[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Ich sehe das Gelbe Dreieck schon gar nicht mehr , finde das ziemlich Egal ob das nun da ist oder nicht.

Ich mache das aus Prinzip weg.Ich lasse mir von Samsung kein Gelbes Warndreieck aufzwingen :D

BananenAffe schrieb:
Ich wollte nur wissen ob es theoretisch möglich ist das man deine angepassten Statusleisten auch auf dem Blue Steel Theme benutzen kann.Aber du sagst ja es geht.

Ich bin nämlich letztens auf die geniale Idee gekommen die Orginale SystemUI.apk der Litening mit der Blue Steel Theme SystemUI.apk zu ersetzen.Die folge war das ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden konnte im USB Modus :D

Ich hab mir jetzt mal zum Test das Blue Steel Theme installiert und danach meine Blue Icons hinterher. Funktioniert, auch die Usb-Verbindung ist ok. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Deine Icons sind ja auch aller erste Sahne :) Vor allem meine von dir gemachten :D

Mach du dich lieber mal an dein Theme für denn GoLauncher,ich warte schon:D

Hallo,

hänge irgendwie im ClockwordMod Recovery fest???
Wolle install zip from sdcard (blue icons) ausführen.. soweit
kam ich aber nicht ... sofort nach dem ich den den RecoveryMode gebootet
hatte kommt der CMR Auswahlscreen - egal was ich nun auswähle kommt immer nur die "HUT mit PFEIL" ... auch nach entfernen der Batterie

Das wird da dran liegen, dass die Bestätigungstaste nun der Home Button ist ;)

• Danke
Reaktionen: djangp
Oh Mann bin ich doof - 1000 DANK

Moin :)

Wieso DOOF, sei froh, dass es nichts schlimmeres ist. :D
Ist mir übrigens auch schon passiert...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: djangp
Hehe drauf kommen hätte man schon könnne... aber natürlich bin ich sehr froh das nix "schlimmes" passiert ist

Ich glaub langsam, da sind echt alle drauf reingefallen. :-D

Ich ja auch...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

brevis schrieb:
Ich bin gerade ziemlich neidisch auf die MIUI ROM Nutzer. Diese können nämlich den Sense 3.0 Lockscreen genießen (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-homescreens.103572-page-6.html#post-1641927)... Besteht die Aussicht, dass man diesen irgendwann auch mit der Lite'ning ROM verwurschteln kann?

Hatte die Tage eine App gesehen die auch den Effekt mit dem Bubble bewegen hatte , mir fällt nur gerade der Name nicht ein.

Edit : Ripple Lock heißt es.

Hirn Funktioniert doch noch :)

Kjetal schrieb:
Edit : Ripple Lock heißt es.

Aber das eignet sich ja nur zum entsperren (Oh Wunder bei einem Lockscreen). Beim Sense 3.0 LS stehen einem noch Apps und Eye Candy zur Verfügung. Derzeit benutze ich zwar WidgetLocker, kann viel einstellen, aber das ist mir zu Murks mit zig Reglern hier und da...

Ich hoffe ja auf den Wenn-das-irgendwie-da-geht-geht-das-auch-irgendwie-hier-Effekt, bzw. muss ich damit zurecht kommen, wenn es aus Gründen nicht funktioniert.

Abwarten, was ich gerade bei den Screens von Ripple Lock gesehen hab, lässt Hoffnung walten.
Denke bald werden wir mindestens einen Locker haben, bei dem wir die Apps zum entsperren in nen Kringel ziehen können und gleichzeitig x-beliebige Widgets auf den Lockscreen bekommen.
Wüsste nicht so da jetzt technisch ein Problem sein soll. Ob man nun den Schieber von links nach rechts schiebt, oder ein Icon von irgendwo hin an eine beliebige Stelle. Letzteres dürfte mehr Aufwand zu programmieren sein, aber so groß ist der Unterschied wohl auch nicht.

Ich habe seit gestern das Litening Rom 1.5 drauf, würde gerne auf meinen Lockscreen eins von den Litening wallpaper Bildern auswählen, die kriege ich jedoch nicht angezeigt wenn ich über Menü - Einstellungen - Display usw gehe. Jemand eine Idee wie das gehen könnte?

Linke Taste neben dem Home Button , dann auf Hintergründe - Lite'ning Wallpapers

Danke, aber da kann ich ja die Bilder nur als wallpaper setzen, ich wollte es aber für den lockscreen nehmen.

Ich denke wen überhaupt muss man das Lite'ning Bild ins passende verzeichniss Kopieren, musst mal schauen wo die sitzen und dann schauen wo die Lockscreen Bilder sitzen und dann mit Root Explorer verschieben.

Banane hat die doch im ersten Post als Einzelbilder verlinkt, oder?

edit: Ach so, ist ja gar nicht dieser Thread. Kannst du das verlinken, @Kjetal? Hänge am Handy. ;)

edit: Versuch mal https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=111040

Lite'ning Rom v1.5 XWKF2 - Flash Anleitung + Download + Hilfe Thread

Zuletzt bearbeitet:
KRiZZi schrieb:
Banane hat die doch im ersten Post als Einzelbilder verlinkt, oder?

edit: Ach so, ist ja gar nicht dieser Thread. Kannst du das verlinken, @Kjetal? Hänge am Handy. ;)

Mache ich morgen vormittag gerne habe Feierabend und fahre jetzt heim sprich auch nur am handy :)

Edit

Hier der Download link

http://www.multiupload.com/ACDSLU6W83

Oder hier recht weit unten im ersten Posting

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1538100

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.