[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outlaw schrieb:
Blöde frage, wie komme ich von 1.4 auf 1.5, muss ich das komplette programm mit wipe durchführen? Oder einfach drüber?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einfach drüber flashen.

Ja ist die gefixte 1.5

Bin auf erfahrungen gespannt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Noch eine Frage bevor ich mein Flash Debut gebe:

Im XDA Forum schreibt jemand, dass er Touwiz wieder haben will!?

Sind nach flashen dieser Rom noch alle Launcher am Tel. inkl. Touchwiz, und kann ich zwischen denen hin und her switchen, so wie jetzt auch?

Danke

Mark Aber schrieb:
Noch eine Frage bevor ich mein Flash Debut gebe:

Im XDA Forum schreibt jemand, dass er Touwiz wieder haben will!?

Sind nach flashen dieser Rom noch alle Launcher am Tel. inkl. Touchwiz, und kann ich zwischen denen hin und her switchen, so wie jetzt auch?

Danke

Denke mal da hat jemand nach dem ersten flashen den Launcher Pro ausgewählt statt TW4 und hat keinen Plan wie er wieder auf TW4 umschalten kann :D

Das ist alles wie gewohnt wenn man TW4 nach dem flashen auswählt,und wenn nicht kann man auch wieder vom Launcher Pro zu TW4 wechseln :winki:

@ Kjetal

Bis jetzt noch keinen Fehler gefunden.

Bei Anruf ist wieder alles Deutsch.

Mobile Netzwerke ist wieder wie gewohnt.

Keine FC.

Akkuverbrauch Daten im moment:

Android System : 4 %

Android OS : 2 %

Akku bei Standby 2 %

Und als Bonus ist der nervige Ton deaktiviert der immer kommt wenn man das Ladekabel anschliesst :thumbsup:

Danke dir.muss noch bis 19 uhr arbeiten. Wenn ich zuhause bin teste ich es auch mal an:)

Klingt ja recht gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Danke dir.muss noch bis 19 uhr arbeiten. Wenn ich zuhause bin teste ich es auch mal an:)

Du wechselst aber auch jeden Tag deine Rom :D Wäre mir viel zu stressig.Ich bleibe bei Litening bis vielleicht mal irgendwas kommt was einen vom Hocker haut.

Naja, als Mod stollte man schon die meisten kennen , letztendlich komme ich immer wieder zum villain zurück , war auf dem desire schon so auch wen es dort auf cm7 basierte. Finde das Litening gut und bin der meinung das man nur mitreden kann wen man die roms getestet hat , auch das gehört hier zu meiner aufgabe :)
Alles in allem lande ich am ende aber wieder beim villain zumindest solange bis cm7 da ist :)

Nutzt du den Chainfire oder den Codeworxs Kernel ? Habe beide getestet aber kein wirklicher unterschied außer das Codeworxs cwm 4.0.0.5 Hat

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Nutzt du den Chainfire oder den Codeworxs Kernel ? Habe beide getestet aber kein wirklicher unterschied außer das Codeworxs cwm 4.0.0.5 Hat

Ich hatte die ganze Zeit den Codeworkx Kernel drauf weil ich auch den Rom Manager nutzen wollte.Aber den Rom Manager brauche ich nicht wirklich im moment.Für Backup und Restore usw. reicht auch CWM.Habe jetzt mal wieder den Chainfire Kernel drauf weil ich auch mal wieder Bock hatte auf eine eigene Boot Animation.Das geht ja mit dem Codeworkx Kernel ja nicht.

:) alles klar machst es also wie ich. So muss was Arbeiten :)

Klingt ja scho mal gut, was mer jetzt so zu 1.5 liest.
Anscheinend laufen ja jetzt auch Themen unter kf2, sobald das Black Android läuft wechsel ich :D

@BananenAffe
Was hattest den unter 1.4 für Akkuverbrauch bei Android OS, Android System und Standby?

Auf die werte komm ich mit villain auch etwa.seit heute morgen um 7 internet durchgehend an einige telefonate sms und noch 63 % akku momentan. Klingt ziemlich gleich also.

Kann man die v1.5 auch über nen Feed laden oder geht das beim Samsung nicht?
Weil bei meinem Desire ging das damlas!

boshot schrieb:
@BananenAffe
Was hattest den unter 1.4 für Akkuverbrauch bei Android OS, Android System und Standby?

Habe ich doch auf Seite 45 schon gepostet :winki:

Ach so das waren die Werte für 1.4, hab gedacht das sin deine 1.5er Werte.

boshot schrieb:
Ach so das waren die Werte für 1.4, hab gedacht das sin deine 1.5er Werte.

Dann habe ich dich falsch verstanden :winki: Nein das sind die Werte von 1.5.

Bei 1.4 hatte ich ungefähr die gleichen werte.

Android OS ist das höchste meist 15 %.

Aber Handy läuft ja erst ein paar stunden mit der 1.5

bei mir geht die market nicht öffnet sich danach absturz

BananenAffe schrieb:
Cool ! Wie ich sehe ist ein Icon aus dem Blue Steel Theme.Wäre Super wenn du das nochmal machen könntest mit der Litening 1.5 wenn die da ist :smile:

Wie in der PN angekündigt, hier also die blauen Icons für das Litening Rom 1.5.
Download hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation über CWM Recovery

Pic:
Litening-1.5.png

Edit:
Auf Wunsch habe ich eine Version mit den Rover Icons erstellt.
Die Png´s kommen von Mista´s Theme ( Danke ).
Download hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Pic:
Lightning-1.5-Rover.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber, macmook, BananenAffe und eine weitere Person
Danke dir , mal Flashen

Nix zu danken. :)

Kannst mir ja gleich mal sagen, ob alles passt. Hab das zwar selber auch schon 2 mal getestet, aber ne zweite Meinung ist nie verkehrt. :)

Läuft bestens , gute Arbeit, wen ich nun noch die Battery anzeige und die Netz anzeige wie aus meinem Geheiligten Rover Theme hätte wäre die Welt so schön, aber die Hoffnung gebe ich langsam auf bis CM7 mit Theme Chooser kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.