R
Reapy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Mein Heimdall, findet das Handy nicht, mhm wohl doch morgen auf Windows PC warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziehe gerade Titanbackup-Backups von der Karte runter auf meinen Rechner.LvkazZz schrieb:Also ich habs mal einfach drüber gelashed. Ohne Wipe.
Und ich kanns immer noch nicht ausschalten. Wie siehts bei euch aus?
CrAzyPsych0 schrieb:Ziehe gerade Titanbackup-Backups von der Karte runter auf meinen Rechner.
Dann werd ich es wagen, wehe es geht schief, brauch das Teil morgen.
Edit: Wollte Handy ausmachen, hab versehentlich Reboot gemacht. Jetzt läd er meine Homescreens nicht mehr.
Dabei hab ich doch noch garnicht geflasht.
CrAzyPsych0 schrieb:Edit: Wollte Handy ausmachen, hab versehentlich Reboot gemacht. Jetzt läd er meine Homescreens nicht mehr.
Dabei hab ich doch noch garnicht geflasht.
LoFi schrieb:Flash ging super, hab nun 1.4
Wars das nun? Also muss ich nichts weiter mehr flashen? Das Dreieck ist mir egal.
Allerdings wird mir unter Telefoninfo bei Basisbandversion folgendes angezeigt:
I9100XXKE7
dachte es wechselt auf XWKF1 so wie die Buidnummer auch
Reapy schrieb:Steht im Log, "modem" bleibt KE7.
Wenns Dreieck egal ist, bist du fertig..
Jo, hab ich auch festgestellt. Beim nächsten Reboot war alles da und ich hab Usb-Debugging angemacht, ausgemacht, und geflasht.nexxus schrieb:Das hatte ich auch vor 3-4 Tagen einmal.
Screens waren leer und bei Anwendungen war auch alles leer und der Hintergrund hat sich nicht verdunkelt.
Aber habe einfach nochmal rebootet und alles war in Ordnung..
LoFi schrieb:Flash ging super, hab nun 1.4
Wars das nun? Also muss ich nichts weiter mehr flashen? Das Dreieck ist mir egal.
Allerdings wird mir unter Telefoninfo bei Basisbandversion folgendes angezeigt:
I9100XXKE7
dachte es wechselt auf XWKF1 so wie die Buidnummer auch
Ja dazu brauch ich auch unter Windows kein Kies. Wird auch als Datenspeicher erkannt. Aber dazu muss man halt immer das Kabel anschließen und das ist meistens in meinem Rucksack und dann muss man aufstehen, das Kabel holen, anschließen, usw. Halt immer ein Riesenakt.Reapy schrieb:Welches BS hast du ? Windows ? Dann kannst ja das normale Kies nutzen..
Nutze hier unter Mac nur das S2 als Datenspeicher und ziehs direkt runter... wie bei einem USB Stick.
Habe derzeit noch die orginale KE2 drauf (habe das S2 erst seit 6 Tagen) und da eigentlich keine Probleme mit dem headset. Bin zwar noch ein Neuling in Sachen Android, aber die v1.4 würde mich schon reizen...It seems not to be implemented on samsung, at least the stack trace i've analyzed says this. The error handling also crappt, it should be catched an may be user warned or just do nothing. So the same thing here.
Das ist es gerade was das Flashen ausmacht, no risk no fun. Es kann immer passieren das etwas nicht fehlerfrei funktioniert. Hätte der Flash auf 1.4 eben nicht funktioniert, hätte ich auch ein Problem gehabt, da ich den Mp3-Player morgen unbedingt brauche.Handbuch schrieb:M
Bin jetzt allerdings etwas verunsichert, da das headset für mich wichtig ist.