[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, die Flashsucht...lade mir gerade die 6.0 runter...die Turkbey 31 ist mir schon wieder zu langweilig geworden, da alles absolut glatt ist...habe den Thread im XDA entdeckt und bissel gelesen...hat mich neugierig gemacht, aber hier gibt es anscheinend auch einen...egal, dann schauen wir mal...:D

Yeah .. Find ich gut .. Tipp der dritte download link hat bei mir den besten speed ..

Hier ist die Rom noch so unbekannt , habe die jetzt schon seit fast einem Monat drauf ! Das ist für jemanden wie mich :D ganz schön lang ;)

Hat jemannd einen link zum red pill kernel...???

@dodo666, afaik gibt es keinen, da dieser integriert ist...

Mein erster Eindruck: Sehr smooth, keine Lags...macht vor allem einen sehr stabilen Eindruck. Mir fehlt zwar Jkay-Deluxe auf der v6, aber die haben ja ihre eigenen Tweaks und solange die Jkay für XILA noch nicht portiert ist, kann ich damit leben. Was mich ein wenig stört ist, dass es kaum Themes für die v6 gibt, da mir die Akku-Anzeige viel zu klein ist, aber da wird wohl noch was kommen. Momentan habe das THEME_Lucid_v6.0_signed druf und kann jetzt damit wenigstens die Akku-Anzeige ein bissel besser erkennen.

Die CWM-Recovery: Die eigene CWM ist auch der Hammer...gefällt mir diese rote Farbe...vor allem schön aufgeräumt...

Der Kernel ist bisher zufriedenstellend, denn top kann ich nicht sagen, da die Akku-Laufleistung noch aussteht...ansonsten stabil und schnell...

Kitchen: Diese ist schon top, da sie im System unter Einstellungen integriert ist, aber für die v6 müssen noch viele Dateien aktualisiert werden, welches wohl noch demnächst gemacht wird, da bisher fast alles nur für v5 ist...

Summasummarum macht diese Rom einen ausgereiften Eindruck und kann ich auch nur weiter empfehlen... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Simuur95
Okay hasst du dass image vom kernel bitte... link wenn möglich...danke

Ich habe keinen, weil es afaik keinen gibt, da der Kernel integriert ist...wie soll ich dir dann einen geben...:blink:

Kannst doch das zimage aus dem ROM ziehen und in eine zip machen.

Ziehst du siayah oder so und ersetzt so den Kernel der in der zip ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

@MadMurdoc, danke dir für den Lösungsansatz...gesagt und getan hier ist die flashbare cwm.zip für den RedPill_v6-Kernel...probierst du oder jemand den mal aus...nähere Infos gebe ich dann noch...danke im Voraus an den Tester...:thumbsup:

Anhänge

• RedPill_v6.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: dodo666
Bei der Rom ist aber der erste Start anders als bei anderen Roms, ich meine der Fullwipe ist irgendwie anders, sonst war immer als erstes Sprache einstellen dran usw.
Dachte am Anfang ich hätte gar nicht gewipt ;)

Im Changelog stand ja, dass das Rom einen Fullwipe mache, deshalb war ich darauf schon gefasst. Was ich vermisse, sind Themes für die v6. Bisher habe ich nur das eine Theme gefunden. Die matted-Black oder so...:blushing:

frage zufrieden diese rom? ich schon letzte woche installiert aber sehr schwierig einstellung usw aber nicht schlecht. ich überlege ob wieder installiert. :D und mal was redpill möglich voltage eingestellt? ich sehe mess unten text redpill/sio :blink:.

nocheinmal frage wie stellt unten text festgelegt ein?:confused:

mfg hotroadster

PS:ich bin taub :D

Neue Base ist draußen...hier der Changelog:

BASE ARE FULL WIPE

ROM v X.Y.Z
X:
Samsung Firmware Base
Y:
Kernel Upgrade
Z:
Bugfixes, app upgrades.

Release Date 25/01/2012
Hyperdroid Androidmeda v6.0.8

• EDT Tweaks Added thanks to Kahvitahra!!!
  • Custom Date Added thanks to Kahvitahra!!!
  • HDP updated to include EDT and more personalisation options, thanks to petsasj*:

• Toggle CRT
  • Toggle Vibrate icon
  • Toggle Alarm icon
  • Full charge sound
  • Fixed System volume steps not changing after 50% increase**.
  • Removed CWManager app drawer icon (no point in having the link inside HDP and the app drawer).
*Changelog for HDP will come shortly.

**Pdroid patches will have to be redone as framework.jar was modified to fix the system volume steps.

http://veyka.co.uk/files/HyperDroid_Androidmeda_v6.0.8_signed.zip

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
kann jemand erklären wo sich der surgeon Script befindet? und was sind bitte Delta Updates?

Hallo

Ich habe mir diese ROM gestern mit dem mitgelieferten Kernel mal getestet. Aus meiner Sicht läuft diese ROM am besten (diverse anderen hackelten beim Scollen immer). In Kombination mit dem N.E.A.K Kernel funktioniert sie auch gut. Heute morgen habe ich mir die neue Version (6.0.8) nach einem full wipe (Wipe Data/factory reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik-Cache) geflasht. Es funktioniert auch fast alles, aber:

1. (wichtigste Frage) Hat jemand mit dem mobilen Internet probleme? Im W-LAN funktioniert alles aber Unterwegs.... eine sehr gute Verbindung habe ich. Hier noch ein paar Infos zu meinem Provider: O2, Flat mit 300 MB. Die 300 MB habe ich auf jedenfall noch nicht erreicht. Im allgemeinen ist die Verbindung, wenn sie den mal zu stande kommt, eh sehr sehr langsam. Ich stelle die frage aus diesem Grund, da es ja evtl. am Modem liegen könnte und ich mit anderen ROM´s nicht die Probleme hatte. Was kann ich den machen damit es wieder funktioniert?

Danke

2. Kann ich meine Akkuanzeige online mit UTO Kitchen ändern? Ich weiß das man es auch intern umstellen kann aber leider ist die Anzeige welche ich haben möchte nicht dabei....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal das neuste Modem (LR6) rauf gemacht. Leider keine Veränderung. Eine sau mäßige Verbindung. Egal ob Market oder Googlesuche....HILFE

@Black-Angel, habe auch O2, aber keine Probleme unterwegs mit dem Inet...:bored:

Hallo,

hmm das ist ja seltsam....naja vielleicht bauen die ja hier auch irgend etwas am Netz....den mein Standort und die Angezeigte Qualität des Empfangs sind gleich geblieben....nur eben das das Internet manchmal gar nicht gehr oder aber extrem langsam ist....

Noch ne andere Frage, läuft bei dir die ROM 100% flüssig? Bei mir kommt es ab und an zu rucklern. Wenn sie den bei dir flüssig läuft, gibt es den irgend welche Einstellungen die man machen müsste? Mein System besteht momentan aus der normalen 6.0.8 ROM + LR6 Modem.... Apps habe ich nur 6 oder 7 drauf....

Erst mal meinst du bestimmt das LP6-Modem, denn ein LR-Modem gibt es afaik nicht.

Mein System läuft absolut flüssig oder wie der Terminus heißt sehr smooth. Keinerlei Lags. Ich benutze den altbewährten Go Launcher und meine VC-Einstellungen sind der Signatur zu entnehmen... :winki:

Blöde Frage, ich kann zwar in dein Profil reinschauen aber dort stehen keine Einstellungen drin.....oder wo meinst du?

Achso, oder meinst du etwa dieses Hyper/sio?

Zuletzt bearbeitet:
Er meint seine Signatur.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.