiert wird, meist hängt es an einem Rechner zum laden...

Mit Titanium Backup die MTP-Applikation freezen :smile:

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hm, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :/
Bei Leo 2.5 fand ich das mounten des Speichers besser. Dieses MTP ist doch blöd :/

Was hat das Mounten des Speichers mit MTP zu tun? Dafür geht man entweder über den USB Massenspeichermodus oder über den USB Debug Modus. Beides geht unter 2.6 genau so, wie unter 2.5.

hab mich jetzt an meinen ersten flash gewagt und leomar 2.6 erfolgreich auf mein sgs2 gebracht. beim daten zurückspielen mit titanium backup stellte ich fest das imeitrack 2.3.3 nichtmehr drauf ist und auch nicht zum wiederherstellen geht. titanium rödelt zwar irgendwie es geht aber nicht weiter. kannn sgs2 nur ausschalten.
is imeitracker wichtig . finde bei google nichts besonderes:-(
danke

• Danke
Reaktionen: fuzzyy@
Jetz will mein PC mit Windoof 7 beim Anschließen via USB immer eine Gerätetreiberinstallation fürs SAMSUNG Mobile MTP Device durchführen, was jedoch immer nur damit endet, dass "Fehlgeschlagen" erscheint und ich nicht aufs Handy zugreifen kann.

Woran kann das liegen / was muss ich tun :scared:

• Danke
Reaktionen: fuzzyy@
Axelinho91 schrieb:
Jetz will mein PC mit Windoof 7 beim Anschließen via USB immer eine Gerätetreiberinstallation fürs SAMSUNG Mobile MTP Device durchführen, was jedoch immer nur damit endet, dass "Fehlgeschlagen" erscheint und ich nicht aufs Handy zugreifen kann.

Woran kann das liegen / was muss ich tun :scared:

Machst es dir ja echt kompliziert.. Aktivier doch einfach den USB Debbuging und fertig.. Wenn du dann das Galaxy S2 anschließt, wird der Massenspeicher gestartet..

Wenn es nicht beim ersten mal klappt muss man öffters debugging ein und wieder und auschhalten oder das smartphone paar mal rebooten

ich frage mal hier, um nicht extra ein thread aufzumachen.

Ich habe bei der Digitalclock widget das Datum in Blau gefasst. Nun möchte ich die Wochentage auch in Blau haben, kann in der APK aber die Wochentage nicht finden. Weiß jemand,wo ich sie finde?

Edit: habs hinbekommen. musste decompilieren, die values.xml ändern, compilieren. nun ist es auch blau

Anhänge

• SC20110905-110759.jpg
    SC20110905-110759.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
@ Saizew

wo hast du die du tolle batterieanzeige her ?

DJDAKI schrieb:
@ Saizew

wo hast du die du tolle batterieanzeige her ?

Ist das PureBlue Theme von Leomars Kitchen App. Dort ist diese Anzeige enthalten

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
Hallo,

Habe aktuell Leomar drauf. Mein Problem ist, das ich leider mit dieser Rom im Mobile Netzwerke, unter Einstellungen, den Unterpunkt "National Roaming" nicht mehr habe.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung in die Rom zu integrieren??
Bin sehr zufrieden mit dieser rom

Sonst muß ich leider zu einen anderen Rom wechseln.
Gibt es Empfehlungen mit "Leomar-ähnlichen" Roms?

Danke für jede Hilfe.

privat75 schrieb:
Hallo,

Habe aktuell Leomar drauf. Mein Problem ist, das ich leider mit dieser Rom im Mobile Netzwerke, unter Einstellungen, den Unterpunkt "National Roaming" nicht mehr habe.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung in die Rom zu integrieren??
Bin sehr zufrieden mit dieser rom

Sonst muß ich leider zu einen anderen Rom wechseln.
Gibt es Empfehlungen mit "Leomar-ähnlichen" Roms?

Danke für jede Hilfe.

Es gibt doch den Punkt "Daten-Roaming" :huh:

Leo arbeitet an einer neuen Kitchen App:

Guys, as you you already know i am developing a brand new kitchen app. This time no anybodyelse is involved in this project... So i started to code from zero.. I am not reusing old kitchen app code.

This kitchen app is super fast, with an amazing usability due to the revamped UI.
No hang on start, no black screen, it use advanced pattern for handle everything you do with it. In addition it use cache for showing last menu info when you are not connected to internet. The kitchen will display items to be download from internet or items already stored in your sdcard (i.e. Already downloaded in the past). Also for image preview it use async task so you can see theme info page while the image is loading from internet.
It will be possible pinch to zoom on the preview image. Other views have been added to display straight away current items marked for download. There will be further info about each package and where available a clickable web link to the original thread.

I am working on an advanced download manager that allows you to download packages contemporanly.

Now i have in my hand a early pre-alpha release with few features, but i am pretty sure we will have a beta release in 7 days.

I am working 14 hour per days on this project and as usual this app will be a revolution.

Stay tuned!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

:eek: