[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit V4.4 dabei. Siehe Changelogs

Und warum ist es immer an, wenn es gepatchd wurde?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich habe mir gerade die neuste Version gegönnt und seit dem habe ich eine Zahlenangabe oben beim Batteriesymbol, wie kann ich das ändern?

Xadra schrieb:
Also ich habe mir gerade die neuste Version gegönnt und seit dem habe ich eine Zahlenangabe oben beim Batteriesymbol, wie kann ich das ändern?

Jaykay/status bar options

HyperDroid°RedPillKernel_Rev1.1 via Tapatalk

Eine kleine Frage zur ROM: laut liste hat diese eine neue screen-rotation animation. ist diese kompatibel zum CRT-effekt? habe mir nämlich diesen screen rotationseffekt hier geflasht: *SUCCES* Gingerbread Screen Rotation Animation - xda-developers
dort kommt es leider immer zu einem bug auf dem lockscreen, bei der crt-on animation, wenn man sich gerade im landscapemodus befindet und dann das telefon lockt.
also:
1. CRT on/off effekt + screen rotation animation aktiviert
2. z.b. in den browser gehen und handy quer halten (landscape modus)
3. handy locken
4. bildschirm anschalten und sich über den spiegelverkehrten lockscreen wundern

würde mich interessieren, ob das bei dieser rom hier ebenfalls der fall ist!

ps.: liegt nicht am lockscreen! problem kommt auch in dem xda thread zur sprache, aber es wird leider keine lösung gepostet.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ne, mit dem Standard Effekt kommt der Bug nicht. Gerade getestet.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und streem
nabend erstmal, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für diese tolle rom auch ein anderes theme zum drüberbügeln gibt, irgendwas in schwarz/weiß wäre schön, kann diesen ICS Kram nich mehr sehn.......:D

strammi schrieb:
nabend erstmal, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für diese tolle rom auch ein anderes theme zum drüberbügeln gibt, irgendwas in schwarz/weiß wäre schön, kann diesen ICS Kram nich mehr sehn.......:D

schau dich doch mal hier im forum um..."Themes - Bereich" ;)

das ist es ja, leider nur themes die nich alles umstellen, bleibt immer nochn blauer rest.......:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

streem schrieb:
Eine kleine Frage zur ROM: laut liste hat diese eine neue screen-rotation animation. ist diese kompatibel zum CRT-effekt? habe mir nämlich diesen screen rotationseffekt hier geflasht: *SUCCES* Gingerbread Screen Rotation Animation - xda-developers
dort kommt es leider immer zu einem bug auf dem lockscreen, bei der crt-on animation, wenn man sich gerade im landscapemodus befindet und dann das telefon lockt.
also:
1. CRT on/off effekt + screen rotation animation aktiviert
2. z.b. in den browser gehen und handy quer halten (landscape modus)
3. handy locken
4. bildschirm anschalten und sich über den spiegelverkehrten lockscreen wundern

würde mich interessieren, ob das bei dieser rom hier ebenfalls der fall ist!

ps.: liegt nicht am lockscreen! problem kommt auch in dem xda thread zur sprache, aber es wird leider keine lösung gepostet.

Das Problem besteht bei mir auch! Wie bekommt mann das wieder auf STANDART (da der Bug da ja nicht auftreten soll)
-- Habe nichts zusätzlich geflascht (Rotation), alles rein vom ROM --

möglichkeit 1:

du kannst dir die standart stock-animation zurückflashen. schau mal in den xda-thread aus meinem post. die orginal dateien musst du dann manuell mit einem file-explorer ersetzen. eine flashbare .zip gibts für die stock-animation glaube ich leider nicht. der bug liegt definitiv NUR an der screen rotation. (mit stock-animation meine ich diejenige, welche die original samsung firmware hat)

möglichkeit 2:

du kannst das ganze aber auch einfacher lösen, wenn du NUR den crt-screen-on effekt deaktivierst. dann geht das ganze, nur musst du ohne den screen-on effekt leben :)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
streem schrieb:
möglichkeit 1:

du kannst dir die standart stock-animation zurückflashen. schau mal in den xda-thread aus meinem post. die orginal dateien musst du dann manuell mit einem file-explorer ersetzen. eine flashbare .zip gibts für die stock-animation glaube ich leider nicht. der bug liegt definitiv NUR an der screen rotation. (mit stock-animation meine ich diejenige, welche die original samsung firmware hat)

möglichkeit 2:

du kannst das ganze aber auch einfacher lösen, wenn du NUR den crt-screen-on effekt deaktivierst. dann geht das ganze, nur musst du ohne den screen-on effekt leben :)

werd mal mit Möglichkeit 2 beginnen, "Screen on" kann ich drauf verzichten und ggf. gibs a mal ne saubere Lösung oder nen neues ROM

Danke für deine Antwort!

Ja, erledigt. Funzt! "Screen off" ist nicht von belang und hab ich auch weiterhin eingeschaltet.

Settings unter JKay Deluxe (hier 13.4.1) --> Set misc options --> CRT Tv on effect AUS
(CRT Tv off effect EIN, Overscroll effect EIN)

Gibt es einen gescheiten Callrecorder für diese Rom?

Musst du mal im xda thread von v3rtr3ma in den FAQ gucken. Da gibt es zwar einen, der auch funzt aber dafür ist dann der neue style weg, um Gespräche anzunehmen. Das sieht dann qausi wie bei der stock Rom in Farbe aus.

Kann es sein das es mit dem Rom Probleme beim mms empfang gibt?

Bei mir steht da immer herunterladen :-( sms geht.

Gesendet von meiner SGS2 DreamMaschine

Liegt oft an apn einstellung...drahtlosnetzerke/mobile netzwerke/zugangspunktnamen. Ganz unten auf internet +mms stellen. Und beim empfang muss daten aktiviert sein,auch wenn du im wlan bist...

HyperDroid\Androidmeda°Siyah2.6.12 via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Alex0901
Chaos-PC schrieb:
Liegt oft an apn einstellung...drahtlosnetzerke/mobile netzwerke/zugangspunktnamen. Ganz unten auf internet +mms stellen. Und beim empfang muss daten aktiviert sein,auch wenn du im wlan bist...

HyperDroid\Androidmeda°Siyah2.6.12 via Tapatalk

Danke hat sich schon erledigt . Vodafone hat nen bissle länger gebraucht :eek:

Gesendet von meiner SGS2 DreamMaschine

kann ich das ICE CREAM SANDWICH DOMINATION UNIVERSAL VRT THEME nicht auf diese rom flashen? bei der R Version geht gar nix, da der Launcher immer wieder direkt abstürzt und bei der normalen Version stürzt zwar nix ab, aber ich kann in jkay nur den lock screen ändern...hat jemand nen tip für mich?

Ich Frag mich immerwieder warum manche dieses Theme nochmal über diese Theme installieren wollen.

DAS IST IN DER ROM INTRIGIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und vivalasven