[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LvkazZz schrieb:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hatte bis eben noch das Problem, dass ich das S2 nicht ausschalten konnt. Also das es danach sofort wieder gebootet hat. Nun hab ich eben Root Explorer installiert und die SystemUI.apk überschrieben. Und dann? Es geht wieder aus ohne den Akku raus zunehmen. :)

Vielleicht hilft das ja auch anderen die das Problem haben ;)

Habe das gleiche Problem das sich mein Handy nicht ausschalten lässt und würde gerne den Tipp probieren jedoch bin ich kompletter Android Neuling. Könnte mir bitte jemand diesen Vorgang genauer erklären, Root Explorer habe ich mir schon aus den Market geholt die SystemUI.apk habe ich in system/app gefunden jedoch wie geht es weiter?!

Bitte um Hilfe!!!

hondahatza1 schrieb:
Habe das gleiche Problem das sich mein Handy nicht ausschalten lässt und würde gerne den Tipp probieren jedoch bin ich kompletter Android Neuling. Könnte mir bitte jemand diesen Vorgang genauer erklären, Root Explorer habe ich mir schon aus den Market geholt die SystemUI.apk habe ich in system/app gefunden jedoch wie geht es weiter?!

Bitte um Hilfe!!!

Guckst du Signatur :winki: Unter Pimp my Lite'ning Rom.

@BananenAffe,

das habe ich schon da handelt es sich ja um eine geänderte SystemUI.apk Datei soweit ich das verstehe, kann ich diese einfach benutzen ohne das dann alles blau wird?! Wenn ja probiere ich es dann so.

hondahatza1 schrieb:

Bitte um Hilfe!!!

hondahatza1 hast du zufällig den USB JIG benutzt ?

hondahatza1 schrieb:
@BananenAffe,

das habe ich schon da handelt es sich ja um eine geänderte SystemUI.apk Datei soweit ich das verstehe, kann ich diese einfach benutzen ohne das dann alles blau wird?! Wenn ja probiere ich es dann so.

Ne.Die ist ja dafür da das die restlichen Symbole auch Blau werden.

Also kannst du die nicht benutzen ohne das alles Blau wird.

Aber wenn du die Lite'ning Rom drauf hast und kein anderes Theme benutzt,dann ist das doch gut das es Blau wird.

kann mir jmd von den Litening ROMern bitte die Prozessüberwachung.apk (programmonitorwidget) hochladen?

nexxus schrieb:
kann mir jmd von den Litening ROMern bitte die Prozessüberwachung.apk (programmonitorwidget) hochladen?

:winki:

Anhänge

• SamsungWidget_ProgramMonitor.apk
    27,6 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: slind und nexxus
@pepito76,

ja habe ich und seitdem habe ich den Fehler!!!

hondahatza1 schrieb:
@pepito76,

ja habe ich und seitdem habe ich den Fehler!!!

Dann bist du nicht der einziger , ich hab das zum glück nicht , aber viele die den JIG benutzt haben ,haben das.
Ich würd den JIG nur nur zur notfall benutzen , deswegen habs ich auch eigentlich gekauft.
Das gelbe dreieck stört mich nicht .

Also mit der Anleitung von BananenAffe hat alles wunderbar funktioniert von 3 auf 4 und das Dreieck is auch weg ohne nutzung des JIG oder jeglicher Probleme.

Also danke und weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ich habe folgenges Problem wollte gerade Restore ausführen,Handy springt in Recovery manuelle Modus und macht nicht mehr automatisch.Bevor habe ich in recovery Modus alles in gelb gehabt und jetzt in blau.

Zuletzt bearbeitet:
ANDI&roid schrieb:
Ich habe folgenges Problem wollte gerade Restore ausführen,Handy springt in Recovery manuelle Modus und macht nicht mehr automatisch.Bevor habe ich in recovery Modus alles in gelb gehabt und jetzt in blau.

Ist zwar etwas schwer zu verstehen,aber ich antworte mal :winki:

Blaue Schrift im Recovery Mode hört sich nach Orginal Kernel an.Bei dem Root Kernel ist die Schrift ja Gelb(obwohl ich finde das die eher Orange ist).

Was für einen Root Kernel hast du eigentlich drauf ?

Hast du ein Restore im CWM oder Rom Manager versucht ?

• Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Hallo,

hat evtl. jemand eine Idee an was es liegen kann, wenn inzugefügte "Anwendungen starten" mit Litening 1.4 in Verbinung mit Go Launcher EX immer wieder einfach verschwinden.
Obwohl die hingezügt wurden sind sie irgendwann einfach wieder verschwunden?

djangp schrieb:
hat evtl. jemand eine Idee an was es liegen kann, wenn inzugefügte "Anwendungen starten" mit Litening 1.4 in Verbinung mit Go Launcher EX immer wieder einfach verschwinden.
Obwohl die hingezügt wurden sind sie irgendwann einfach wieder verschwunden?
Du meinst das Icons auf den Homescreens einfach verschwinden und teilweise auch wieder auftauchen? Dieses Probleme hatte ich auch. Scheint mir ein Bug im Go Launcher zu sein. Wenn Bildschirm drehen aktiv ist, verschwinden die Icons einfach. Beim erneuten drehen sind manche wieder da.
Ich habe einfach das Bildschirmdrehen im Launcher deaktiviert. Jetzt passiert das auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: djangp
DANKE ich glaube das wars - scheint wirklich ein BUG im Go Launcher EX zu sein

CrAzyPsych0 schrieb:
Ich habe einfach das Bildschirmdrehen im Launcher deaktiviert. Jetzt passiert das auch nicht mehr.

So ein Launcher will ich auch ! :D Ist doch Käse... Sowas würde ich nicht benutzen :winki:

BananenAffe schrieb:
Ist zwar etwas schwer zu verstehen,aber ich antworte mal :winki:

Blaue Schrift im Recovery Mode hört sich nach Orginal Kernel an.Bei dem Root Kernel ist die Schrift ja Gelb(obwohl ich finde das die eher Orange ist).

Was für einen Root Kernel hast du eigentlich drauf ?

Hast du ein Restore im CWM oder Rom Manager versucht ?

Danke dir, ich habe jetzt ClockworkMod Recovery 4.0.0.2
installiert und geht wieder

BananenAffe schrieb:
So ein Launcher will ich auch ! :D Ist doch Käse... Sowas würde ich nicht benutzen :winki:

Naja wenn das der einzige BUG ist - der Launcher ansich ist super ;)

ANDI&roid schrieb:
Danke dir, ich habe jetzt ClockworkMod Recovery 4.0.0.2
installiert und geht wieder

Na Na Na... Von alleine ist der kleine Kernel aber bestimmt nicht verschwunden :D Hast doch bestimmt vorher irgendwas gemacht :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.