[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö.
Hatte das ja mal mit der Checkrom, wer weiß wo der Fehler liegt.

Was mir persönlich bei allen anderen ROMs Fehlt ist der mDINe Changer den Hyperdroid definitiv hat, ist schon genial das Farbprofil richtig ändern zu können, ein wenig anpassen an seine Bedürfnisse aber da such ich wohl vergebens außerhalb des Hyperdroid :/

Hmm bei mir gehts wunderbar ..
Soweit ich weiß, undervoltet der Kernel standartmäßig vll liegts daran ? :)

Nö ist kernel unabhängig.
So ist das eben, es läuft nicht immer alles, leider. ^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Ich brauche Hilfe! Ich habe mit diesem Rom das Problem, dass das Handy immer einfriert, sobald ich max 1600 Mhz CPU clock einstelle. Dieses Problem hatte ich mit noch keinem Rom/Kernel. Ich werde später einen anderen Kernel testen, da ich denke, dass es an dem HDK Kernel liegt.
Kann das zufällig jemand bestätigen?

die andere frage ist doch warum schmilzt deinhandy nicht mit sooo viel übertaktung :flapper:... ist es wirklich sinnvoll mit so einer übertaktung zu DÜSEN???

Vor allem wo liegt der Sinn in der Übertaktung??

Es gibt keinen (benchmarks...^^), aber die Tatsache, dass es mit diesem Rom/Kernel nicht funktioniert, macht mich stutzig :)

du kannst pongster ( Kernel Dev ) in xda mal darauf aufmerksam machen ..
Anders wird es nie gefixt ;) falls es ein Fehler ist ..
Link in Signatur

Hat denn noch jemand das Problem? Wäre gut zu wissen! Bin auf aktuellstem Rom mit Kernel 1.1.

Hallo das Rom funzt echt super schnell und zu meiner vollsten zufriedenheit mfg fler14

Zuletzt bearbeitet:
Fand das ROM erst auch super, aber am nächsten Tag dann die Ernüchterung. Wollte nur kurz Mails checken und da fiel mir auf, dass das Handy aus war. Leider nicht zuverlässig genug für mich. Aber performancetechnisch top. Bin jetzt glücklich mit OMEGA!

Kann es sein, dass dieses Rom die interne SD Karte nicht anzeigt/gemounted hat?
Titanium Backup fand mein Backup nicht auf der internen SD-Karte.

Schade - das ist ein No-Go.

@thunder1902: Kann Dein Problem nicht bestätigen.

Habe das ROM jetzt seit 2 tagen drauf und bin total zufrieden. Ein Problem habe ich aber :)

Und zwar, mein Google Mail funzt auf einmal net mehr. Ich bekomme immer diese Meldung angezeigt ( Siehe Screenshot unten )
Kennt jemand das Problem ?

Anhänge

• SC20120113-015621.png
    SC20120113-015621.png
    63,2 KB · Aufrufe: 337
Lösche doch mal unter Anwendungen die Daten und öffne es noch mal...kann was bringen...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: krazee41
mecss schrieb:
Lösche doch mal unter Anwendungen die Daten und öffne es noch mal...kann was bringen...:thumbup:

Wau, hat echt was gebracht, funzt wieder:D
Danke für den Tipp mecss:thumbsup:

MadMurdoc schrieb:
Was mir persönlich bei allen anderen ROMs Fehlt ist der mDINe Changer den Hyperdroid definitiv hat, ist schon genial das Farbprofil richtig ändern zu können, ein wenig anpassen an seine Bedürfnisse aber da such ich wohl vergebens außerhalb des Hyperdroid :/

Die Narkdroid Rom hat auch eine App zum Farben/ Bildschirm schärfe usw. verändern :thumbsup:

Benutze ich gerade, hat den Snowleopard Kernel
ICS theme ist für mich das einzige Manko, ich mag Stock Look ;)

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Reaktionen: redalert
Mir geht es genauso @Simuur... Ich mag ICS auch nicht unbedingt. Bin auf der Suche nach ner kleinen Stock-Rom ohne die ganzen Samsung-Apps... Checkrom ist da nicht mein Favorit und Omega auch nicht da viel zu aufgebläht....

Jemand nen Tip ??

redalert schrieb:
Checkrom ist da nicht mein Favorit und Omega auch nicht da viel zu aufgebläht....

Jemand nen Tip ??

Installieren und die Samsung Apps mit dem Script entfernen lassen?

@Simuur95
:D
ICh habe jetzt nen CM7, wechsel glaube mal zu MIUI ums mir anzusehen ansonsten bleib ich bei CM7 erstmal, warte auf CM9 und entscheide dann ob ich nochmal nen Samsung ROM installieren werde^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.