[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android_FanX79 schrieb:
Hast du vorher ein Backup gemacht, also vor dem Tausch des Gerätes? Läuft dann das Backup auch mit dem neuen Austauschgerät? Mußtest duu auch neu Rooten?
MfG

Ja genau, ich habe mir vorher ein Nandroid Backup auf PC weggesichert, dann habe ich also das neue S2 von Vodafone bekommen und dann erst einmal den CF-Root Kernel geflasht, damit ich ein Clockwork habe.

Dann habe ich mein Nandroid Backup vom PC wieder auf die interne SD Karte kopiert und per Clockworkmod einen Restore gemacht.

Grüsse

bensonx schrieb:
Ja genau, ich habe mir vorher ein Nandroid Backup auf PC weggesichert, dann habe ich also das neue S2 von Vodafone bekommen und dann erst einmal den CF-Root Kernel geflasht, damit ich ein Clockwork habe.

Dann habe ich mein Nandroid Backup vom PC wieder auf die interne SD Karte kopiert und per Clockworkmod einen Restore gemacht.

Grüsse

Werde mein Gerät wohl auch einschicken müssen, wegen dem Roten Punkt der Kamera und habe an manchen Stellen bei grauem Inhalt etwas gelblich auf
dem Display wird. Das stört mich noch, ist nicht viel aber stört halt. ;) Dann kommen noch die Neustarts hinzu, welche aber selten vorkommen.

Manchmal denke ich, das es vielleicht bei einem Amoled Display normal ist.

Hast du vor dem Tausch auch den Flash Counter zurückgesetzt? Einen USB Jig habe ich bereits da, aber noch nicht verwendet. Habe meinen bei Saturn
gekauft, vielleicht habe ich Glück und die Tauschen mir den sofort, ist halt paar monate alt.

Android_FanX79 schrieb:
Werde mein Gerät wohl auch einschicken müssen, wegen dem Roten Punkt der Kamera und habe an manchen Stellen bei grauem Inhalt etwas gelblich auf
dem Display wird. Das stört mich noch, ist nicht viel aber stört halt. ;) Dann kommen noch die Neustarts hinzu, welche aber selten vorkommen.

Manchmal denke ich, das es vielleicht bei einem Amoled Display normal ist.

Hast du vor dem Tausch auch den Flash Counter zurückgesetzt? Einen USB Jig habe ich bereits da, aber noch nicht verwendet. Habe meinen bei Saturn
gekauft, vielleicht habe ich Glück und die Tauschen mir den sofort, ist halt paar monate alt.

Saturn wird es dir nicht tauschen. Die schicken das erst 3mal ein. Und danach bekommst du erst ein neues S2. Selber die erfahrung gemacht.
Da ich kein Bock aufs einschicken habe, wurde mein S2 dann bei ebay verkauft und ich habe mir vom Geld dann eins bei amazon geholt

LaBro83 schrieb:
Saturn wird es dir nicht tauschen. Die schicken das erst 3mal ein. Und danach bekommst du erst ein neues S2. Selber die erfahrung gemacht.
Da ich kein Bock aufs einschicken habe, wurde mein S2 dann bei ebay verkauft und ich habe mir vom Geld dann eins bei amazon geholt

Jo mein Freund hat seinen auch bei Amzon erworben und hatte ncoh mehr Probleme, hhat seinen dann selber eingeschickt, angeblich war der dann
nach ca. 5 Tagen wieder da. ;) Aber kein Austausch sondern Reparatur. Aber der rote Punkt ist immer noch geblieben. :scared:

Bei mir am Display ist wirklich minimal, bisher habe ich es gedultet, aber manchmal störts halt, z.B mit Go Launcher, wenn man ein graues
hintergrundbild einrichtet und dann noch Transparenz einrichtet, wird es gelblich auf dem Display, auch mit dem Leomar Rom.

Gruß

Es gibt ja auch eine Seite, wo man den Gelbstich testen kann. leider habe ich die nicht mehr gespeichert. Vielleicht weiß sie hier ja noch jemand.
Aber die Sachen gehören hier nicht in den Thread

Das testbild habe ich bereits drauf, da sieht es normal aus. Nur sehe mal hier zwei pics, wo der displayfehler auftritt.

uploadfromtaptalk1314887536545.pnguploadfromtaptalk1314887557677.png

Gibt es einen extra thread, hast einen link für mich?

