[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für die Apps brauchst du denke ich kein ok, weil die im Market für jeden freizugänglich sind.
Die Themes die du über die Hyperdroid App lädst, sind auch Surgeons.
mecss hat ja auch ein Script veröffentlicht, welches das Rom vom unnötigen Balast befreit. Und dafür brauchte er aich kein ok. Es verändert das Rom dann sogesehen auch.

Edit: IF YOU USE ANY OF THE MODS CONTAINED HERE WITHOUT PMing US FIRST, YOU WILL BE IN DIRECT INFRINGEMENT OF XDA FORUMS RULES AND BE TREATED AS SO!!
Just pm us about giving us the heads up you will be using our mods and link us to your thread, that is all we ask.

Das gilt aber nur für die Regeln im XDA Forum.

• Danke
Reaktionen: mecss
@Scoty,
das tolle an dieser Rom ist, dass du ein eigenes Surgeon machen kannst, wobei das wohl bei allen Roms so gemacht hätte werden können, aber die Devs dieses Roms haben es wohl als Erste angefangen...

Ein Surgeon ist Script-Paket mit diversen Veränderungen des Basis-Roms, d.h. es kann Apps entfernen und hinzufügen, auch Libraries, also das System optimieren, Themes hinzufügen und und und...der unten angehängte Link ist noch viel aussagender als mein Geschwafel...es lohnt sich...ich werde, nachdem ich endlich mit dem Kernel-Tweak-Thread fertig bin, als nächstes mein Surgeon fertig machen und euch vorstellen...dann wisst ihr, was ich meine... ;)

[KERNEL][01FEB'12]RedPillKernel Rev1.1 [Custom CWM Recovery|OC/UV|Voodoo] "CHOICE" - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Scoty, mareis1973 und LaBro83
Ok dann lade ich das Rom mal hoch ;-) .

Edit:

So mein Mod Rom ist nun Online + Surgeon Version. Hier nochmals die Sachen welche ich geändert habe:

Samsung Apps entfernt so wie andere System Apps
AndroidMeda Rom Tool und Spare Parts gelöscht
Einige Klingel, Alarm und Benachrichtigungs Töne entfernt und Alarm Töne von Nexus hinzugefügt
Sprachen gelöscht bis auf Deutsch, Englisch UK und Englisch US
Sony Bravia Engine
Dropbox Black
Gmail Black
Siyah Kernel v2.6.11 (vielen Dank an gokhanmoral)
ICS Theme 1.9 (vielen Dank an Vertumus für sein super ICS Theme)
Installations Script übersetzt und erweitert
Rom ist nun Standard in Deutsch
Host File aktualisiert (weniger Werbung im Browser usw.)
GPS Österreich Daten eingetragen
SonySketch Schrift hinzugefügt

Folgende Apps sind dazu gekommen:
AirDroid
Download All
DSP Manager 2.0
ICS Analog Clock
MxVideo Player
Titanium Backup
PhaseBeam Lite Live Wallpaper

Im Ordner Scoty_Extras sind noch paar Wallpaper dazu gekommen

Download uploaded.to: HyperDroid_Scoty_Mod
Download Rapidshare: HyperDroid_Scoty_Mod

Surgeon Version habe ich nicht getestet!

Download Rapidshare: SURGEON_ICS_v1.9
Download uploaded.to: SURGEON_ICS_v1.9
Download MediaFire: SURGEON_ICS_v1.9

Wünsche nehme ich gerne entgegen und versuche Diese umzusetzen. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben so gebt mir bitte bescheid.

Anhänge

• 2012.02.01-15.30.12.jpeg
    2012.02.01-15.30.12.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 289
  • 2012.02.01-15.29.03.jpeg
    2012.02.01-15.29.03.jpeg
    23,4 KB · Aufrufe: 231
  • 2012.02.01-15.30.06.jpeg
    2012.02.01-15.30.06.jpeg
    37,2 KB · Aufrufe: 214
  • 2012.02.01-15.29.17.jpeg
    2012.02.01-15.29.17.jpeg
    13,8 KB · Aufrufe: 223
  • 2012.02.01-15.29.46.jpeg
    2012.02.01-15.29.46.jpeg
    31,6 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krazee41, osmotoletto, mecss und eine weitere Person
Eine kurze Frage.
Und welche ROM Version war die Base bei dir? 6.0.17 ?

