[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrAzyPsych0 schrieb:
Das ist es gerade was das Flashen ausmacht, no risk no fun. Es kann immer passieren das etwas nicht fehlerfrei funktioniert. Hätte der Flash auf 1.4 eben nicht funktioniert, hätte ich auch ein Problem gehabt, da ich den Mp3-Player morgen unbedingt brauche.

Thx, auch wenn es nicht gerade die Antwort ist, die ich hören wollte. :huh:

Ist es eigentlich ein großer Aufwand, wieder auf ne originale Firmware zurückzuflaschen, wenn man auch solch ein ko-Kriterium stößt?

Wenn du eine einteilige Firmware hast, kannste die auch problemlos wieder drüberflashen.
Bei dreiteiligen musste das Handy halt wipen, da sollte man dann vorher ein Backup machen.

• Danke
Reaktionen: Handbuch
kann man vom standard kernel ke2 direkt 1.4 flashen?
nicht wenn, wie sollte ich vorgehen?

Mikiboiii schrieb:
kann man vom standard kernel ke2 direkt 1.4 flashen?
nicht wenn, wie sollte ich vorgehen?

Ja kannst direkt von KE2 auf die 1.4 flashen.

• Danke
Reaktionen: Mikiboiii
CrAzyPsych0 schrieb:
Ja dazu brauch ich auch unter Windows kein Kies. Wird auch als Datenspeicher erkannt. Aber dazu muss man halt immer das Kabel anschließen und das ist meistens in meinem Rucksack und dann muss man aufstehen, das Kabel holen, anschließen, usw. Halt immer ein Riesenakt.
Deswegen will ich direkt über Wlan auf alles zugreifen können (genügt ja schon Zugriff auf internen und externe SD).
Glaub da gab es Apps die Ftp-Server einstellen, die dürften wesentlich komfortabler sein. Aber da guck ich morgen dann mal.

Erst will man garnicht flashen und ist sogar mit Touchwiz zufrieden und dann flasht man noch, obwohl man längst im Bett sein will.

Edit: Quickboot ist bei mir nicht mehr drauf. Hmmm. Naja halb so wild
Bspw. SwiFTP um auf das Handy als FTP Server zuzugreifen, oder andftp als FTP Client und dann bspw. Filezilla-Server auf dem PC.
Ich hab beides :winki:

Das gehört aber ansich nicht hier her :p

hab nun auch die 1.4er drauf, läuft auch alles soweit ganz gut. was mich allerdings wundert: " Changed power saving icon to blue" --> das Icon (sind doch die drei pfeile links gemeint?!) ist bei mir noch immer grau! kann das jemand bestätigen? stört mich zwar nicht, bin allerdings überrascht warum das nicht auch blau is!

Jungs kann einer der gut englisch schreiben kann das mit dem nicht herunterfahren können nach dem man den JIG bentzt bei XDA fragen? Vielleicht wissen die ja was... Ich habe gestern sogut wie alles versucht, kriege das Problem einfach nicht gelöst...

serko54 schrieb:
Jungs kann einer der gut englisch schreiben kann das mit dem nicht herunterfahren können nach dem man den JIG bentzt bei XDA fragen? Vielleicht wissen die ja was... Ich habe gestern sogut wie alles versucht, kriege das Problem einfach nicht gelöst...

Das ist ne gute idee,ich kann leiderauch nicht so gut englisch .
Bei XDA sind ja viele spezialisten , vielleicht finden die eine lösung.

serko54 schrieb:

My english ist very shit :D

Morge BananenAffe, wann schläfst du überhaupt

Ich probier das mal bei XDA.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

timmey09 schrieb:
hab nun auch die 1.4er drauf, läuft auch alles soweit ganz gut. was mich allerdings wundert: " Changed power saving icon to blue" --> das Icon (sind doch die drei pfeile links gemeint?!) ist bei mir noch immer grau! kann das jemand bestätigen? stört mich zwar nicht, bin allerdings überrascht warum das nicht auch blau is!

Damit ist das Icon für den Energiesparmodus in den Einstellungen gemeint...das war bisher als Einziges grün geblieben.

MikeHH schrieb:
Damit ist das Icon für den Energiesparmodus in den Einstellungen gemeint...das war bisher als Einziges grün geblieben.

Ich verstehe auch nicht warum es immer noch nicht gefixt wurde das in der Statusleiste alles Blau ist ? Damit der Empfangsbalken,Wecker usw. Blau werden muss man immer noch die SystemUI.apk austauschen.

wenn du den status balken willst du nicht die ganze apk austauschen sondern nur eine xml

In dem Development-Thread darf ich nicht schreiben, vermutlich brauch ich mehr Beiträge in anderen Foren von XDA. :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich kann schreiben banannenaffe bestimmt auch

Lg_X_Modderer schrieb:
wenn du den status balken willst du nicht die ganze apk austauschen sondern nur eine xml

Davon habe ich keine Ahnung :winki: Ein User hatte für uns mal eine angepasste SystemUI.apk hochgeladen.Die funktioniert immer noch und die biete ich in meinen Thread aus der Signatur auch an.

BananenAffe schrieb:
Ja kannst direkt von KE2 auf die 1.4 flashen.

also kann ich von der litening 1.3 auf den standard kernel zurückflashen???
will den ganzen datenmüll loswerden von dem vielel flashen...?
und dann die 1.4 draufhauen?

Ja kannst Du! Da musst Dir keine Sorgen machen,passiert nichts.
Beim S1 musste man immer drauf achten das die Filesysteme zusammen passen,wenn man ohne Repartition flasht.
Von ext4 auf RFS,das gibt Probleme.
Da beim S2 sowieso nur ext4 existiert,kannst problemlos hin und her flashen. So viel Du magst!

Das Litening läuft ja gut,nur dieses Blau ist nicht´s für mich! Schade das auch alle Roms diese runde Battreyanzeige verwenden.
Dieser Circle Style gefällt mir einfach nicht.:winki:
Muss ich mich in Geduld üben.

• Danke
Reaktionen: mista
Status
Für weitere Antworten geschlossen.