vivalasven
Enthusiast
- 2.857
- Themenstarter
Ja krass. Dann kannst du nur warten oder nochmal nen fullwipe machen und neu installieren. Ich habe einfach die drei über die zwei geflashed und soweit keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original posted by remorema:
edit: I decided to pause this project as this latest (final) gingerbread builds are fully themed, modded, bug free & rock solid for daily usage. There's nothing I can add, remove, or fix, as they're near to perfection(imho). So all you flashmaniacs hold your horses until a stable ICS build is realeased and stop wasting your time on ICS beta builds.
Expect new ICS Build soon...
Tapatalked from "The ICS Killer"
Nolimit schrieb:Mit den letzten versionen von vetrema funzen die ics sandwich mods nicht mehr (blaue symbole fur wlan,bt usw
kalti1977 schrieb:hmm dauert es bei euch auch so gefühlte 5 Sek wenn ein Anruf kommt bis der Bildschirm zum annehmen kommt?
vivalasven schrieb:Mach dich aber besser vorher über die gelöschten System Apps schlau, manche wirst du evtl vermissen
swifty112 schrieb:Ich habe zwei Probleme. Ich kann nichts downloaden, und in der Uni geht mein Wlan nicht. Ich habe die aktuelle Version drauf also V46R3. Das Problem hatte ich aber schon seit 4.2.
Kann einer helfen ? Mit CM9 geht mein Wlan in der Uni. Hab das KP8 Modem auch hier probiert aber es hat nichts gebracht,