[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute der jig ist nicht dafür da den für jeden mist zu nehmen schnell mal resseten wenn der counter auf 2 steht wa.
Nein das macht man nicht!!!

der jig ist NUR für notfälle da, handy brickt schnell counter resetten und einschicken - FERTIG.

Nicht mehr und nicht weniger habe mein counter schon auf 35 euch soll es scheiss egal sein resetten kann man immer noch wenn es gebrickt ist und es eingeschickt werden muss.

Und wegen dem warndreieck das kann man auch anders wegkriegen als immer nur der jig. Das ist auch kein heilmittel für alles!

Ich bin sogar der meinung das es irrgendwann sogar schädlich ist für das sgs2 denn es wird ja mit ein widerstand einen kurzschluss im micro usb B anschluss gemacht. Und egal wie groß der Kurzschluss ist, der ist immer schädlich!!!!!!

Sakaschi schrieb:
leute der jig ist nicht dafür da den für jeden mist zu nehmen schnell mal resseten wenn der counter auf 2 steht wa.

der jig ist NUR für notfälle da, handy brickt schnell counter resetten und einschicken - FERTIG.

Nicht mehr und nicht weniger habe mein counter schon auf 35 euch soll es scheiss egal sein resetten kann man immer noch wenn es gebrickt ist und es eingeschickt werden muss.

Und wegen dem warndreieck das kann man auch anders wegkriegen als immer nur der jig. Das ist auch kein heilmittel für alles!

Ich bin sogar der meinung das es irrgendwann sogar schädlich ist für das sgs2 denn es wird ja mit ein widerstand einen kurzschluss im micro usb B anschluss gemacht. Und egal wie groß der Kurzschluss ist, der ist immer schädlich!!!!!!
Wie kommst du auf ne Mehrzahl?
Es macht sich hier nur einer Sorgen um den Counter und das bin ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:

Ob das wirklich schädlich ist weiss ich nicht.Ich habe meinen Jig aber auch nur einmal getestet wo er zu mir geliefert wurde.Seit dem liegt er gut verstaut in der Schublade :winki: Aber ich würde den auch nicht wegen jedem Käse verwenden.Der ist für den Notfall da der hoffentlich nie kommen wird :D

Für Notfälle sichrüsten ist auch extrem lobenswert,wenn sich diese "Vorrüstung" nicht nur auf die Hardware bezieht.

Snake3 schrieb:
Für Notfälle sichrüsten ist auch extrem lobenswert,wenn sich diese "Vorrüstung" nicht nur auf die Hardware bezieht.

Du sprichst in rätseln junger Padawan :D

naja ich denke schon das es auch nicht unbedingt gesund ist, denn durch den kleinen kurzschluss wird ja der counter speicher gelöscht, mach das mal die ganze zeit ich bin mir sicher das dann dein sgs dann bald nicht mehr richtig funktioniert.

Und kurzschluss ist kurzschluss egal wie groß der strom ist.
Früher oder später schadet es.

Äffchen meinste nicht das es ein kurzschluss ist? egal ob mit oder ohne widerstand?^^

Ich bin mir sehr sicher das es auf dauer ungesund ist :)

Sakaschi schrieb:
Äffchen meinste nicht das es ein kurzschluss ist? egal ob mit oder ohne widerstand?^^

Ich bin mir sehr sicher das es auf dauer ungesund ist :)

Na mit Sicherheit kann ich das nicht sagen... Ich weiss nur das ich hier schon öfter gelesen habe das User ihr Handy nicht mehr ausschalten konnten.Und all diese User haben den Jig benutzt.Von daher lasse ich die Finger auch davon.Das sind vielleicht 3 Minuten die man länger braucht einen Stock Kernel zu flashen und dann mit dem zImage das ganz abzuschliessen.

Ich habe den Jig wie gesagt nur bestellt für den Fall das ich auf normalen weg nicht mehr in den Download Mode komme.Gibt einen beim flashen schon ein besseres Gefühl das Teil in der Schublade zu haben.

jup dafür ist er auch da, und nicht für jeden flash mist.^^

BananenAffe schrieb:
... Ich weiss nur das ich hier schon öfter gelesen habe das User ihr Handy nicht mehr ausschalten konnten.Und all diese User haben den Jig benutzt ...

Das mit dem "nicht mehr Ausschalten können" habe ich auch ohne den JIG geschafft (habe auch gar keinen:lol:). Wie ich es gemacht habe, kann ich nicht sagen. Nachdem mein Phone neu aufgesetzt ist (über Stock-Rom -> Litening 1.4) ist das Problem auch weg.

Ich denke der Weg über Litening Rom -> Stock-Kernel -> CF-Kernel für das gelbe Dreieck ist sauberer, als jedesmal das Handy mit dem JIG zu "quälen":D

EAT1963 schrieb:
Ich denke der Weg über Litening Rom -> Stock-Kernel -> CF-Kernel für das gelbe Dreieck ist sauberer, als jedesmal das Handy mit dem JIG zu "quälen":D
Also mir wäre der Aufwand dafür schon zu hoch, nur um das Dreieck wegzubekommen, was man lediglich beim Booten mal kurz sieht.
Wäre das Dreieck jetzt dauerhaft sichtbar im Menu oder so, würd ich es ja verstehen, aber nur beim booten?

Aber jedem das seine.

Nabend zsamm ;)

ich bin ein Freak der das System immer sehr aufgeräumt haben möchte, vor allem im ordner /system ;)

welce Datein/ordner ich in dem Ordner /system/CSC löschen? beim S1 war es immer vom CSC abhänging, auf welchem CSC baut denn litenings auf?

LG

Weiß jemand ob es noch die anderen lockscreens geben wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Outlaw schrieb:
Weiß jemand ob es noch die anderen lockscreens geben wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kannst du doch selber drauf machen

hatte vor Lite'ning Frojo mit DocRom und da war es auch schon drin. Dachte, so was geht mit lite'ning eventuell auch.

ne widgetlocker ist mir zwar bekannt, aber per Rom geht es ja auch! ;) zumindest zZ beim SGS

Outlaw schrieb:
ne widgetlocker ist mir zwar bekannt, aber per Rom geht es ja auch! ;) zumindest zZ beim SGS

Dann musst du warten bald kommt Cyanogenmod

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.