[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe den BUG auch mit dem Task Manager

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab ein paar Hintergrundbilder getestet jetzt will ich das standart vom Rom das ICS Beam wieder als Hintergrund. Kennt jemand den Dateipfad zum Bild ?

ich hab reboot Probleme bei der R. Das S2 rebootet mitten drin. manchmal sogar mehrmals hintereinander, bis ichs von hand aus mache und anschalte. Kernel?

Kommt drauf an, was hast du für ne kernel und seit wann tritt das Ganze auf?

Evtl mal nen anderen kernel testen oder im zweifellsfall einfach neu flashen mit full wipe.

neu flash hab ich hinter mir. hab auch mal n bereinigungsscript durchlafen lassen. bin in der kernel sache noch nicht so drin. kannste einen empfehlen?

Nefret187 schrieb:
neu flash hab ich hinter mir. hab auch mal n bereinigungsscript durchlafen lassen. bin in der kernel sache noch nicht so drin. kannste einen empfehlen?

Zwar ohne BLN, dafür aber mit einer sensationellen Akkuperformance der Phenomenal Kernel.

Nefret187 schrieb:
ich hab reboot Probleme bei der R. Das S2 rebootet mitten drin. manchmal sogar mehrmals hintereinander, bis ichs von hand aus mache und anschalte. Kernel?

Also ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem das es öfter mal neustartet. ALlerdings muss ich es nicht von Hand ausschalten...

Hat bei dir das Flashen eines neuen Kernels etwas gebracht ?
Hat das Problem sonst niemand ?

Ich hab die 47R drauf. Die bringt ja den ICS Dock-Background mit. Bei mir ist der aber nach einem Nandroid Restore nicht mehr aktiv.
Kann man den irgendwie aktivieren? Mit dem GO Launcher gehts, nutze aber lieber TW 4.5 und da hab ich in den Einstellungen nix gefunden.

Hab öfter das Problem, wenn ich von W-Lan aufs MobileInternet gehe, das keine verbiendung auf gebaut werden kann......ANPs sind alle in Ordung.

Weiß jemand woran das liegen könnte ?
Hab schon nix verstelllt oder sonst was .

Lg

Wird es auch eine ICS Version dieser ROM geben?

@Quelle

Ja, der dev wartet nur auf ne funktionierende Rom

Sehr gut, der Dev scheint sein Handwerk zu verstehen.
Hatte bisher ein glückliches Händchen in der Kombination ROM-Modem-Kernel.
Verfolge das ganze schon seit längerer Zeit auf XDA und habe die Rom schon seit V 3.2

Ich bin auch bisher von den bekannten Bugs verschont geblieben. Laufen tut sie super und ohne Probleme und die Schnelligkeit der R Version ist echt geil. Seit ich die das erste Mal geflashed habe, habe ich gar keine Lust mehr zu wechseln.

Ich glaube ich war noch nie so lange bei einer Rom. :D

Es sind leider 2 Samsung/Google Apps auf die ich nicht verzichten möchte und die sind leider in der R Version nicht enthalten.

Quelle schrieb:
Es sind leider 2 Samsung/Google Apps auf die ich nicht verzichten möchte und die sind leider in der R Version nicht enthalten.

Dann füge sie doch manuell in der r Version ein :)

• Danke
Reaktionen: vivalasven
@Alex

Hey, habe gerade dein Youtube Video von der AndyXrom gesehen, kannst du mal dein Lockscreen Wallpaper bei 0:28 hochladen? I like .... :D

Kann ich die R Version einfach über die 4.7.flashen oder ist eine Wipe notwendig?