Sent from my Galaxy S2 via Android

Android_FanX79 schrieb:
Das testbild habe ich bereits drauf, da sieht es normal aus. Nur sehe mal hier zwei pics, wo der displayfehler auftritt.

Anhang anzeigen 48421Anhang anzeigen 48422

Was nutzt du für ein Theme? Ich sehe, dass das viele Applikationen von GO drauf sind, aber die Themes sind mir unbekannt!

auf dem rechten sieht man das unter dem Login button unter der schrift auf der linken seite, da ist es gelb. ;) Aber Danke für den Link, bezieht sich das nur auf die Kamera?

MfG

Android_FanX79 schrieb:
auf dem rechten sieht man das unter dem Login button unter der schrift auf der linken seite, da ist es gelb. ;) Aber Danke für den Link, bezieht sich das nur auf die Kamera?

MfG

ja

pseudoreal schrieb:
Was nutzt du für ein Theme? Ich sehe, dass das viele Applikationen von GO drauf sind, aber die Themes sind mir unbekannt!

ähm sorry aber das screenshot ist was älter, weiß nicht mehr genau welches theme ich damals benutzt habe. Weil ich mische die Themes im GoLauncher
unter den Settings, daher weiß ich nicht mehr welche das alle waren. Im moment benutze ich das FutureWorld Theme.

4d053329-9e47-849e.jpg

LaBro83 schrieb:

Schade das es keinen Thread extra für Amoled Displays und Farben oder soo ä. gibt. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:

Anhang anzeigen 48421Anhang anzeigen 48422

Leute für solche Probleme gibts extra Threads, einfach mal die SuFu benutzen :) Einmal der mit der Kamera und der andere mit den Displayproblemen......

Hab gerade mal zurück geflasht von galnet miui... auf leomar das ist echt ein krasser unterschied. Miui ist mir trotz der vielen kleinen Bugs schon lieber weil es irgendwie Schärfer ist und viel schneller. auch mit der verbesserten tw 4.5 Oberfläche die leider bei leomar irgendwie nicht so gut läuft wie bei miui.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich einen Google-Kontakt im Telefonbuch ändere wird dieser nicht mit Google gesynct. Nicht manuell und nicht nach mehreren Tagen. Umgekehrt funktioniert es sofort. Liegt das an Leomar?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich glaube die Frage wurden hier schonmal gestellt, allerdings finde ich gerade nichts.

Ist es möglich die "Einstelltungsbuttons" oben in der Notificationbar zu verändern?

Außerdem bekomme ich einen Force Close wenn ich den Fernzugriff bei Standort und Sicherheit aktivieren will. Bekanntes Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die statusleiste runterzieht kommt die datumsanzeige nicht mehr.
Hab mir das theme von sakaschi installiert seit dem kommt es nicht mehr

Cliff123 schrieb:
Einstellungen - Datum und Uhrzeit - Date format - Show custom date
und dann das eintragen:
dd.MM.yyyy
(auf Groß- und Kleinschreibung achten)

;)

• Danke
Reaktionen: masteru
Cliff123 schrieb:
Ich glaube die Frage wurden hier schonmal gestellt, allerdings finde ich gerade nichts.

Ist es möglich die "Einstelltungsbuttons" oben in der Notificationbar zu verändern?

Außerdem bekomme ich einen Force Close wenn ich den Fernzugriff bei Standort und Sicherheit aktivieren will. Bekanntes Problem?

Installier dir mal das Samsung-Dive-Package aus der Kitchen. Bei mir hat es dann funktioniert mit dem Fernzugriff.

• Danke
Reaktionen: Cliff123
masteru schrieb:
Wenn man die statusleiste runterzieht kommt die datumsanzeige nicht mehr.
Hab mir das theme von sakaschi installiert seit dem kommt es nicht mehr

Das hatte ich auch!
Einfach in den Einstellungen bei Datum und Zeit den Haken für Custom Date rausnehmen.

• Danke
Reaktionen: androidwissen