Black-Angel
Stamm-User
- 155
Ok hab es jetzt...danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte zwar keine Probleme mit dem GPS, kann aber auch daran liegen, dass ich den Patch benutzt habe...büdde schön...xfighter11 schrieb:Was mich stört: die Geolocation sagt mir schon seit gestern Abend "Mönchengladbach" als Ort . Dabei bin ich doch in der Eifel, ca. 100 km entfernt. Das geht mir so auf den Zeiger, dass es auf Dauer ein Grund wäre die ROM wieder zu wechseln. Denn bei meinem Wetter-Widget bekomme ich natürlich auch das falsche Wetter angezeigt. Kann man diese Geolocation irgendwie nochmal neu suchen lassen oder sonst iwie beeinflussen?
THX
/EDiT: Hat sich soeben erledigt... War die Einstellung bei "Standort"
Die habe ich schon gesehen. Lese ja fleißig im XDA-Thread mit. Beim ersten Theme wäre ich vorsichtig, da er einige Tweaks des Roms killt.Simuur95 schrieb:
Die v5 basiert ja auf KLI und hat Jkay und die v6 basiert auf XILA und hat ihre eigenen Tweaks, wobei letztere auch aktueller ist. Ich bin mit der v6 seeeeehr zufrieden...habe ich auch ein Paar Seiten vorher berichtet...enrage schrieb:Ich habe 5.x und 6.x heruntergeladen, kann mich aber leider noch nicht entschliessen die "richtige" herunterzuladen.
@Simuur95
Die Themes, die du gepostet hast..kann man bei denen die Schriftart verändern? Die ist ja gar nicht mein Fall.
Danke
Bei mir ruckelt gar nichts, außer mein Stuhl, wenn ich jetzt tippe... Absoooooluuuut lagfrei und smooth...Einstellungen siehe meine Signatur...xfighter11 schrieb:Habe nochmal eine kurze Frage: ROM generell spitze, aber es ruckelt gelgentlich schonmal mit dem RedPill-Kernel. Muss man diesen drauf belassen oder kann man auch mal Phoenix oder NEAK probieren?
Try4Ce schrieb:Ich hab das Problem, das unter v6.0.8 der Alarm irgendwie nicht mehr richtig mit Sanfter Wecker funktioniert und ich deshalb heute Morgen fast verpennt hätte.
Der Wecker lässt sich problemlos einstellen, aber wenn er klingeln soll, bleibt das Gerät stumm, zeigt aber dennoch "Aus!" und "Schlummern" an, als ob er gerade klingelt.
Sanfter Wecker kommt wohl iwie nicht mehr mit dem Alarm Volume Channel zurecht. An XILA2 generell kann es nicht liegen, auch nicht an Sanfter Wecker, denn mit XILA2 CheckROM v5 Preview hat die App weiterhin problemlos funktioniert.
Hat da jemand ein Tip für mich? Auch in der Wecker-App "Clock" bzw "Uhr" selbst hab ich das problem, das ich die Lautstärke für den Wecker nur auf 50% hochregeln kann. Einen Lautstärke-Regler im Settings für Alarm habe ich gar keinen...