[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich resete ja nieeeeeeeee? Habe mich immer schon gefragt, warum man die BatStats und sogar die Lagesensoren??

Was bringt dass denn??? ICh mein wenn ich 100% habe und dann erst lösche.. Woher soll das System wissen dass es echte 100% sind? Das verwirt mich grade.. :(

PS. Hat einer die Stock Bootanimation...???

mista schrieb:
PS. Hat einer die Stock Bootanimation...???

Die Dateien "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloop.qmg" in den Ordner system/media verschieben und die vorhanden dateien überschreiben.

Anhänge

• Apps Sicherung orginal.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: mista
hab es mit Rootexplorer verschoben ins /system/media aber es kam kein "speichern und ersetzen Meldung" und beim Neustart war immernoch die bootanimation vom Dream Theme...

ICh kann mich entsinnen, dass die Bootanimation.. aus 2 Ordnern und mehreren Bilder bestand.

mista schrieb:
hab es mit Rootexplorer verschoben ins /system/media aber es kam kein "speichern und ersetzen Meldung" und beim Neustart war immernoch die bootanimation vom Dream Theme...

ICh kann mich entsinnen, dass die Bootanimation.. aus 2 Ordnern und mehreren Bilder bestand.

Ich hatte die Litening Boot Animation mit den blitzen drauf gehabt bei mir.Da gab es aber eine Remove.zip die ich mit CWM drüber gezogen habe um die zu entfernen.

Dann hatte ich die Dateien "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloop.qmg" in den Ordner system/media verschoben.

Allerdings waren das die Dateien von Android Astronaut Boot Animation.Daher hatte ich jetzt auch eine Sicherung von "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloop.qmg" gemacht gehabt.

Du musst die Boot Animation die du jetzt drauf hast erstmal los werden damit die Stock Boot Animation wieder greift.

Hast du vielleicht eine Datei 'bootanimation.zip' im Verzeichniss /data/local ? Dann die mal da raus nehmen.

Ja hab ich.. sollte ich die bootanimation.zip jetzt löschen??

mista schrieb:
Ja hab ich.. sollte ich die bootanimation.zip jetzt löschen??

Da kann ja eigentlich nichts passieren.Kannst sie ja auch am besten mal in SDCARD verschieben.Dann hast du die zur Not noch.

• Danke
Reaktionen: mista
JO alles klar!!!

Super, Danke..

So ihr Lieben, das erste Fazit:

Die letzten 3 Tage habe ich mit KE7 Stock morgens 35 minuten im Zug ( musik und nebenbei whatsapp/pulse news ) ungefähr 20 % Akku verloren + - 2.

Gestern habe ich Lighting 1.5 geflasht und Juice Defender Ultimate runtergeladen und voila heute morgen habe ich nur 10 % Akku im Zug verloren :o)

Gratulation, dafür muss Dein Handy trotzdem jeden Abend bzw. über Nacht an den Strom :tongue:

Ich hänge es mit 15% dran, Du dann vielleicht mit 25...

Das ganze Akku hin- und her bringt doch alles nichts, es kommt immer aufs gleiche raus ---> Handy abends an den Strom, da man den 2. Tag sonst nie übersteht :tongue:

Man muss aber erstmal den einen einzigen Tag überstehn mein Lieber. Und in meiner Benutzung der letzten 3 Tage ( nach Feierabend 25 % ) habe ich schon etwas darauf geachtet nicht schon zur Mittagspause kein Akku mehr zu haben. Ich will eine Akkuleistung die einen Tag übersteht ohne das ich darauf achten muss :thumbsup: Abends hängt das Ding doch eh am Ladegerät ;)

Kann mir einer nochmal das mit den BatStats erklären.. warum man die nach den Flashen löschen sollte.. Und was das eigentlich soll???

Soweit ich das verstanden habe korrigiert man damit einfach nur die Batterieanzeige, weil er durch das Flashen da scheinbar etwas durcheinander kommt. Sprich wenn der Akku auf 100 % geladen ist und man dann den Status resettet ist es auch wirklich sicher, dass die Anzeige dann 1zu1 überein stimmt. Nämlich voller Akku und 100 % Akkuanzeige :thumbsup:

Genau, also Handy voll aufladen auf 100%, dann im Recovery die BatStats löschen, diese wird dann beim booten neu geschrieben, da es eine Log-Datei ist.

Ich hab im Recovery Modus nirgendwo die Option gefunden wenn ich ehrlich bin. Hab mich aber auch nich wirklich getraut da viel rumzuklicken^^

Wenn Du einen Custom-Kernel drauf hast, gibt es direkt wenn Du im Recovery bist, einen Punkt "Advanced", wenn Du dort drauf klickst, kommst Du in ein weiteres Menü, wo es dann den Punkt "Wipe Battery Stats" gibt.

Da kann man nichts falsch machen :thumbup:

Hat der Topic einen Sinn?
"Schnell als Licht"?

Hm, ich habe keinen Punkt Advanced,

Ich hab nur
-reboot system now
-apply update vom sdcard
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition

Aber hab doch für lighting nen custom kernel installiert?

@Snake3: Nein hat sie nicht, ich hoffe die Mods werden bald die Überschriften vom Spam befreien :)

Ja, eigentlich solltest Du die Punkte haben, auch der Punkt "Backup" sollte da sein...Aber ich weiß, was Du gemacht hast bestimmt :thumbup:

Du wolltest das gelbe Dreieck loswerden und hast wieder den Stock-Kernel drüber gelasht und nachher vergessen, wieder das zImage vom Chainfire-Kernel drüber zu hauen, von daher hat Du jetzt natürlich den normalen Kernel drauf und somit kein erweitertes CWM.

Hamst0r schrieb:
Hm, ich habe keinen Punkt Advanced,

Ich hab nur
-reboot system now
-apply update vom sdcard
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition

Aber hab doch für lighting nen custom kernel installiert?

@Snake3: Nein hat sie nicht, ich hoffe die Mods werden bald die Überschriften vom Spam befreien :)

Wir werden die treads im laufe des tages von grund auf überarbeiten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Grr huändreck :D Ich habe die Anleitung mit dem gelben Dreieck befolgt und danach in CWM das zImage geflasht. Das hat dann aber scheinbar nicht funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.