vivalasven
Enthusiast
- 2.857
- Themenstarter
Seit V4.4 dabei. Siehe Changelogs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xadra schrieb:Also ich habe mir gerade die neuste Version gegönnt und seit dem habe ich eine Zahlenangabe oben beim Batteriesymbol, wie kann ich das ändern?
strammi schrieb:nabend erstmal, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für diese tolle rom auch ein anderes theme zum drüberbügeln gibt, irgendwas in schwarz/weiß wäre schön, kann diesen ICS Kram nich mehr sehn.......
streem schrieb:Eine kleine Frage zur ROM: laut liste hat diese eine neue screen-rotation animation. ist diese kompatibel zum CRT-effekt? habe mir nämlich diesen screen rotationseffekt hier geflasht: *SUCCES* Gingerbread Screen Rotation Animation - xda-developers
dort kommt es leider immer zu einem bug auf dem lockscreen, bei der crt-on animation, wenn man sich gerade im landscapemodus befindet und dann das telefon lockt.
also:
1. CRT on/off effekt + screen rotation animation aktiviert
2. z.b. in den browser gehen und handy quer halten (landscape modus)
3. handy locken
4. bildschirm anschalten und sich über den spiegelverkehrten lockscreen wundern
würde mich interessieren, ob das bei dieser rom hier ebenfalls der fall ist!
ps.: liegt nicht am lockscreen! problem kommt auch in dem xda thread zur sprache, aber es wird leider keine lösung gepostet.
streem schrieb:möglichkeit 1:
du kannst dir die standart stock-animation zurückflashen. schau mal in den xda-thread aus meinem post. die orginal dateien musst du dann manuell mit einem file-explorer ersetzen. eine flashbare .zip gibts für die stock-animation glaube ich leider nicht. der bug liegt definitiv NUR an der screen rotation. (mit stock-animation meine ich diejenige, welche die original samsung firmware hat)
möglichkeit 2:
du kannst das ganze aber auch einfacher lösen, wenn du NUR den crt-screen-on effekt deaktivierst. dann geht das ganze, nur musst du ohne den screen-on effekt leben
Chaos-PC schrieb:Liegt oft an apn einstellung...drahtlosnetzerke/mobile netzwerke/zugangspunktnamen. Ganz unten auf internet +mms stellen. Und beim empfang muss daten aktiviert sein,auch wenn du im wlan bist...
HyperDroid\Androidmeda°Siyah2.6.12 via Tapatalk