[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder zurück zum KI3 Modem.

Hubraum statt Wohnraum

Hm, 4.7 über die 46R3 geflasht, aber Kamera ist nicht themed.

Welche Version würdet ihr denn empfehlen? 4.7 oder die R-Version? Was ist überhaupt der Unterschied?
Mfg.Homer ;)

@newtom

Das liegt wohl daran, dass du evtl vorher nen Kamera mod drauf hattest. Evtl vorher mal das Theme restore flashen. Gibt es im xda thread von jkay.

Der Unterschied bei der r version ist, dass viele unnütze system Apps entfernt wurden und die rom insgesamt sehr schnell und schlank ist.

• Danke
Reaktionen: HomerGangster
vivalasven schrieb:
@newtom

Der Unterschied bei der r version ist, dass viele unnütze system Apps entfernt wurden und die rom insgesamt sehr schnell und schlank ist.

Welche Rom würdest du denn verwenden, wenn man einfach einen ICS Look haben möchte und welche läuft am flüssigsten? Weil ich habe festgestellt, dass seit Android 2.3.4 und den neueren Versionen ( 2.3.5, 2.3.6, 2.3.7) es kleine "Mikroruckler" beim switchen auf den Homescreen gibt, aber nur wenn relativ viele Widgets drauf sind. Bei Android 2.3.3 hingegen lief alles Einwandfrei und smooth, also kann es bestimmt nicht an der Hardware liegen.

Grüße Homer und Danke für die Hilfe :thumbsup:

Also ich benutze die r. Ersion, weil die hält schneller läuft und diese Apps weg sind. Im startpost ist aber auch ein link, zu nem thread wo es ein Skript gibt, dass die Apps löscht. So kannst du dir auch selber ne r version basteln.

Aber wie gesagt, ich warte bis die r version rauskommt. Die R3 war oder ist schon sehr cool. Die neue R kommt hoffentlich bald.

• Danke
Reaktionen: HomerGangster
vivalasven schrieb:
@newtom

Das liegt wohl daran, dass du evtl vorher nen Kamera mod drauf hattest. Evtl vorher mal das Theme restore flashen. Gibt es im xda thread von jkay.

Soweit ich weiss habe/hatte ich keine Kamera Mod drauf, zumindest habe ich nichts manuell nachgeflasht.
Das Restore-Theme hab ich schon draufgepackt und dann die 4.7 nochmal installiert. Hat aber nicht funktioniert... schon merkwürdig.

Hier ist ein patch, gerade bei xda gekommen

Einfach flashen und dann sollte die cam gethemd sein.

www.mediafire.com/?i2tzzzj7ejeec13

Die R version wird übrigens gerade hochgeladen.

Ich lade sie gerade und es ist hier auch schon alles vorbereitet fürs Flashen :)

hi, kurze frage: kann ich die 4.7 R auch mit odin installieren?
danke l.g:mellow:

Nein nur über cwm :)

• Danke
Reaktionen: kluster
So bin jetzt Fertig und wieder Up to Date :)

Sehr zu Empfehlen das Rom.

Jo, alles super.Jetzt muss nur noch ein passender Rec Mod kommen. Der alte funktioniert leider gar nicht.

habs endlich auch mit dem cwm geschafft das neue rom draufzubekommen :)
danke kalti1977
ich hätte noch ne frage wegen den KERNEL.
und zwar, hab ich den CF-Root-SGS2_XW_XEU_KH4-v5.0-CWM5 drauf.
ist der für den Rom 4.7R der richtige? oder sollte ich doch nen anderen nehmen?
danke im voraus. Samsung Galaxy S2
l.g Kluster

Der ist doch dabei steht ja im Changelog @kluster

Ich würde es erstmal so lassen und gucken wie es so läuft. Der Dev wird sich da ja sicherlich was bei gedacht haben den Kernel zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: kluster
hast vollkommen recht, abwarten.
danke

Ja hat er. Er will Angry Bird sauf seinem Fernseher spielen und brauchte deshalb nen Kernel der Maus und Tastatur unterstützt :D