[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kjetal schrieb:
Habe ich dir im Anleitung Thread noch Editiert ;)

Und wo finde ich den Kernel?

Und falls es nicht besser ist, kann ich einfach das Backup einspielen, was ich mir natürlich vorher mache? :p

Was hat er eogentlich mit dem Lockscreen gemacht. wenn ich entsperre offnet sich das app kamera. mal was ganz anderes.

Steht in den features beschrieben. Hast du nur wenn in den lockscreen settings die deluxe variante aktiviert ist.

Gibt es auch irgendwo nur den Kernel zum Download? Könnte man ja auch mal mit der Exynos Extreme probieren.

Hamst0r schrieb:
Gibt es auch irgendwo nur den Kernel zum Download? Könnte man ja auch mal mit der Exynos Extreme probieren.

Seite 1 Post Nr. 7

Der Browser läuft bei mir jedenfalls absolut flüssig. :thumbsup:

LordN schrieb:
Auf den letzten Seiten des xda-Threadsberichtet jemand davon dass sein Browser gelegentlich doch laggt... Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich auch bestätigen. Läuft zwar sehr flüssig laggt aber ab und zu.
Bitte, bitte postet das wallpaper oder wie oder woher kann ich es entpacken?!

hab mir jetzt doch nochmal das LeoMar raufgetan weil ich jetzt mehr zeit hatte es zu testen. nachdem ich 2 stunden damit rumgespielt habe und alles eingestellt ist gefällt mir das sehr gut!!!! aber im vergleich zur litening 2.2. merk ich jetzt nicht wirklich viel ....
aber mal schaun wie der akkuverbrauch so ist bei der leomar.....

Hallo
Ich bin auch noch Neuling in Sachen Android.
Ich möchte mir auch dieses Custom ROM auf das SGS2 machen.
Ausganggerät ein Vodafone gebrandetes SGS2.
Muss ich nun bevor ich das Custom installiere eine dreiteilige Firmware wie die KE7 mit Odin aufspielen um es zu entbranden?
Oder kann ich dieses Custom ROM nachdem ich den CWM u. Root Kernel geflasht habe gleich aufspielen?

Danke schonmal für eure Antworten.
Gruss Guido:cool2:

Kann im CWM nicht an meine SDCard ran, wenn ich anwähle passiert einfach nix.

Jeder andere ordner geht.

Grüße
Sascha

musste auf die interne sd karte packen nicht die du eingebaut hast!

Kjetal schrieb:
:confused: Was hat RoM A mit RoM B zu tun nur weil der Selbe Dev dahinter steckt ?

Naja es ist irgendwo das gleiche ROM, nur der Name wurde jetzt bei der vorvorletzten Version geändert, auf LeDroid 1.6d folgte Revolution 2.0 und enthielt nur themefixes von 1.6d und war sonnst identisch, daher gleiches ROM, anderer Name ...

• Danke
Reaktionen: Kjetal
So nach einem tag testen hatte ich nun 3x fc`s und flash videos werden im browser nicht abgespielt !

Habt ihr das problem auch?

Habe version 2.1 drauf

Nutzt ihr das Rom mit dem angelom kernel oder durch iwas ersetzt?
Kjetal merkst du nen unterschied mit ninphetamine?
oder lulzkernel?
Du hattest bestimmt schon alle drauf :p

Den neuen Lulz Kernel noch nicht , der ninphetamine ist sehr geil aber noch nicht wirklich stabil , bin noch am Testen :)

Und was heißt hier hatte eh schon alle drauf ? :p