Zuletzt bearbeitet:
HyperDroid v6.0.17 welche auf xila2 basiert. Bin jetzt erst mal für 2-3 Stunden weg. Schaue aber regelmässig über Tapatalk mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty,
erst mal vielen Dank für deine Mühe, und dass du deine Arbeit mit allen teilst, denn das ist nicht selbstverständlich :thumbsup:...wie ich schon oben sagte, wäre es einfacher ein Surgeon zu basteln, da du damit dann bei jedem Update des Roms dir Arbeit sparen würdest und nicht immer von neuem basteln müsstest...so musst du jedes mal von Neuem basteln...also es kommt ein neue Rom-Version? Einfach dein Surgeon rüber flashen und gut ist...gesparte Zeit ca. 1-2 Stunden...siehst du jetzt den Vorteil des Surgeon?! ;)

So habe jetzt das Removeappscript drüber laufen lassen. Hat super funktioniert. Auch die Servereinstellung vorgenommen nach Anleitung von meccs :thumbup:
Besten Dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Muss mir erst mal anschauen wie das genau funktioniert mit dem Surgeon.

Erstmal danke. Läuft bisher sehr gut
Aber wieso sind die Balken vom Netzempfang dunkel und nicht im ICS look genauso wie das Wlansymbol und anzeige für 3G

Edit: Musste mich erst mit meinen google Konto anmelden. Jetzt ist alles ok

Zuletzt bearbeitet:
Da kein Extreme Mod o. ä. dabei ist, sind die Icons in der Statusbar nur gethemed wenn du mit Googleservern. Connected bist. Nur reines Ics1. 9. Die Mods sind noch nicht kompatibel, werden von Vertumus noch angepasst.
Die alten Mods flashen würde ich lassen, hat bei mir im Desaster geendet. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne kleine Frage. Warum werden die "Lock Screen Options" unter EDT Settings grau angezeigt?
Ist es nicht möglich den Lockscreen so einzustellen wie bei JKay mod?.

Die sind noch deaktiviert, da die noch nicht funktionieren und die Devs daran arbeiten... ;)

• Danke
Reaktionen: krazee41 und mareis1973
So bald die Mods laufen baue ich diese ein.

Edit: Habe mir jetzt mal so ein Surgeon Theme angeschaut wie es aufgebaut ist und es ist zwar einfach aber ich denke es dauert genau so lange als wenn ich es gleich in das Rom integriere da die Schritte dazu fast die selben sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty, du hast Recht, dass die Arbeit einmalig aufwendig ist...bin ja auch gerade dabei, so nebenbei, aber danach musst du fast gar nichts mehr machen beim nächsten Rom-Update...einfach Rom flashen und dann gleich dahinter dein Surgeon...DAS ist der Vorteil!;)

• Danke
Reaktionen: Scoty
So habe das Surgeon fertig und lade es gleich hoch ;-) .

Edit: Fertig hochgeladen und im anderen Thread hinzugefügt. Habe es aber selber nicht getestet.

Edit2: Screenshots hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krazee41, Simuur95, mareis1973 und eine weitere Person
Sagt mal ist das nur bei mir so,dass die Einstellungen mit voltcontrol,egal bei welchem Kernel, nach einem Reboot wieder auf standard (bfq,ondeman) springen. Verwende die neuste Version dieser ROM.

Muss ich vielleicht noch irgend etwas einstellen?Root und so habe ich natürlich.

hast du auch auf menü taste .. Als Boot settings speichern gedrückt ;)
Also in Voltage control

Scoty schrieb:
So habe das Surgeon fertig und lade es gleich hoch ;-) .

Edit: Fertig hochgeladen und im anderen Thread hinzugefügt. Habe es aber selber nicht getestet.

Edit2: Screenshots hinzugefügt.

Werde ich heute abend ma testen, Danke dir:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Scoty
Oh, jupp das wars...danke

Noch ne kleine Frage. Habt ihr bei VC direkt etwas an den Einstellungen für die jeweiligen Mhz geändert oder nur die jeweiligen Governors und Scheduler?

Hmm ist schon seltsam, wenn ich bei mir sio/hyper einstelle dann ruckelt es....dachte eigentlich das das die perfekte Einstellung wäre...naja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.