[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das stellt man in jkay ein :)

.Tony. schrieb:
Danke konnte es bei hotfile runterladen!

Habs nun installiert die "ICS Killer version" nur sind meine symbole für wlan und empfang weis und nicht blau, die sollten doch blau sein, oder!

Das kannst du in den Deluxe Settings einstellen.

'Set status bar options' > 'Theme connection icons' aktivieren.
Dann sind die Symbole blau.

• Danke
Reaktionen: .Tony.
Habe wieder ein Problem.
Wenn ich Apps verwende die Internet benötigen und sie dann ganz normal wie jede andere App schließe, dann bleiben die noch immer offen.
Das heißt ich muss den Stopp manuell bei den Einstellungen erzwingen.
Kann auf Dauer, wenn man es nicht merkt verdammt viel Akku kosten..
BTW: alle schwärmen so von CM9, ist es wirklich so der absolute Burner? der Oberhammer? :) irgendwie reizt es mich EXTREMST es mal zu probieren... :)

Nein. Es hat teilweise massive bugs...apps schließen=back taste bis sie zu sind...

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

danke, das ist mir bewusst :)
immer brav mit back taste ;)
aber dennoch bleiben diese offen... keine Ahnung was da nicht läuft..
Außerdem sind da noch 2 Dinge die mich stören:
1.) Protkoll keine SMS
2.) beim SMS schicken, wenn ich dann Kontakte auswählen gehe, kommen ALLE kontakte die es gibt, SIM, mails, Telefon.. ich hätte aber gerne generell immer NUR Telefon.
somit taucht jeder Name doppelt und 3Fach auf.

oder das Problem liegt an mir :)

Also ich hab alle kontakte zentral auf googlemail gespeichert. Wenn du sie dreifach speicherst tauchen sie auch dreifach auf...oder ich hab deine angaben falsch verstanden...auf sim sind bei mir nur adac etc. gespeichert, halt die üblichen die drauf sind wenn du die karte neu bekommst. Auf telefon speicher ich keine, denn telefon kaputt=kontakte weg. Alle kontakte sind bei mir auf google.

Ediz. Was du mit »Protokoll sms« meinst bleibt ein Rätsel...

Bei mir werden die apps geschlossen...

i9100°via Tapatalk

Also ich hab meine Kontakte auf der externen Sd und auf dem Computer als Backup.

Zugestellt per Post

Lösch die Kontakte doch einfach. Du brauchst ja nix außer Whatsapp und deine Telefonkontakte. Oder in den Anzeigeeinstellungen verbergen.
Für die Geschichte mit den SMS aus dem Protokoll kannst du nix, die Geschichte mit den Kontakten ist Einstellungs Sache :D

• Danke
Reaktionen: gagagurge
gagagurge schrieb:
2.) beim SMS schicken, wenn ich dann Kontakte auswählen gehe, kommen ALLE kontakte die es gibt, SIM, mails, Telefon.. ich hätte aber gerne generell immer NUR Telefon.
somit taucht jeder Name doppelt und 3Fach auf.

Unter "Kontakte" kannst du ja einstellen, welche Nummern genau angezeigt werden sollen (unter Optionen --> Anzeigeeinstellungen). Das Problem was du hast (oder wir alle) ist, dass -wenn du eine SMS verschicken willst- alle Kontakte (SIM, Telefon und Google-Kontakte) in der Auswahlbox erscheinen und nicht nur die selektierten, heißt Namen erscheinen doppelt und dreifach. Im Prinzip könnte man das nur lösen, wenn du dir alle Kontakte AUßER den Telelfon-Kontakten anzeigen lässt, alle markierst und dann löschst (vorher sicherstellen, dass du alle nötigen Kontakte auf dem Telefon gespeichert hast). Dann wieder umstellen dass die Telefonkontakte angezeigt werden. Beim SMS schreiben hättest du dann nur die Telefon-Kontakte die angezeigt werden würden.

• Danke
Reaktionen: gagagurge
genau das meine ich ;)
also bleibt mir nix anderes über als alle kontakte zu löschen (außer Telefon).
ok mal danke im voraus! :)
das mit der Anzeige in Telefonliste ist mir ja bewusst, es ging mir eigentlich halt nur um die Kontaktauswahl beim SMS schreiben.

Kann man eig damit rechnen, dass eine neue Version mit "verbesserter" Protkollanzeige rauskommt?

Habt Ihr auch das Problem, dass die Schriftfarbe manchmal zu dunkel und dadurch schlecht lesbar ist?
Z.B. wenn ich in den Kontakten auf die Optionstaste drücke, dann auf "Import/Export" klicke, sind die Auswahlmöglichkeiten sehr schlecht zu lesen.

Gibt es da nen Trick oder so?

Hab ein ähnliches problem bei aboalarm. Die schrift ist so hell das ich fast nichts erkennen kann...kennt jemand ne lösung?

i9100°via Tapatalk

Ja, das Theme hat noch seine Schwächen, aber evtl werden die ja in 1.9 gefixt. :D

Ich kann leider den Weckton nicht ändern. Hat jemand die fehlende Datei?

5c4d67b2-bbb5-d9fc.jpg

Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau hab die R Version. Besten Dank, jetzt geht alles, was ich brauche =)

ehmm wollte nich die 30 seiten nach meinem kleinen problem suchen , aber mein skype funtkioniert nicht :S
weis jemand was ? , beim start kommt sofort beendigung erzwingen ...
habs auch schon neuinstalliert hat nicht geholfen
danke im vorraus

Nutze zwar kein skype, aber geh mal in Einstellungen, Anwendungen verwalten dann auf Skype und lösch mal die Daten.

geht nich mal das feld zu drücken kann nur deinnstallieren und auf sd karte verschieben

Hoffentlich kommt wieder eine neue Version mit ICS Dom 1.9 Theme.
Dann hat man sich wieder das manuelle Installieren des Themes gespart ;-)
[FONT=tahoma, sans-serif][/FONT]