[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie deinstalliere ich wieder die Themes von Kitchen Ap, ich will die Theme wieder haben, die nach der Installation von LeoMar direkt war!

Danke

rekit schrieb:
wie deinstalliere ich wieder die Themes von Kitchen Ap, ich will die Theme wieder haben, die nach der Installation von LeoMar direkt war!

Flash das Revolution Thema drüber ;)

Wo werden aus der Revolution Wallpaper App die Wallpaper gespeichert würde die gerne auch als Hintergrund in einigen Apps verwenden.

Maestro2k5 schrieb:
Wo werden aus der Revolution Wallpaper App die Wallpaper gespeichert würde die gerne auch als Hintergrund in einigen Apps verwenden.

Unter sdcard\Revolution\downloads findest du die RevolutionWallpapers.zip. Kopier diese Zip auf den Pc und öffne sie. Darin findest du die RevolutionWallpapers.apk. Entpack sie und benenn sie in RevolutionWallpapers.apk.zip um. Wenn du dieses zip dann nochmal öffnest findest du die Wallpaper unter \res\drawable-hdpi.

Habe mich schon dusselig gesucht :)

Wo für ist dieses Chainfire 3d da?

Moin hab nun auch meine erste Custom Rom aufgespielt, 2 Probleme habe ich dennoch. Erstens werden teilweise Hieroglyphen angezeigt bei Text der nicht auf den Bildschirm passt und weiter kann ich den Social Hub nichtmehr einrichten da es im Loop endet und er ständig sagt ich müsse mich registrieren. Hat jemand eine Ahnung wie das zu beheben ist!?

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, da spare ich mir etwas Arbeit

Hallo leute.
Habe folgendes problem.

Mein galaxy s2 wird auf einmal nicht mehr geladen.
Habe es heute mit dem usb kabel auf 50% geladen und abgesteckt. dann bissl gesurft und navigiert. Normal benützt, nicht runtergefallen, keine temp erhöhung.jetzt als ich zuhause war wollte.ich es aufladen. ging aber nicht.

Es passierte rein garnichts wenn ich das ladekabel anstecke, egal ob usb oder mehrere orig. ladegeräte. alles durchprobiert.

Reboots und akku rausgenommen - hilft Nix.

Wenn ichs auschalte und dann das ladekabel anstecke dann bootet er gleich... was glaub ich nicht so sein sollte?

Ist der akku hin? Liegts an der sofware? Oder das hand selbst ist im eimer?

Benütze leomar 2.6

Einschicken kann ichs ja auch nicht... da ich die orig software nicht raufspielen kann
.und der binary counter auch nicht zurückgestzt ist.

Bitte um hilfe. :/

Mfg

edit: handy bereits 20min angesteckt, nur pfeil von der akku anzeige bewegt sich und zeigt an das geladen wird. allerdings gehen die % zurück und unter telefoninfo.steht das ich das handy aufladen soll... :/

Versuch mal die Batterystats zurückzustellen.
Ansonsten Rom neu flashen .
Wenn das nichts bringt, ein fullwipe.
So würde ich es mal probieren bevor ich das gerät einschicke.

Heute als ich aufgewacht bin war das handy vollgeladen zeigte 100%.
Habe es aber weiterhin angesteckt gelassen... plötzlich nach ca 20min hat das handy vibriert. es hat sich ausgeschaltet und zeigte nur das große baterie symbol mit 100%

Echt komisch das ganze.

Die battery stats habe uch gerade zurückgestellt. mal schauen was sich so tut ://

Vielen dank,

mfg

Hoffe das es so bleibt.

Was ich noch im xda gelesen habe, hilft in solchen fällen auch das jig .
Falls du eins rumliegen hast.

Sp33d schrieb:
Flash das Revolution Thema drüber ;)

Das habe ich auch die ganze Zeit gemacht. Ich habe mehrere Themes ausprobiert und hab sie immer einfach drüber gehauen. Irgendwann fingen sich die Themes an zu vermischen. Die Symbole und Icons etc. waren von etlichen verschiedenen Themes vermischt und wurden nicht aktualisiert, also es waren nicht die vom aktuell installierten. Naja, zum Glück hatte ich noch ein Backup, das ich aufspielen konnte, bevor ich damit angefangen hatte.

Was nicht schlecht ist:
Vorher stocktheme, reboot, dann neues theme.

Irgendwie lässt sich bei mir über die App nichts mehr richtig installieren.
Die Fonts funktionieren bei mir überhaupt nicht und auch andere Dinge haben nicht geklappt.

Ist schon eine ganze Weile so, ich hatte eigentlich erwartet das es gefixt wird.
Mal gucken, ob ich bei dem Rom bleibe.
Wenn das nicht richtig funktioniert, ist der Mehrwert für mich eigentlich nicht mehr da.

Auch auf Beta umgestellt??

Ich finde, das ist zur Zeit das beste Rom.

Jep ist umgestellt..funktioniert trotzdem nicht wie es soll.

Ich bin schon am überlegen mir die Stock KH3 drauf zu bügeln und nur den Speedmod zu installieren.
Mal gucken.