vivalasven
Enthusiast
- 2.857
- Themenstarter
Kann das jmd evtl mal auf die Dropbox schmeißen? Der Dev wäre über einen 2ten Mirror auch sehr dankbar. Keine Ahnung warum der das nirgendwo sonst hoch laden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
newtom schrieb:Ich könnts auf uploaded.to hochladen. Aber da haste als Free User auch nicht viel von...
Oder mach 'nen Vorschlag, welcher OCH derzeit am Free User-freundlichsten ist.
vivalasven schrieb:Kann das jmd evtl mal auf die Dropbox schmeißen? Der Dev wäre über einen 2ten Mirror auch sehr dankbar. Keine Ahnung warum der das nirgendwo sonst hoch laden kann.
vivalasven schrieb:Glaube ich zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Alex0901 schrieb:Bissle Platz hab ich auf meiner Dropbox noch, wenns kommt leech ich es schnell und ups euch dann wenn es noch von nöten sein sollte
ses schrieb:´Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.
ses schrieb:Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.