B
Blackout4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
ist doch theoretisch möglich über die cognition die litening drüberzu ziehen also einfach über odin drüber oder? normal müssten apk´s behalten werden wenn ich mich nicht irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackout4 schrieb:ist doch theoretisch möglich über die cognition die litening drüberzu ziehen also einfach über odin drüber oder? normal müssten apk´s behalten werden wenn ich mich nicht irre
zwmg schrieb:Sehr nettes Rom (v1.5), schnell, flüssig und schick.
Was aber SEHR nervt, ist die teils deutlich Verzögerung von knapp 3sek bis sich das Display anschaltet (Lockscreen), wenn der Power Button gedrückt wird. Gibts dafür einen Hack?
Kauf dir doch Titanium, dann wird alles mit einem Klick wiederhergestellt.Blackout4 schrieb:aso okay^^ xD ich will kein wipe machen verdammt.... nicht nochmal die ganze prozedur mit dem backups meiner apps.... das sind zu viele um mit titanium alle einzelnd neu drauf zu machen
Bei mir genau das gleiche ProblemRedbull320 schrieb:hmmm bei mir funktioniert es nicht :-/
von Miui kommend,
alles gewipt system etc.
dann ohne pit und ohne repart per pda geflasht.
handy startet habe aber kein inet zugriff und Phone.apk gibt immer FC -.-
lg
from my SGSII running MIUI 2.3.3