ANDI&roid
Stamm-User
- 100
Sakaschi schrieb:und miui
aber mach bevor dein handy nicht kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:und miui
aha...Sakaschi schrieb:mache mein handy nie kaputt^^
Modell: Motorola Milestone (leider kaputt) | Samsung Galaxy S2 ab dem 27.05.2011
pepito76 schrieb:Mit welchen programm kann ich die datei editieren??
Ich habe es mit ES file explorer versucht aber es geht nicht.
kriskros schrieb:Habe gerade gesehen, dass es bei samfirmware ne kf2 und sogar ne kf3 gibt. Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht die nächste version von lite`ning rom mit der neusten firmware geben wird. oder lohnt sich das garnicht?
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-lightning.111777-page-15.html#post-1587755simon.a4 schrieb:Ich habe aber gehört das GPS soll beim Galaxy S2 richtig gut sein. Wieso kann er mir aber nicht den Standort abrufen?
P.S.: Ich habe gestern das Firmwareupdate gemacht Litening_Rom_v4
do_lehmi schrieb:Und lohnt es sich die zu flashen via odien Lite'ning Rom v1.4?
Habe noch KE2 drauf?
LiteningRom LitePro
Stay tuned ppl, i'm almost ready to launch version 1.5 of the Lite'ning Rom
vor 44 Minuten
LiteningRom LitePro
I finally get the Overscroll Glow and Extended Power menu working on KF2
vor 43 Minuten
Sakaschi schrieb:Und kurzschluss ist kurzschluss egal wie groß der strom ist.
Früher oder später schadet es.
Äffchen meinste nicht das es ein kurzschluss ist? egal ob mit oder ohne widerstand?^^
Dadurch das es ein Widerstand ist, bekommt der Akku aber keinen Kurzschluss.modr schrieb:Wenn Du danach gehst, dann solltest Du Dein Telefon definitiv ausgeschaltet lassen. Dein Telefon ist nichts anderes als ein Widerstand zwischen den Polen Deines Akkus.
Scoty schrieb:Schon mal die KF2 drauf gemacht. Jetzt noch bisl warten auf die 1.5.