[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chaos-PC schrieb:
Find dort gosms nicht...muss ich dort einfach auf "install"klicken?

v3rtr3ma.v.4.6°N.E.A.K_1.3.2x
i9100°via Tapatalk

GoSMS ist auch keine Systemapp, das kannste ganz normal installieren oder ausm Market ziehen.

hmm

Ich hoffe ich werd bei der neuen CheckRom V5 nicht verführt aba jucken tut sie mir schon :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Mir geht es ähnlich und ich habe erst gestern mein Phone komplett neu aufgesetzt mit der V3RTR3MA:blink:

ich lad sie mir gerade :)

Alex0901 schrieb:
GoSMS ist auch keine Systemapp, das kannste ganz normal installieren oder ausm Market ziehen.

Das ist mir klar...ich möchte wie auf dem screenshot von newtom die apps in der unteren leiste (er hat da bspw. Dolphin browser) wechseln. Da ist srandardmäßig anrufe,kontakte, sms und der kreis zum aufrufen des app menüs. Ich will die apps dort beliebig tauschen,funzt aber nicht...

i9100°via Tapatalk

Chaos-PC schrieb:
Das ist mir klar...ich möchte wie auf dem screenshot von newtom die apps in der unteren leiste (er hat da bspw. Dolphin browser) wechseln. Da ist srandardmäßig anrufe,kontakte, sms und der kreis zum aufrufen des app menüs. Ich will die apps dort beliebig tauschen,funzt aber nicht...

i9100°via Tapatalk

Doch das geht:

Drücke auf Apps
Dann auf Softkey links -> Bearbeiten
Dann kannste die Icons austauschen. entfernen und hinzufügen.

Ich glaube ich kauf mir echt mal Screencast und mach nen paar Tutorials, ist einfacher dann ;-)

Super, danke...!! Bei cm war das alles bisschen anders...:D

i9100°via Tapatalk

Chaos-PC schrieb:
@newtom

Wie hast du unten die apps ersetzt? Ich kann die nicht austauschen...verrat mir mal deinen trick...:D

i9100°via Tapatalk

Meinst Du die Apps neben Telefon, also Kamera, WhatsApp, etc?
Wenn ja: Anwendungen - Menütaste - Bearbeiten. Dann die Apps reinziehen, die Du dort haben willst.
Alles keine Kunst ;)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Sagt mal funktioniert die Galerie App einwandfrei bei euch? Wenn ich mir ein Bild anschaue und dann das Handy drehe wird es nicht sofort ausgerichtet sondern zuckt kurz wie ein Fehler. Kann das jemand bestätigen? Nutze die v4.6

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Problem und zwar laufen die Prozesse suspend und events/1 dauernd. Was kann man da machen? Hab die aktuelle Version drauf und Neak Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So bin wieder Zurück :)

Hatte ja kurz mal CheckRom V5 installiert aba da es noch ne Testbuild ist und das Domination V1.8 nicht funtzte bin ich wieder zurück.

Zum Glück hab ick nen Backup gemacht :)

mfg

hab mir grad die R3 installiert mit wipe.
hab aber keine app für eigene dateien ?!

die mußt du dir nachinstallieren :)

von wo ?

1.Weis jemand wie ich mir die Standart Gingerbread Tastatur exportieren kann oder obs die als App gibt?

2.Wie heißt das "Eigene Datein" apk find das irgendwie nicht=?

3.Wo sind die Standart Hintergründe eines ROM's gespeicher hätte gerne das bearbeitet ICS Wallpeper von "ICS+Domination_v1.8+UNIVERSAL-Rixsta all in one mod" ?

myfiles.apk heißt sie :)

• Danke
Reaktionen: Artc0re
toll und wo bekomme ich die her -.-
wieso wird die überhaupt entfernt so ein schwachsinn

kalti1977 schrieb:
myfiles.apk heißt sie :)

Danke, und ich Depp suche nach "Eigene Datein" obwohls ja englisch ist -.-

masteru schrieb:
toll und wo bekomme ich die her -.-
wieso wird die überhaupt entfernt so ein schwachsinn

Aus einem anderen ROM exportieren oder nimm Version V6.4 da ist noch drinne
Zip Datei öffnen - \system\app - myfiles.apk rauskopieren - auf deine SD tun und mit dem rootexplorer in deine \system\app reinkopieren jetz das Handy neustarten.

genau so macht man das :)

Viel Spass noch :)