[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, nur leider gibt es diese Option für die normale 4.7 nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ok und was spricht gegen TW 4.5?
Gibt es doch auch als Standalone, also ohne 47R.

Greetz Nils

WOW mehr giebt es dazu einfch nicht zu sagen bisher einfach die beste rom meiner meinung nach vorallem die neuste version ist sehr akkuverträglich und stabiel. also respeckt an alle die dabei mitgewirkt haben! die rom ist einfach der hammer. DANKE!

Hallo, hier mein erfahrungsbericht mit dern neuen 4.7R und alten 4.6R.
also nach mehrmaligen aufsetzen der 4.7R sowie der 4.6R, vorher natürlich immer ein FullWipe durchgeführt, immer der gleiche BUG.
vom Taskmanager in den TelefonModus oder Kontakte. und raus komme ich nur durch den HomeButton. k.A woran es liegt.
es ist aber so, wenn ich die 4.6 oder 4.7 aufsetze gibt es keine Bugs!!!
nur bei der R-version. schade, da ich die 4.7R auch wie viele andere hier super finde. ( Optisch, Funktion und Schnelligkeit )
mein SGS2 habe ich Negekauft und das Gerät war von werk aus offen.
dennoch befürchte ich das der Grund für den Bug, vom Taskmanager -> TelefonModus-Kontakte bei meinen SGS2 an der Hardware liegt, da anscheinend andere nicht das selbe Problem haben.
deswegen bin ich jetzt einfach auf die 2.3.4 zurück. :bored: .
da habe ich natürlich keinen solchen bug, genau so wie bei der 4.6 oder 4.7 nicht. Hauptsächlich nur bei der R-version(en).
ich bleib jetzt einmal auf 2.3.4, und werde wohl auf den offizielen update ICS warten. ;)
so viel von mir......servus.

Ich hab den Bug auch aba stört mir nicht da mann eh nicht die Prozesse so beenden sollte das regelt alles Android für mich :)

Und deswegen ein Rom Wechseln naja jedem das seine :)

mfg

Also ich habe ihn warum auch immer nicht. Habe auch die r version und bin davon auch schon beim Vorgänger verschont geblieben :D

Halo kalti. woran könnte es den liegen, das einige, in diesen Fall ich und du den selben BUG haben, und andere wiederum nicht.
Hardwareproblem? immerhin besitzen die meisten einen SGS2 ...logischerweise Voraussetzung für den angesprochenen ROM 4.7R
und bei denen Funktioniert es, und bei anderen nicht!
aber eigentlich hast du recht was den Task Manager angeht.
habe ihn des öfteren Benutz um den Browser von SGS2 zu beenden, da er im Hintergrund weiter läuft, und dan kam auch der Bug mit dem Task Manager.
da ich aber seid neuem Boat Browser nutze, und es bei dem ja auch ein exit Button gibt, wäre es für mich auch eine alternative das 4.7R Rom zu nutzen. ist einfach Super der 4.7R Rom.
und den Rest ( Bug ) einfach ignorieren, bzw nicht den Task Manager nutzen. :thumbsup: ( Backup eingeleitet :thumbup: )

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Hier ist ja soviel los wie bei nem Stepptanz Kurs im Altenheim :D

ich habe im Startpost mal noch ne weitere Video - Review sowie 2 neue "V3RTR3MA" Bootanimationen ergänzt! Die sind nicht wirklich neu, die gab es schon in der V46R2 und R3 aber es gibt sie jetzt als flashbare ZIPs.

• Danke
Reaktionen: Alex0901
vivalasven schrieb:
Hier ist ja soviel los wie bei nem Stepptanz Kurs im Altenheim :D

ich habe im Startpost mal noch ne weitere Video - Review sowie 2 neue "V3RTR3MA" Bootanimationen ergänzt! Die sind nicht wirklich neu, die gab es schon in der V46R2 und R3 aber es gibt sie jetzt als flashbare ZIPs.

Na was soll hier auch los sein?das Rom läuft sehr gut .

Bin aber wieder auf V46R3. Irgendwie hat 47R bei mir gut am akku genukkelt .

Gesendet von meiner SGS2 DreamMaschine

Also ich bin mit der R7 vollkommen zufrieden. Nen erhöhten Akkuverbrauch konnte ich bis dato auch nicht feststellen. Bin mal gespannt, ob er mit dem neuen ICS Dom auch wieder ne neue Rom raus bringt obwohl er immer sagt, dass es die Final Version ist. :D
Wäre schon cool wenn er dann auch die neue Jkay ergänzen würde.

Jo hier ist auch kein erhöhten Akkuverbrauch zu verzeichnen. Und ich denke er wird ne neue Version bringen :)

Hoffe ich doch obwohl ich irgendwie heiß bin auf ICS 4.0 also das Richtige.
Naja März soll es ja soweit sein und ick hoffe er macht da auch ne Rom.

mfg

Also ich hab iwie noch nicht so das Bedürfnis nach 4.0. Die Videos, die ich von den Samsung ICS Roms gesehen habe, haben mich auch nicht gerade scharf gemacht :D

Aber wenn zB Vertumus das Ganze sich dann mal zur Brust nimmt, sieht das ja auch schon anders aus.

vivalasven schrieb:
Also ich bin mit der R7 vollkommen zufrieden. Nen erhöhten Akkuverbrauch konnte ich bis dato auch nicht feststellen. Bin mal gespannt, ob er mit dem neuen ICS Dom auch wieder ne neue Rom raus bringt obwohl er immer sagt, dass es die Final Version ist. :D

Ich hatte kurzzeitig die Omega 10.4 drauf und habe keine Veränderung bei der neuen JKay Version gesehen.
Vielleicht hab ich etwas übersehen?
Zum Akku muss ich sagen auch bei der 4.7, Top wie bei allen vorherigen Versionen :thumbup:

vivalasven schrieb:

Jop. Dann wäre ich auch wieder am flashen. Es kann natürlich auch sein das es einen anderen Grund gab, das mein Akkuverbrauch so hoch war.

Also das Markanteste, dass ich dem Changelog entnehmen konnte war die Geschichte mit dem Screentimeout. Bei mir bekomme ich immer nen FC wenn ich den Screentimeout anlasse und neu boote. Das stört mich zwar im Alltag nicht wirklich, aber ist ja immer schön sowas behoben zu wissen.

@vivalasven

Ich meinte ja auch nur mit Theme von Vertumus.Stock sieht irgendwie beschissen aus. Sorry :)

mfg

iwie ist gut :D Wenn ich mir dagegen ICS auf dem Nexus angucke im Vergleich zu den aktuellen TW Roms.....
facepalm.gif

@kalti1977
aber nur wegen TW, ich habe auf meinem Nexus S ICS 4.03 Original und bin wirklich begeistert

Ich versteh nicht, warum Samsung dieses wunderschöne Design so zerstören muss. Die können doch nicht im Ernst da sitzen und sagen, "Jo, sieht gut aus. Machen wir so" Was ist mit den Leuten dort los!?

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mareis1973 und Dr.Franz
Gibt es für dieses ROM auch einen Rauschunterdrückungspatch? Mein case macht leider ein Echo und jedes mal ausstellen nervt etwas ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk