enami
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hatte schon jemand das problem "CSC unknown" nach dem flashen von VillainROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doesdroid schrieb:@ Kjetal: Sorry, dass ich nochmal nachfrage:
Du hast doch auch die CF-Root KF2 drauf. Konntest du die neuste Kamerafirmware draufspielen? Oder macht es da auch Probleme? Ich suche immer noch nach meiner Fehlerquelle und würde gerne wissen, ob ich den falschen Kernel genommen habe, oder was mein Fehler war...
Was auch seltsam ist: Ich kann heute CWM keine Root-Rechte mehr geben... Dabei ist die Superuser.apk drauf und ich habe chainfire mit rootrechten ausgestattet...
Kann ich per Odin nochmal den KF2-Kernel flashen, ohne Villain neu draufspielen zu müssen? Und wenn, kann ich dann auf den Wipe verzichten?
Danke
netguru schrieb:wo finde ich nun bitte villain tweaks?
Kjetal schrieb:Habe mich mit der Cam nicht befasst, hast du mal den Codeworx kernel versucht ob es damit geht ?
Kjetal schrieb:Mom, ich linke ihn dir. den welchen du sagst ist der Chainfire ja , es gibt noch den Codeworx ( CM7 Kernel ) der geht auch, ich wechsel immer mal , Lade ihn dir eben hoch sek.
doesdroid schrieb:Das bedeutet, dass neu flashen des Kernels kein Problem ist, oder wipest du jedesmal und spielst danach ein Backup drauf?
Danke dir!
doesdroid schrieb:Sehr nett, danke!
Die letzten 2 Fragen:
1. Muss ich mein Galaxy auf 100% geladen haben, um den Kernel zu flashen?
2. Welche Vorteile/Nachteile haben die jeweiligen Kernels?
Nochmals vielen Dank!
Habe bisher nur mit dem Milestone gewerkelt und das ist doch ein bisschen Neuland hier