BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
Kjetal schrieb:Ich sehe das Gelbe Dreieck schon gar nicht mehr , finde das ziemlich Egal ob das nun da ist oder nicht.
Ich mache das aus Prinzip weg.Ich lasse mir von Samsung kein Gelbes Warndreieck aufzwingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ich sehe das Gelbe Dreieck schon gar nicht mehr , finde das ziemlich Egal ob das nun da ist oder nicht.
BananenAffe schrieb:Ich wollte nur wissen ob es theoretisch möglich ist das man deine angepassten Statusleisten auch auf dem Blue Steel Theme benutzen kann.Aber du sagst ja es geht.
Ich bin nämlich letztens auf die geniale Idee gekommen die Orginale SystemUI.apk der Litening mit der Blue Steel Theme SystemUI.apk zu ersetzen.Die folge war das ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden konnte im USB Modus
brevis schrieb:Ich bin gerade ziemlich neidisch auf die MIUI ROM Nutzer. Diese können nämlich den Sense 3.0 Lockscreen genießen (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-homescreens.103572-page-6.html#post-1641927)... Besteht die Aussicht, dass man diesen irgendwann auch mit der Lite'ning ROM verwurschteln kann?
Kjetal schrieb:Edit : Ripple Lock heißt es.
KRiZZi schrieb:Banane hat die doch im ersten Post als Einzelbilder verlinkt, oder?
edit: Ach so, ist ja gar nicht dieser Thread. Kannst du das verlinken, @Kjetal? Hänge am Handy.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk