[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poste meine Frage auch nochmal hier:

Hab ein Problem, das ich meine interne SD-Karte nicht benutzen kann. Das ROM erkennt sie einfach nicht.

Über CWM kann ich allerdings drauf zugreifen?

Jemand eine Lösung? (Verwende Version 5.0 mit dem 2.7er Kernel)

uff , das klingt aber komisch, habe das Problem nicht , bei mir geht alles ..

Womit kannst du den nicht aus sie zugreifen ?
Dateimanager ?

Was steht im Taskmanager ? ist dort die Speichergröße angegeben oder einfach nur 0 bytes

Nunja, eben jede App die auf die Karte speichert. Kamera, Musik, ES File Explorer, "Eigene Dateien", Galerie etc.

im Taskmanager steht einfach 0 Bytes

Ich nutze das Rom mit dem void Kernel. Ich finde dieses OTA nicht. Man soll ja die Themes so installieren können oder stehe ich auf dem schlauch ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@saimn

Ich bin ratlos .. Re-Flashen versuch ? Fullwipe ? ..

@soxi

In den Einstellungen gibt es einen Punkt Hyperdroid, da der 1. Punkt ist die OTA ;)
Die erste Spalte ist für die Firmware / rom Aktualisierung
Die zweite Spalte ist für die Extras / Mods / themes ..
Falls du es das erste mal benutzt musst du erst über
menü taste
configuration
extra update settings
Manage extra servers
menü taste
und der oberste punkt und bestätigen
dann zurück in die spalte und check now ( aktualisieren drücken )
Freuen :)

Der ram ist echt wenig im Gegensatz zu anderen :(

und das macht folgenden Unterschied ? Das merkst du wann ?
Wofür hast du den sonst den Gigabyte Ram, wenn du ihn nicht nutzt ?!

Das laggt manchmal mehr als bei anderen Roms finde ich oder ich habe was an den Augen :p mit dem Rom habe ich ca 490 ram frei und mit anderen an die 600 zb

eigentlich ist das ja ziemlich dämlich :flapper:
Es zählt für das System ja nicht wie viel Speicher jetzt frei ist , sondern ob GENUG frei ist , und das ist in beiden Fällen sichergestellt ;)
und allein die Tatsache das Ram frei ist zeigt, dass es genug Ram ist ;)

Wieder was gelernt :)

Simuur95 schrieb:
@saimn

Ich bin ratlos .. Re-Flashen versuch ? Fullwipe ? ..

wipen tue ich eh vor jedem flashen. Re-Flash bringt nur bedingt was, nach dem ersten Reboot wird die Karte wieder nicht erkannt. Keine Ahnung woran das liegt, Apps wurde da noch nicht installiert. Und bei V4 geht es ja auch ohne Probleme.

Das blöde ist auch, das ich im CWM nicht den USB mounten kann um so andere ROMs drauf zuschieben.

Mal morgen das Checkrom und CM7 probieren.

@alf328

Was soll das jz ?

Sinnloser Post von dir.

Simuur95 schrieb:
So nach 2 Stunden erstes Fazit:
Rom nur installiert nichts mit setcpu o. Ä. eingestellt / nicht einmal installiert ...

Performance ist sehr gut, gefühlt besser als mit Siyah vor allem beim Scrollen in der Sms app ;) .. Im Homescreen auch sehr gut, ich finde besser als mit Siyah, vergleichbar mit der Perfomance a la void echo ;)
Aber ich bin generell kein großer Fan vom Siyah , ich bevorzuge ''einfache'' Kernel wie Speedmod, void echo an denen ich nichts einstelle ...

Update Tool ist einfach Spitze super in den Einstellungen integriert und bietet wie ich finde die beste Funktionalität ..

Absolut Stock Themed, jedoch einige Themes / Surgeons über die Kitchen / Update Tool beziehbar :) Mir gefällt am besten das Theme von petsjai ( oder so / xda Username lautet zumindest ähnlich )

Akku wird sich morgen zeigen, erwarte aber gute Werte, da ich die v4.0.0 recht lange drauf hatte und damals zufrieden war.

Insgesamt sehr zufrieden :) das bleibt bis zum nächsten Checkrom Release :flapper:

So nächtes Zwischenfazit:

8 Uhr aufgestanden
ca. 15 Sms
Kein Telefonat
ca. 45 Minuten Internet
ca 30 Minuten Musik

--> 88 Prozent Akkustand

Antutu ( alles default , kein overglocking ) : 6214 ( ziemlich guter wert )

alf328 schrieb:
Das war für @MAYDAY und event. Für andere die wissen möchten was das ist!

