[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Asusdk schrieb:
Das einzige was mich im moment davon abhält es zu flaschen ist das was mich auch von der Litening weggetrieben hatt : Das ich in der Statusleiste die Mobilen Daten nicht aktivieren/deaktivieren kann.
Sollte das noch in der Rom übernommen werden wäre es eine Alternative für mich !

MfG

Hm, das geht doch! Hab die Lite'ning v6.1 drauf und die Toggles aus dem Thread [Theme/Mod/Apk] XWKI4, XXKH3 - JKay Deluxe v10.1 - How the SGS2 should be! 11-09-23 - xda-developers
funzt 1A mit dem de-/ aktivieren von Mobile Data

• Danke
Reaktionen: Asusdk
@ Bandit :

Danke für den Post ^^ läuft das auch mit der hießigen Rom ?

und damit kann man auch die benachrichtigungs Leiste erweitern ? sehe das nähmlich nicht auf den Bildern und mein Englisch ist absolut nicht existent =)

Kann ich nichts zu sagen. Hab eybee's ROM nicht geflasht. Backup machen und testen :)
Vermute aber, dass es nicht klappt, da der Mod für KH3 ist und eybee's ROM auf KI3 aufsetzt.

Und ja, die Statusbar bzw die Toggles sind dann 9, statt 5 und wie man auf den Bildern sieht ist DATA dabei, welches 3G/ HSDPA etc deaktiviert:
quickpanel1.png
quickpanel2.png

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
...
Vermute aber, dass es nicht klappt, da der Mod für KH3 ist und eybee's ROM auf KI3 aufsetzt.

so ist es...JKay gibt es noch nicht für die KI3-Firmware

Kuhles Rom... Danke für die Credits.

Eigentlich kannst du die anderen Tweaks (s96completed, s97ramscript, s99acidext4tweaks) löschen. Diese sind tw in meinen tweaks enthalten, wirken kontraproduktiv oder sind gefährlich.

Sent from my GT-I9100

vbauer86 schrieb:
wie ist denn batterylife? bei xda berichten viele von uberkrassen laufzeitverlängerung von bis zu 15std usw ist da was wahres dran?

Bis jetz scheint es top zu sein..was man halt nach so kurzer zeit mit nem Rom sagen kann.
Gestern beim einrichten ja viel rumgespielt und Verbrauch hielt sich wirklich in grenzen.

Von überkrassen Laufzeitverlängerungen geh aber mal nich aus (das schreiben meistens kiddies auf xda).., denk aber schon das es ne sehr sehr gute akkulaufzeit hat.
Gut, wenn von ner originalen stock rom kommst, ists vielleicht gefühlt ne überkrasse Verlängerung ;)

@nexxx

also kann man die tweaks löschen?

Genau... Einfach nach dem flashen mit dem rootexplorer oä die oben genannten files aus /system/etc/init.d löschen.

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: boshot
boshot schrieb:
...
@nexxx

also kann man die tweaks löschen?

lösch sie, wenn Du danach schlechtere Performance hast, dann mach sie wieder drauf...dass sie schaden, glaube ich nicht ;)
Beim nächsten Release (so dann eines kommen wird) lass ich die tweaks mal weg...

Doch... In den ext4tweaks wird barrier=0 gesetzt. Bei einem Absturz oä kann es zu einem schlimmen Datenverlust führen oder das System gar nicht mehr booten.

Edit:
Und Abstürze sind bei einem ocuv kernel nichts außergewöhnliches ;)
Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
ok...dann löschen

Ok dann hau ich se mal runter..
Wenn was schlechter werden sollte, post ichs hier..

Bin den Thread die ganze Zeit am verfolgen und überlege ob ich mir die Version draufhaue. Aber nach den vielen problemen die einige hier haben... Bin im moment auf Villain 3.0 die ich selbst getweakt hab und die Rom rennt wie Sau. Also lohnt es sich oder nicht ?

m3dd0g schrieb:
Bin den Thread die ganze Zeit am verfolgen und überlege ob ich mir die Version draufhaue. Aber nach den vielen problemen die einige hier haben... Bin im moment auf Villain 3.0 die ich selbst getweakt hab und die Rom rennt wie Sau. Also lohnt es sich oder nicht ?

was willst du jetzt hören? Mach ein nandroid deiner VR 3.0 und flash meine Version OHNE FULLWIPE!! drüber...danach weisst du bescheid, ob es sich gelohnt hat oder nicht und kannst im Zweifel dein nandroid zurückspielen

Habs von Villainrom 2.5 auf eybee´s geupdated.
Will in Einstellungen gehen und da sagt er mir "Diese Anwendung ist nicht installiert"
n1 ....

SeQZii schrieb:
Habs von Villainrom 2.5 auf eybee´s geupdated.
Will in Einstellungen gehen und da sagt er mir "Diese Anwendung ist nicht installiert"
n1 ....

Dann hast du wohl etwas falsch gemacht, die Einstellungen sind auf jeden Fall da ;)

hab mir gestern abend nach anleitung eybees rom drauf gemacht.
heute morgen hatte ich aber schon 6 freezes, nach denen ich rebooten musste.
jemand ne idee worans liegen könnte?

und kann man eigtl seine kontakte aus einem titanium backup wiederherstellen?

Christoffer schrieb:
naja noch 2 Wochen ehe ich in der Heimat bin und endlich damit rumspielen kann.

Die alten Bekannten hab ich auch schon bemerkt - sieht man halt den Guten Geschmackt was Spielzeug angeht (mal abgesehen von Sakaschi's Fehltritt mit dem DHD :p )

Aber genug OT - will ja den MODs nicht unnötig Arbeit machen...

hab halt was besseres gefunden :p

Na denn können wir wieder anfangen zu modden :D

Hab bis jetz nix negatives feststellen können, nachdem ich die Tewaks die nexx erwähnt hatte runtergehauen hab..
Läuft weiterhin top, Performence und Akkuverbrauch..

Welche Tweaks genau? sorry habs im thread wohl überlesen.