[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja krass. Dann kannst du nur warten oder nochmal nen fullwipe machen und neu installieren. Ich habe einfach die drei über die zwei geflashed und soweit keine Probleme.

ach ick lass s so :)
Das stört ja eigentlich net da ich eh net den Speicher leere :)

Das wird bestimmt gefixt in den komenden Versionen :)
Ist ja schließlich bekannt und ich bin nicht der einzige..

mfg

@kalti1977

Original posted by remorema:

edit: I decided to pause this project as this latest (final) gingerbread builds are fully themed, modded, bug free & rock solid for daily usage. There's nothing I can add, remove, or fix, as they're near to perfection(imho). So all you flashmaniacs hold your horses until a stable ICS build is realeased and stop wasting your time on ICS beta builds.

Expect new ICS Build soon...

Tapatalked from "The ICS Killer"

Die nächste Rom wird wohl erst ne ICS Version, also wird da wohl erstmal nix kommen, bis was stabiles ICS mäßiges verfügbar ist. :crying:

hmpf naja sonst läufts ja bis jetzt ganz gut :)

Bin auch gerade erst Fertig geworden mit einrichten also Go Launcher Ex usw.

Werd jetzt auf den neuen Neak warten und dann ihn installieren :)

Läuft bei dir auch alles gut??

mfg

Ja, bisher keine Probleme. Warte auch nur sehnsüchtig auf den NEAK. Im Prinzip hat er ja recht, was will er auch noch großartig daran ändern wenn sie läuft.

Dann hoffen wir nur mal , dass da bald ne vernünftige ICS Rom raus kommt.

Mit den letzten versionen von vetrema funzen die ics sandwich mods nicht mehr (blaue symbole fur wlan,bt usw
Mit den alten versionen gabs keine probleme.
Die neue tastaturmod geht auch nicht
Wie habt ihr das gelöst?

Hast du den Extreme Mod drüber geflashed?

Nolimit schrieb:
Mit den letzten versionen von vetrema funzen die ics sandwich mods nicht mehr (blaue symbole fur wlan,bt usw

Doch geht musst du in den Jkay settings einstellen:

Set Statusbar options-> Theme Connections icons Haken rein ;-)

• Danke
Reaktionen: Nolimit
Oh man sooo einfach!! Aber erstmal drauf kommen ;o

hmm dauert es bei euch auch so gefühlte 5 Sek wenn ein Anruf kommt bis der Bildschirm zum annehmen kommt?

Das hatte ich mal bei der Omega glaube ich, lag am Gobernor bzw Shed, hatte das umgestellt und dann wars wieder in Ordnung

So nun werde ich mal V3RTR3MA V46R3 zum ersten mal installieren mal sehen wie die so ist,
Sehr viele Positive bemerkungen, bin mal gespannt hab nun CM9 aber eben noch extrem buggy.

Mach dich aber besser vorher über die gelöschten System Apps schlau, manche wirst du evtl vermissen :D

kalti1977 schrieb:
hmm dauert es bei euch auch so gefühlte 5 Sek wenn ein Anruf kommt bis der Bildschirm zum annehmen kommt?

Ne garnicht...

vivalasven schrieb:
Mach dich aber besser vorher über die gelöschten System Apps schlau, manche wirst du evtl vermissen :D

Naja ich vermisse da nix , ne im Gegenteil, habe sogar noch nen bissle mehr gelöscht. Naja ok, Youtube hab ich nachinstalliert ;-)

nene da ich cm9 drauf hatte hab ich alles soweit gesichert, also das nötigste ^^

hmm ich habe aba nix eingestellt ich benutze den Kernel so wie er ist.Benutze keine Apps ala VC usw

hmpf

Ich habe zwei Probleme. Ich kann nichts downloaden, und in der Uni geht mein Wlan nicht. Ich habe die aktuelle Version drauf also V46R3. Das Problem hatte ich aber schon seit 4.2.

Kann einer helfen ? Mit CM9 geht mein Wlan in der Uni. Hab das KP8 Modem auch hier probiert aber es hat nichts gebracht,

swifty112 schrieb:
Ich habe zwei Probleme. Ich kann nichts downloaden, und in der Uni geht mein Wlan nicht. Ich habe die aktuelle Version drauf also V46R3. Das Problem hatte ich aber schon seit 4.2.

Kann einer helfen ? Mit CM9 geht mein Wlan in der Uni. Hab das KP8 Modem auch hier probiert aber es hat nichts gebracht,

Wie hast du das v46R3 geflashed?? Hoffe du hast vorher das KK5 Stock installiert wenn du von CM9 gekommen bist..

Ich werde den Wifi Fix mal am Montag testen.

@ Alex0901

Bin direkt auf das V46R3. Aber bis jetzt keine Probleme, außer das ich im Browser immer nen Fehler bekomme, wenn ich ne Pdf etc laden will.