[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab gerade den ICS Domination v1.8 UNIVERSAL skin drüber installiert (nach anleitung) nu kommt die meldung: ""Sorry! Die Anwedung TwLauncher (Porzess samsung.tw4.nextgen) wurde unerwartet beendet""

menno

Bisschen mehr Informationen wären hilfreich. Hast du die Rom installiert? Warum dann das Theme noch? Ist doch schon in der Rom

also ich wollte ne prozentanzeige. da diese ja original net dabei ist.

und die ladebalken prozentanzeige einzeln nach zu installieren endet im gleichen ergebniss

Was hast du denn dann installiert? ICS Domination 1.8 oder irgendeine Akku Anzeige?

also ich habe erst das V46R3 rom installiert...passt

dann wollt ich ICS Domination 1.8 installieren hat auch geklappt aber dann der twlauncher fehler.

hab dann nochmals die rom geflasht und nur die CM Battery UNIVERSAL.VRTheme installiert. geht auch net

ps: was mich aber wundert.... gut das gehört hier net hin, aber das die ordner von meiner alten installation bleibt. apps sind weg aber ordnerstruktur is dennoch da.
hatte vorher die litening 2.3 dachte es wäre mal zeit für was neues aber scheinbar keine so richtig die passt

Ok, dann guck mal hier Da findest du den launcher nochmal zum Dowload. Einfach mit Titanium den alten löschen und dann per Rootexplorer in System/app kopieren und neu starten.

Oder um alles direkt auszuschließen einmal nen Full Wipe machen und alles löschen, dann sollten keine Probleme mehr entstehen.

das prob ist, das ich garnet ins menü rein komme. ich kann die einstellungen mit sprache, etc. machen und dann kommt schon die meldung.

Also ich würde behaupten.... Full Wipe und alles neu macht der Mai ! :D

Also nochmal alles von vorne und alles wird gut... Da ist irgendwo mit Sicherheit ein Fehler passiert oder es wurde unsauber gearbeitet....

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du gerade sowieso alles platt gemacht oder? Dann boote einfach ins recovery, mach nochmal die 3 wipes und dann installier die rom nochmal.

hallo an alle!
habe ja wie bereits vor paar tagen erwähnt ein full wipe gemacht und dann habe ich mit Titanium alle Apps wieder hergestellt (OHNE Daten). Dann bin ich auf Daten wiederherstellen gegangen von den einzelnen Apps (die ich halt gebraucht habe).
Und siehe da, ich weiß leider nicht was es genau ist, aber seit dem her ist wieder mein Protokoll nicht zu gebrauchen. Wieder nur Anrufe drinnen, keine SMS.
Wisst ihr vl was da sein kann?
Möchte ungern noch mal Full Wipe, dann einzeln die Apps rauf haun und test sms verschicken...
Direkt nach Full Wipe habe ich mit MyPhoneExplorer alle SMS wieder zurück kopiert und dann eben mit Titanium die Apps und dann wars halt wieder vorbei mit dem Protokoll.
Verstehe echt nicht was hier bitte passiert ist bzw was hier sein kann.

Also ich habe jetzt gerade mal in meinen Log geschaut und festgestellt, dass es genau das gleiche ist. Bei mir sind auch keine SMS. Hatte mich letztens wohl ein bisschen geirrt :D

Also es stört mich nicht und ich denke mal dass der dev das wohl raus genommen hat, weil das einige nicht haben möchten

sehr strange dann.. weil als ich frisch alles rauf gespielt habe ohne irgend ein app zu installieren habe ich sms verschickt und bekommen und war beides im Protokoll zu sehen......
hmm... sehr eigenartig das ganze .. :)

Tommuniy84 schrieb:
Sagt mal funktioniert die Galerie App einwandfrei bei euch? Wenn ich mir ein Bild anschaue und dann das Handy drehe wird es nicht sofort ausgerichtet (gedreht) sondern zuckt kurz wie ein Fehler. Kann das jemand bestätigen? Nutze die v4.6

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann das jemand bestätigen?

Tommuniy84 schrieb:

Hi, nein sorry, bei mir funktionierts einwandfrei.. 4.6R

Tommuniy84 schrieb:
Bei mir läufts mit der 4.6 auch problemlos.

Tommuniy84 schrieb:

Ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht.:D

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

Download links führen zu megaupload und die sind ja zu, hat jemand nen anderen link für die V46R3?

Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.

krieg ich bei jedem link

witzigerweise für r1 und r2 gehen die links

newtom schrieb:
Aus dem offiziellen Thread:

GT-I9100_V3RTR3MA_011912_155858V46R3.zip
(281.04 MB)

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Depositfiles funktioniert definitiv.

Hat jemand zufällig eine flashbare zip mit allen Stock-Samsung Widgets?
Agenda, Kalander, Wetter, etc.

Danke konnte es bei hotfile runterladen!

Habs nun installiert die "ICS Killer version" nur sind meine symbole für wlan und empfang weis und nicht blau, die sollten doch blau sein, oder!

edit: habs gefunden in den deluxe settings

Zuletzt bearbeitet: