[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das will ich auch nicht machen. Aber halt nachdem Update ist die FW der Cam gleich. Das macht mich stutzig

BananenAffe schrieb:
Aber wir fangen jetzt hier nicht auch noch an über den Red Dot zu diskutieren oder ? :D Ich bin mit meiner Kamera zufrieden.Dafür das es eine Handy Kamera ist macht es echt gute bilder.Und so oft fotografiere ich auch keine weißen wände um den Red Dot zu sehen :D

Nicht ? :blink:

ich stehe täglich vor weißen Wänden und mache das, natürlich täglich die Wand neu streichen das es auch richtig weiß ist

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
So. Jetzt steht da folgendes:

Vorher: CAM FW OCED11

Nachher: CAM FW OCEF02

Sollte das Update ja drauf sein oder?

LaBro83 schrieb:
So. Jetzt steht da folgendes:

Vorher: CAM FW OCED11

Nachher: CAM FW OCEF02

Sollte das Update ja drauf sein oder?

Sieht so aus ja.

Wenn du es genau wissen willst gehe in den Kamera Thread.Da sind leute die machen den ganzen Tag nichts anderes als sich mit der Kamera zu beschäftigen :D

Ach da ist mir das zu extrem. Jeder beschwert sich wie sau und alle tauschen die Handys um usw. Dann lasse ich da so und gut ist:biggrin:

Als Lite´ning Anfänger habe ich eine Frage zum Update - ich hoffe die ist nicht schon mehrmals gestellt worden.
Als allerersten Flash habe ich die Lite´ning 1.4 - muss ich beim Update auf 1.5 alle Schritte in der Anleitung beschrieben wieder ausführen.
Wie sieht es mit meinen Desktop Anordnungen aus. Müssen die App mit GoLauncherEX wierder neu erstellt/angeordnet werden :wubwub:

djangp schrieb:
Als Lite´ning Anfänger habe ich eine Frage zum Update - ich hoffe die ist nicht schon mehrmals gestellt worden.
Als allerersten Flash habe ich die Lite´ning 1.4 - muss ich beim Update auf 1.5 alle Schritte in der Anleitung beschrieben wieder ausführen.
Wie sieht es mit meinen Desktop Anordnungen aus. Müssen die App mit GoLauncherEX wierder neu erstellt/angeordnet werden :wubwub:

Wieso erst die 1.4 Flashen ? Wer erzählt sowas ? Wenn du von einem anderen Rom kommst Full Wipe , 1.5 drauf , Thema erledigt.

Beim GoLauncher EX hast du die möglichkeit deine Einstellungen zu speichern, in den Optionen vom Launcher.

LaBro83 schrieb:
Ach da ist mir das zu extrem. Jeder beschwert sich wie sau und alle tauschen die Handys um usw. Dann lasse ich da so und gut ist:biggrin:

LOL :laugh: Habe sogar schon gelesen das jemand das Handy umgestauscht hat weil ein Haar oder Fussel irgendwo drin geklemmt hat und nicht raus ging.Oder gut ist auch... Bei meinen bekannten war der Kontrast viel schöner als bei mir,deshalb habe ich es zurück geschickt :glare:

Kjetal schrieb:
Wieso erst die 1.4 Flashen ? Wer erzählt sowas ? Wenn du von einem anderen Rom kommst Full Wipe , 1.5 drauf , Thema erledigt.

Muss ich mal in meiner Anleitung mit rein nehmen.Die Frage kommt immer wieder ob man erst die vorherige Version oder eine Orginal Firmware vorher flashen muss.

Edit:

Mist ! Doppelpost.Ihr seit zu langsam mit dem schreiben :D

Manche sind da echt heftig. Habe leider kein vergleich zu mein SGS 2. Hat keiner von Bekannten außer mir.
Daher bin ich zufrieden:biggrin:

Ich finde den Thread eigentlich sehr unterhaltsam :-D

@djangp
Wenn du 1.4 hast, musste 1.5 nur normal drüberflashen. Daten bleiben alle erhalten. Ein Backup mit Titan ist natürlich empfehlenswert, falls etwas schiefgehen sollte.

BananenAffe schrieb:
Muss ich mal in meiner Anleitung mit rein nehmen.Die Frage kommt immer wieder ob man erst die vorherige Version oder eine Orginal Firmware vorher flashen muss.

Ja mach das mal bitte, verstehe gar nicht wie die Leute darauf kommen das man irgendwas vor Flashen muss :huh:

Je weniger alter " Schrott " vorher drauf war um so besser.

Ich hab mir jetzt mal CWM angeschaut. Hatte das ja vorher nicht gebraucht. Scheint ja recht praktisch zu sein, wenn man mal nen Kernel flashen will.
Ich frage mich jetzt aber was diese Backup-Funktion alles sichert. Sichert die nur alle Apps + Einstellung wie Titan, oder wird da auch das Rom mitgesichert?

CrAzyPsych0 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal CWM angeschaut. Hatte das ja vorher nicht gebraucht. Scheint ja recht praktisch zu sein, wenn man mal nen Kernel flashen will.
Ich frage mich jetzt aber was diese Backup-Funktion alles sichert. Sichert die nur alle Apps + Einstellung wie Titan, oder wird da auch das Rom mitgesichert?

Ist ein nadroid Backup, sprich klickst du es passiert das selbe wie ein Backup im Recovery

Kjetal schrieb:

Beim GoLauncher EX hast du die möglichkeit deine Einstellungen zu speichern, in den Optionen vom Launcher.

Sorry habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich habe die 1.4er Version drauf - das war mein allererster Flash welchen ich mit dem SGS2 gemacht habe.
Möchte jetzt natürlich auf die 1.5 Updaten - muss ich nun alle Punkte dieser Anleitung wiederholen?

Nein musst du nicht,brauchst kein Wipe zu machen,einfach drüber installieren und gut ist

• Danke
Reaktionen: djangp
Flash einfach die 1.5 über die 1.4 ohne irgendwas zu Wipen

• Danke
Reaktionen: djangp
CrAzyPsych0 schrieb:

Das sichert deine Komplette Rom bis auf den Kernel.Machst du ein Restore vom Backup ist alles wie es zur Sicherung war (Einstellungen,Apps,Widgets usw.).

djangp schrieb:
Sorry habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich habe die 1.4er Version drauf - das war mein allererster Flash welchen ich mit dem SGS2 gemacht habe.
Möchte jetzt natürlich auf die 1.5 Updaten - muss ich nun alle Punkte dieser Anleitung wiederholen?

Wenn du auf die 1.5 willst musst du die Anleitung noch mal von A - Z durchführen.

Es sei den dir ist das Gelbe Dreieck beim booten wurscht,dann brauchst du einfach nur die Litening 1.5 flashen.Willst du das Dreieck auch los werden,dann auch den Teil mit Orginal Kernel und zImage durch führen.

• Danke
Reaktionen: djangp und CrAzyPsych0
Ich sehe das Gelbe Dreieck schon gar nicht mehr , finde das ziemlich Egal ob das nun da ist oder nicht.

Wer schaut schon beim booten aufs Handy?:D
Werde aber heute mal jig Stecker testen,damit soll es ja weg gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.