serko54
Stamm-User
- 59
Hab den hier.
Samsung I8700 Omnia Unbrick Download Mode Downloadmodus | eBay
Muss an irgendwas liegen...
Samsung I8700 Omnia Unbrick Download Mode Downloadmodus | eBay
Muss an irgendwas liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du bei einem kulanten Händler gekauft hast, wie bspw. Amazon bekommt man mit etwas Glück ein Austauschgerät.serko54 schrieb:Ich hatte ein anderes ROM drauf, also hat das ganze nichts mit dem Litening zu tun. Habe das nur hingeschrieben, weil ich gesehen habe das ihr das Problem auch hattet. Ich habe kein bock das Handy jetzt zurückzuschicken und eine Woche auf das Handy zu warten...
ich ebenfallsReapy schrieb:Hab den:
Stecker Galaxy S I9000 I9100 SGS Download Modus USB JIG bei eBay.de: Kabel Adapter (endet 13.06.11 18:25:50 MESZ)
Ist aber wohl der selbe nur in 1 teuerer... mhm woran liegt das nun wohl... am Chainfire ?
serko54 schrieb:Ne habe es leider nicht von Amazon sondern Sparhandy...
Habe gerade das probiert was Seavers geschrieben hat. CF Root Kernel geflasht und dann den JIG benutzt um wieder zu resetten und dann wieder neugestartet aber leider lässt sich das immer noch nicht ausschalten.
Wozu nutzt ihr diesen eigentlich JIG? Was ist an dem Dreieck so schlimm? Kommt doch nur beim booten. Und wo kann man diesen komischen Counter sehen?nexxus schrieb:Naja ich hab auch den JIG, mindestens 4-5 Mal schon benutzt und habe das Problem nicht...
Mein Baby lässt sich ganz normal ausschalten usw..
Komisch :S
Hast du auch v1.3?nexxus schrieb:Naja ich hab auch den JIG, mindestens 4-5 Mal schon benutzt und habe das Problem nicht...
Mein Baby lässt sich ganz normal ausschalten usw..
Komisch :S
LvkazZz schrieb:Hast du auch v1.3?
In deiner Signatur steht ja, dass du 1.2 hast.
Sonst liegt es an v1.3 und Jig.
nexxus schrieb:Aber BananenAffe hat doch 1.3 mit Jig bek´nutzt, bei ihm passt es auch soweit ich das mitbekommen habe.