[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mista schrieb:
Kjetal meinst Du der CRT Effekt wird bei CyanogenMOD 7.x "der echte" sein?

Ich mein das regt mich voll auf mit den Effekt.. mal sieht es einigermaßen gut aus.. mal voller Artefakte..

Ist denke ich generell bei SGS2 so?!

Keine Ahnung, Cm7 Desire war er anpassbar. Litening habe ich gar keinen , finde ich auch nicht weiter Tragisch aber ich gehe davon aus er in CM7 vorhanden sein wird.

Anpassbar? Wie meinst du das? ich weiß nur, dass man für Desire beim Oxygen Rom screen On Animation einstellen konnte.. dann war das rund.

Wie kann ich die Animation dann Komplet ausschalten? Gibt es dafür ein update.zip für CWM?

KAnnst du doch beim Litening auch, ich habe weder Animationen noch CRT Effekt.

Achso in den Settings?

Wird es hier auch bald ein Update auf 2.3.4 geben?

mann oh schrieb:
Wird es hier auch bald ein Update auf 2.3.4 geben?

Wird schon kommen, nur gedult oder den Tread im XDA verfolgen.

ICh denke mal ich werde dann Zweigleisig fahren ;)

1x MIUI
1x 2.3.4 von Lightning

werden dann immer mittels Nandroid Backup switchen ;)

Redbull320 schrieb:
ICh denke mal ich werde dann Zweigleisig fahren ;)

1x MIUI
1x 2.3.4 von Lightning

werden dann immer mittels Nandroid Backup switchen ;)

Sorry aber ist das nicht lästig immer mindestens 5 min warten bis anddroid alles restored hat??

ICh will ein running system haben, dass man newer changend ;)

mista schrieb:

LOL :D Ja klar... Kannst mir doch nicht erzählen das du dir nicht was neues flashst wenn es was besseres gibt ;)

Aber immer zwischen 2 roms zu switchen finde ich auch bekloppt.

mista schrieb:
Kjetal meinst Du der CRT Effekt wird bei CyanogenMOD 7.x "der echte" sein?

Ich mein das regt mich voll auf mit den Effekt.. mal sieht es einigermaßen gut aus.. mal voller Artefakte..

Ist denke ich generell bei SGS2 so?!

ja wird der originale crt screen off animation sein, bei miui ist da ja auch der originale drinne und das sieht da immer gut aus, ohne diese artefakten zeugs^^

Also stimmt es, dass es nicht der originale ist bei SGS2 ROMs die auf den inofiziellen Releases basieren?

Im XDA sagen, die man sollte die Denistiy von 240 auf 200 stellen. Und andere meinen von 240 auf 240 (also keine Änderung). ICh habe von 240 auf 239 gestellt. Es sah ohne artefakte aus.. dann habe ich zurück auf 240 und dann dachte ich wow endlich ohne artefakte.. Das ging ne zeitlang gut.. bis ich im App Drawer beim GoLauncher eben das App LCD Density in ein Ordner gesetzt habe.. Machte dann das Display aus.. und???

ARTEFAKTE waren wieder da..

Auf jedenfall sieht es auch anders aus als beim Nexus.. auch ohne Artefakte. Deswegen denke ich, dass es nicht der Originale Effekt ist.
Apropos MIUI ich hate den ersten test installiert gehabt.. da ging aber das telefonieren garnicht.. also mit ersten Test meine ich, engl. Chinesish..

Wie gut läuft denn, die MIUI die Du Sakashi hier gepostet hast???

Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
Sorry aber ist das nicht lästig immer mindestens 5 min warten bis anddroid alles restored hat??

Also ich werde fast immer auf MIUI bleiben, nur wenn ich in Urlaub fahre o.ä. und Akkulaufzeit und GPS benötige switche ich mal eben auf ne STOCK um :p

Miui hat einen eigenen Tread, bitte nutzt den dafür wen ihr euch über Miui Unterhalten wollt.

ja das wär schon hammer... warte schon sehnsüchtig... vllt gibts mal wieder bisschen was bunteres.... ;)

TriPleB schrieb:
ja das wär schon hammer... warte schon sehnsüchtig... vllt gibts mal wieder bisschen was bunteres.... ;)

Nix Bunt ! :D Litening ist Blau und bleibt Blau :flapper:

• Danke
Reaktionen: _joker
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass ers heute noch schafft..
Wär echt cool weil ich heute noch die Zeit hätte alles zu flashen..
Aber obs was wird?...

sobald 2.0 kommt komm ich von dem akkusauger cognition wieder rüber... überhaupt nicht zufrieden :D hätt ich mal nie gewechselt

Blackout4 schrieb:
sobald 2.0 kommt komm ich von dem akkusauger cognition wieder rüber... überhaupt nicht zufrieden :D hätt ich mal nie gewechselt
Ich war bis 1.06 auch bei Cognition.
Bin auch wieder zu Litening gewechselt weil der Akku wirklich schnell leergesaugt wurde und mir zuviel apks usw gelöscht wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.