[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das jmd evtl mal auf die Dropbox schmeißen? Der Dev wäre über einen 2ten Mirror auch sehr dankbar. Keine Ahnung warum der das nirgendwo sonst hoch laden kann.

newtom schrieb:
Ich könnts auf uploaded.to hochladen. Aber da haste als Free User auch nicht viel von...
Oder mach 'nen Vorschlag, welcher OCH derzeit am Free User-freundlichsten ist.

minus.com wäre glaube ich nicht schlecht auch von der Geschwindigkeit her.
Wobei mir uploaded.to auch helfen würde da ich dort einen Account habe :)

In 2 Stunden ist es bei mir fertig dann lad ich es in meiner Dropbox hoch!

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Da muss man ja fast nen tag im voraus planen um zu flashen :D

Stimmt ;) Vorallem weil ich eigentlich noch auf die "R" Version warte die ja jeden Moment kommen sollte :)

vivalasven schrieb:
Kann das jmd evtl mal auf die Dropbox schmeißen? Der Dev wäre über einen 2ten Mirror auch sehr dankbar. Keine Ahnung warum der das nirgendwo sonst hoch laden kann.

Ich lad es gerade auf die Dropbox hoch ;-) 14 min kannste es haben.

Wie ist das eigentlich mit dem Traffic bei der Dropbox?? net das ich irgendwann selber nix mehr laden kann lol.....

Super :)

Nein Dropbox hast du soweit ich weis unlimitierten Traffic. Wäre schön wenn du den Link hier posten kannst...

Ich hoffe, dass es zumindest bei der 4.8R eine Alternative zu RS geben wird.

Glaube ich zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

vivalasven schrieb:
Glaube ich zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Tu ich auch nicht. Ich stell mich schon auf 3 Stunden DL-Zeit ein.
Aber warten wir's ab. Wird wohl in nächster Zeit soweit sein...

Bissle Platz hab ich auf meiner Dropbox noch, wenns kommt leech ich es schnell und ups euch dann :) wenn es noch von nöten sein sollte :)

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
Alex0901 schrieb:
Bissle Platz hab ich auf meiner Dropbox noch, wenns kommt leech ich es schnell und ups euch dann :) wenn es noch von nöten sein sollte :)

Das wäre sehr nett :thumbsup:

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ses schrieb:
´Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.

Bitte vermeidet das Zitieren von Beiträgen, wenn ihr direkt dahinter antwortet. Es bläht unnötig die Threads auf, erschwert das Scrollen und verstößt gegen geltende Forenregeln...Danke! :thumbup:

Kurzer Einwand... :)
Mal angenommen, ich tippe was in meiner Nachrichtenbox rein.. und genau zur selben Zeit tippen 3 weitere auch noch gerade was rein, so jetzt drücken die Jungs auf "Antworten" und dann ich erst zum schluss.
Dann sind ja theoretisch 3 Antworten dazwischen und man kennt sich vl nicht mehr aus :)
wenn halt ein dementsprechender Informationsfluss herrscht und SEHR viele Infos zusamen kommen..

sorry, wollte halt auch mal cool sein und auch mal cool klugscheißern looool :D :D

heute darf ich, heute ist fasching :) (zumindest bei uns hier in Österreich ;) )

@gagagurge,

mit @ geht nichts verloren und jeder weiß, worauf und an wen es gerichtet ist... ;)

@mecss

ich darf nichts mehr trinken ;)

Mahlzeit, eine Frage:
Was genau ist die "R-Version" ?

Sorry, ich nehm die Frage zurück... Man sollte einfach mal die FAQ lesen^^

Q:What is the "R" Version aka "The ICS Killer"?
A: "R" stands for reduced as its a slimmed version build from standard version

Q: Does "R" version has more functions/Apps than the standard version ?
A:The only difference apart of the removed apps its the TW launcher. R version uses tw4.5 instead of tw4 used in standard version

ses schrieb:
Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.

Danke!... ;)

• Danke
Reaktionen: increpidix