[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich glaub, ich hab nen einfachen Weg mit Tapatalk gefunden. :)

Schönen Feierabend!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
KRiZZi schrieb:
Danke, ich glaub, ich hab nen einfachen Weg mit Tapatalk gefunden. :)

Schönen Feierabend!

Habe es schon gelinkt :) im Post davor.

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Top, ihr seid echt genial! Danke.

Ansonsten kannst du's ja auch als Wallpaper setzen und nen Screenshot mit [Home]+[Power] machen. ;)

War nur gerade so ne Idee...

Danke, ist alles erledigt und auch schon umgesetzt ;-)

Hallo Affe,
hab alles gemacht, problemlos geklappt.
Beim Reboot hat er mich dann gefragt ob Launcher Pro oder Startbildschirm.
Dummerweise hab ich angeklickt dass er sich merken soll was er machen soll. Nun weiß ich nichtmehr wie ich das einstellen kann um dazwischen hin und her zu wechseln wenn ich das will.
Stelle meine Frage hier, weil ich keine Antwort gefunden hab und du keine PNs beantworten würdest.

Philipp

Du hast den Standard Launcher als Vorgabe gesetzt?
Ja dann lad halt nen dritten Launcher in Market runter, wie Go Launcher, dann kommt wieder die Abfrage. Launcher Pro wählen -> Go Launcher löschen und schon gehts wieder ...

• Danke
Reaktionen: fisherman82
Lad dir das App Home Manager , damit kannst du jederzeit zwischen den Launchern wechseln , dafür muss man nicht noch nen 3ten Launcher Instalieren.

Alternativ kann man auch die Berechtigung des Standarts wieder entfernen, mit dem Home Manager ist es allerdings mit einem Klick erledigt und jederzeit angenehm wechselbar.

https://market.android.com/details?id=com.carp.HomeManager

Quatsch bzw völlig unnötig.
Ab in die Einstellungen und Anwendungen verwalten.
Dann oben alle auswählen, Startseite oder tw Launcher oder welchen auch immer öffnen und dann "Standardwerte löschen" klicken.
Das wars ;-)

Hallo.. habe auf 1.5 geupdatet und das dream theme und danach das Steel Blue CM7 theme installiert.. nun habe ich ständige fc wenn ich telefonieren will.. kann mir einer eine update zip mit der originalen bootamimation framework, dualer etc. Bereitstellen?

Oder sollte ich einfach über Odin 1.5 drüber flaschen und dann wieder das steel blue installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Letzteres sollte Problemlos und am schnellsten Funktionieren.

Kjetal schrieb:
Letzteres sollte Problemlos und am schnellsten Funktionieren.

Danke.. safmal nutzt du noch mein Port oder funzt es nicht mehr? War ein wenig überfordert ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, MailtoAlf hatte mir einen für das BlueTheme gemodet , hatte deinen aber noch solange die 1.4 drauf war in gebrauch.

mista schrieb:
Hallo.. habe auf 1.5 geupdatet und das dream theme und danach das Steel Blue CM7 theme installiert.. nun habe ich ständige fc wenn ich telefonieren will.. kann mir einer eine update zip mit der originalen bootamimation framework, dualer etc. Bereitstellen?

Grüss Dich Mista :)
Wie... kein Backup gemacht?:tongue:

Na egal, bis auf die Bootanimation hab ich Dir alles in eine Zip gepackt.
(framework-res.apk, contacts.apk, phone.apk, settings.apk, systemui.apk)

Hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(Nicht getestest!)

Gruss
Alf

Edit:
Hallo Kjetal. :)

• Danke
Reaktionen: mista
Wen man vom " Teufel " spricht :D Moin du :)

@Mista , kannst es ja mit den Dateien von Mailtoalf testen geht genauso gut :)

Also habt ihr keine FCs? Dann kann es ja nur an den Dream Theme gelegen haben oder?

Danke nochmal für den upload..mailtoalf!!!

Simple Frage: Wenn ich von der Arbeit heimkomme habe ich meistens weniger als 50 % Akku. Kann ich trotzdem flashen und danach die Akkuanzeige fixen/zurücksetzen ( iwas hatte ich davon gelesen, was war das nochmal?) ? Weil sonst müsste ich erst bis zum WE warten, denn da das handy 2 1/2 Stunden brauch zum volladen, das wird meistens zu spät -_-^^

Wie lange arbeitest Du denn bitte ? :ohmy: Mein Beileid.

Ja, kannst auch dann flashen und musst dann halt, wenn das Handy das nächste mal wieder auf 100% ist im Recovery die BatStats löschen.

Achwas ich hab halt dann daheim noch meistens bisschen was zu tun, dann fällt mir um 8 ein, dass ich das blöde Handy noch aufladen muss bevor ich flashe und dann wirds immer zu spät :D Alles klar, dann kann ich also im Clockwork das resetten wunderbar.

Dann drehe ich heute mein SGS 2 vs iPhone 4 Video fertig und dann gehts flashen los :love::love:

Ja aber erst resetten wenn das Handy Morgen früh oder so bei 100 Prozent ist, das ist wichtig ;-)

-Getaptalked von unterwegs-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.