GT I9100 MIUI Sakaschi edition

Boah ey, hast du das alles geschrieben? Ich verstehe jetzt nicht, warum du dir diese Mühe gemacht hast?...

Mhmm da hat er sich RICHTIG mühe gegeben ... Credits @mecss/xda

Und vor allem passt das ja mal null hier rein .. Wer bitteschön hat irgendwann danach gefragt ?!

• Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Boah ey, hast du das alles geschrieben? Ich verstehe jetzt nicht, warum du dir diese Mühe gemacht hast?...

Nein @mecss der Beitrag ist von dir! wußte nicht wie ich ein Link einfüge.
sonnst hätte ich es anders gemacht!

war für die gedacht:

Mayday schrieb:
Gibt es ne Erklärung zu den Schdulern ?

Meins läuft auf Ondemand und Dead....

MadMurdoc schrieb:
Ich habe bis jetzt nur Wikipedia als Hilfe gefunden, sonst nicht viel.

@alf328, du kopierst den Link deiner Wahl und fügst ihn einfach in das Posting ein...das war es... :winki:

• Danke
Reaktionen: alf328
HyperKernel - HDKv1.0
-Consolidated all current features of the Ultimate Kernel and feel its matured enough to go by the name of the ROM. Enter the HyperKernel or HDK...
-Removed some governors that are not as effective based on testing. (Removed skywalker, SmartAssV2) Use lulzactive if you want an interactive based governor. There are 8 governors in total available. Default is kenobi. You can tweak it by echoing into sysfs as usual.
-Added some tweaks in Kernel thanks to Erasmux and everyone involved in the discussions HERE: Kernel scheduler tweaks (non-BFS) - xda-developers
-Enabled Kernel Debugging and Schedule Debugging for the tweaks from Erasmux et. al.
-Fixed LOUDER App Compatibility thanks to @supercurio and @gokhanmoral
-Integrated gokhanmoral's implementation of Tegrak's updated lulzactiveV2 (Huge props to Tegrak and gokhanmoral)
-Tuned lulzactive for HyperDroid defaults. (Can be changed using tegrak's lulzactive app from the market)
-[PATCH] ext4: fix ext4_end_io_dio() racing against fsync() from https://lkml.org/lkml/2011/12/16/311
Reported-by: Kent Overstreet <koverstreet@google.com>
Signed-off-by: "Theodore Ts'o" <tytso@mit.edu>
Cc: stable@kernel.org
-[PATCH] ext4: avoid hangs in ext4_da_should_update_i_disksize() from https://lkml.org/lkml/2011/12/16/344
Signed-off-by: Andrea Arcangeli <aarcange@redhat.com>
Signed-off-by: "Theodore Ts'o" <tytso@mit.edu>
Cc: stable@kernel.org
-Added RWSEM from cattleprod's Github Repo c/o Code Aurora

-Change default AC charge current to 650
-Change Internal Voltage for each CPU Level from L2 to L7
-Change Bus Frequency Voltages (less 100mV)
-Fix typo in suspend.h and suspend.c
-Several Code Cleanups and optimizations for stability and performance

-Disabled Net_Sched Queueing and Traffic Shaping via Heirarchical Token Buckets (HTB) as no one was maximizing its use/presence in the kernel
-[PATCH] Added missing Android common patches that were previously included but overwritten by the 2.3.4 code drop, Samsung have not applied any new patches from the Android common kernel tree to their kernels. by Adam Green <greena88@gmail.com>
-Added lazy CPU governor by Ezekeel <notezekeel@googlemail.com>
-Updated Kenobi to use lazy governor features + fast_start and deep_sleep detection
-Updated "LOUDER" kernel driver created by supercurio (Kernel drivers are ready and waiting for his App to increase volume)

-Add support for Tegrak's touchmove thanks to tegrak
-Modified cpufreq.h to follow samsung update3 default behavior when HI_ARMCLK_THAN_1_2GHZ is enabled
-Modified touchscreen locking CPU at L3 thanks to AndreiLux for pointing that out.
-Updated su binary thanks to ChainsDD (added ICS support for su)

http://goo.gl/0rhBi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.