[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib mir mal den Link, dann schaue ich mal was ich machen kann.

Nur Batterie und Netzanzeige?
Der Rest kann also wie beim Lightning Rom bleiben?

Schicke dir eine PN

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
noobieandroid schrieb:
bei mir geht die market nicht öffnet sich danach absturz habe von cognito zu lite 1.5 gewechselt
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mailtoalf schrieb:
Wie in der PN angekündigt, hier also die blauen Icons für das Litening Rom 1.5.
Download hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation über CWM Recovery

Pic:
Anhang anzeigen 40463

Super ! :thumbsup: Ist das jetzt für das Orginal Theme der Litening 1.5 oder für das Theme Steel Blue ?

Und wenn es für das Orginal Theme der 1.5 ist,läuft es dann auch auf dem Steel Blue Theme ?

Habe das nämlich jetzt in meiner Anleitung eingefügt und gesagt das man das nicht für das Steel Blue Theme nehmen soll.

BananenAffe schrieb:
Super ! :thumbsup: Ist das jetzt für das Orginal Theme der Litening 1.5 oder für das Theme Steel Blue ?

Und wenn es für das Orginal Theme der 1.5 ist,läuft es dann auch auf dem Steel Blue Theme ?

Habe das nämlich jetzt in meiner Anleitung eingefügt und gesagt das man das nicht für das Steel Blue Theme nehmen soll.

Das sind die Apk´s vom Orginal Lightning 1.5 (framework und systemui).

Die Frage verstehe ich nicht so ganz.
Wenn Du die Zip flasht werden die beiden Apk´s überschrieben.

Beim Steel Blue Theme sind 3 Apk´s gethemed (framework, systemui, settings), wenn Du das drauf hast und die Zip von mir flasht ist nur noch die gethemede Settings.apk vom Steel Blue vorhanden. Die anderen 2 Apk´s kommen dann von mir. Funktionieren tut das auf jeden Fall, sind ja alles die gleichen Apk´s.

Ps:
Werde gleich noch ne zweite Version zur Verfügung stellen.
Gibts dann im alten Post hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-lightning.111777-page-23.html#post-1617108

Edit:
Neue Version ist auch verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
mailtoalf schrieb:
Wie in der PN angekündigt, hier also die blauen Icons für das Litening Rom 1.5.
Download hier:

Installation über CWM Recovery

Pic:
Anhang anzeigen 40463

Edit:
Auf Wunsch habe ich eine Version mit den Rover Icons erstellt.
Die Png´s kommen von Mista´s Theme ( Danke ).
Download hier:

Pic:
Anhang anzeigen 40483

Einfach Göttlich, habe mein Rover wieder . So hab ich mich seit Weihnachten 1975 net mehr gefreut :D:love:

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
mailtoalf schrieb:
Das sind die Apk´s vom Orginal Lightning 1.5 (framework und systemui).

Die Frage verstehe ich nicht so ganz.
Wenn Du die Zip flasht werden die beiden Apk´s überschrieben.

Beim Steel Blue Theme sind 3 Apk´s gethemed (framework, systemui, settings), wenn Du das drauf hast und die Zip von mir flasht ist nur noch die gethemede Settings.apk vom Steel Blue vorhanden. Die anderen 2 Apk´s kommen dann von mir. Funktionieren tut das auf jeden Fall, sind ja alles die gleichen Apk´s.

Ich wollte nur wissen ob es theoretisch möglich ist das man deine angepassten Statusleisten auch auf dem Blue Steel Theme benutzen kann.Aber du sagst ja es geht.

Ich bin nämlich letztens auf die geniale Idee gekommen die Orginale SystemUI.apk der Litening mit der Blue Steel Theme SystemUI.apk zu ersetzen.Die folge war das ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden konnte im USB Modus :D

Wollte mal fragen ob man die neue v1.5 auch über den Rom Manager runterladen kann?

Nein, afaik (noch) nicht.

Es gab ja von Samsung ein neues Kameraupdate. Litening liefert ja auch eine gemoddete Kameraapk mit. Basiert die schon auf dem neuen Update?

CrAzyPsych0 schrieb:
Es gab ja von Samsung ein neues Kameraupdate. Litening liefert ja auch eine gemoddete Kameraapk mit. Basiert die schon auf dem neuen Update?

Gute Frage... Habe das Kamera Update auch gerade über Samsung Apps gemacht.

Hat man dann trotzdem noch die Hacked Kamera ? Eigentlich doch nicht oder ?

Werd es wohl selbst mal testen müssen. Zieh gerad meinen Backupordner runter, danach werd ich dei Kamera updaten und dann Litening Rom draufspielen.
Wenn ich dann wieder SCEE09 habe, dann wird das wohl gegenseitig überschrieben.

CrAzyPsych0 schrieb:
Werd es wohl selbst mal testen müssen. Zieh gerad meinen Backupordner runter, danach werd ich dei Kamera updaten und dann Litening Rom draufspielen.
Wenn ich dann wieder SCEE09 habe, dann wird das wohl gegenseitig überschrieben.

Ja berichte dann mal :winki:

So hab erfolgreich geflasht und Kamera-FW ist immernoch SCEF02, wurde also nicht überschrieben. Der Hack sollte also noch drauf sein.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Bei mir steht das:

CAM FW OCED11
Phone FW TBEC28

Habe ich dann auch die Hacked Kamera drauf oder nicht? Laut ROM, Cognition ja

Du kannst auf OCEE09 updaten.

Wenn ich mir das Update ziehe von Samsung Apps und das installiere, steht bei mir immer noch das selbe an Firmware der Cam

LaBro83 schrieb:
Wenn ich mir das Update ziehe von Samsung Apps und das installiere, steht bei mir immer noch das selbe an Firmware der Cam

Hast du auch wirklich installiert ? War das Handy dann ein paar minuten nicht zu benutzen ? Und hast du das Handy danach auch neu gestartet ?

BananenAffe schrieb:
Hast du auch wirklich installiert ? War das Handy dann ein paar minuten nicht zu benutzen ? Und hast du das Handy danach auch neu gestartet ?

Neustart ja, Handy dann benutzt und wurde auch installiert.
Das klackern der Cam nach einem Neustart ist auch nicht mehr da.
Das hatte ich ja vor dem installieren der neuen Cam FW

Mache den FW Check so:

*#*#34971539#*#* obersten (phone/cam fw ver check)

Und der Red Dot ist noch sehr gut zusehen

Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Neustart ja, Handy dann benutzt und wurde auch installiert.
Das klackern der Cam nach einem Neustart ist auch nicht mehr da.
Das hatte ich ja vor dem installieren der neuen Cam FW

Mache den FW Check so:

*#*#34971539#*#* obersten (phone/cam fw ver check)

Und der Red Dot ist noch sehr gut zusehen

Aber wir fangen jetzt hier nicht auch noch an über den Red Dot zu diskutieren oder ? :D Ich bin mit meiner Kamera zufrieden.Dafür das es eine Handy Kamera ist macht es echt gute bilder.Und so oft fotografiere ich auch keine weißen wände um den Red Dot zu sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.